Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

@Kuschelmaus: dann klappt's bei mir ja vielleicht auch im anschließenden Monat (also: jetzt!!)?? ;) *hoff*

@sahu: hmmm, noch ist sie nicht wirklich da. Hab immer noch diese nervigen Schm.blutungen... Hatte, dass in unserem ersten ÜZ schon mal - und musste dann eine Woche auf meine Mens waren! - Hoffe also jetzt auch, dass sie schnell kommt! Will endlich weiter üben!!

Oh, mann... will ja jetzt nicht rumjammern, aber ich hätte echt NIIIIIEEE gedacht, dass man mit Mitte 20 so lange auf's Baby warten muss...! :bawling:

Euch allen einen wunderschönen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Catie: Das hat nichts mit Jammern zu tun! Ich kann dich da schon verstehen. Dachte auch, dass es schneller geht. Es heißt doch immer, zwischen 20 und 30 ist für eine Frau das beste Alter, Kinder zu bekommen (von der körperlichen Sicht her)...Hallo? Kind, wo bist du? Ich wär jetzt 25, also die goldene Mitte...

Allerdings geb ich schon auch meinem FA einen Teil der Schuld. Hätte der mir vor Einnahme der Pille gesagt, was das hinterher für ein Drama ist (und ich bin noch nicht mal mit irgendwelchen größeren Sachen geschlagen), hätte ich die nie genommen, da ich eh kein Freund von ständiger Chemie im Körper bin :mad:...

Aber gut, jetzt ist es, wie es ist und wir kriegen das dieses Jahr noch hin!!! Hab ich jetzt gerade mal so beschlossen!!! Das geht an alle hier! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katie: Ich kann dir zwar nicht direkt sagen, ob es sich noch verkürzt, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten.

Ich hatte vor dem Absetzen einen eher kurzen und manchmal auch unregelmäßigen Zyklus von 23 - 28 Tagen. Seit ich die Pille im März abgesetzt habe, habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen +/- 1 (nur einmal lag es bei 35 Tagen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

danke, ich kann leider gar nicht sagen, wie das vor der Pille war, denn das ist jetzt schon mehr als 15 Jahre her ;-)

Ist aber schon lustig, wie man doch auf einmal so "in sich hinein" hört...

Eine gute Freundin hatte erstmal 3 Monate keine Mens, und dann ganz regelmäßig immer auf denselben Tag...

Ich muß mich wohl einfach gedulden (bis sich alles wieder eingespielt hat.... was nicht unbedingt zu einer meiner Stärken gehört... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Ovutests sind glaube ich nichts für mich. Ich dacht damit lerne ich meinen Körper noch etwas besser kennen, aber irgendwie verwirren mich diese nur. Ich hab zwar immer nen zweiten Streifen, aber nur knapp schwächer, als der andere und seit gestern wird der noch schwächer:confused:. Na ja für heute steht das Ergebnis noch aus. Laut Zyklusrechner müsste heute mein ES sein. Entweder habe ich diesen Monat keinen ES oder ich kann diese dummen Striche nicht richtig deuten. Hätte doch besser die digitalen kaufen sollen.:mad:

War gestern mit meinem Schatz in der Sauna. Mutig, oder? Na ja, wenns diesen Monat nicht klappt, dann vielleicht nächsten Monat und falls doch, wissen wir, dass Sauna den Männern nicht schadet:D

@smabru: Alles Gute zur Hochzeit!!! Hoffe ich habe das richtig gelesen. Jetzt kann es doch nur noch klappen!!!!

@kuschelmaus: Drück dir die Daumen. Ich hätte wahrscheinlich heute schon den nächsten Test gemacht und dann morgen noch einen. Bin zu ungeduldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Johannsl: Die Ortschaft kenn ich :) Ich komm aus Rosenheim im schönen Oberbayern :) Müsst ihr eigentlich die 50 - 100 Euro auch zahlen, wenn ihr zB mit Grippe zum Hausarzt müsst? Ist ja doch ganz schön viel Geld, auch wenn ihr einen Teil wiederbekommt...

Hallo Sahu, meld mich erst jetzt weil ich heute wieder im Dienst bin... nein wir können ja auch zu Kassenärzten gehen, da zahlt ,an nix, aber die Wahlärzte nehmen sich einfach mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smabru: erstmal alles gute... :biggrinlove: wir heiraten am 05.07.08 !!! ist zwar noch ne weile hin, aber wir sind jetzt schon am planen.. wieviel gäste hattet ihr ??

@sahu: hallo süsse, wie gehts dir ??? mir so lala.. hab keine lust zu arbeiten.. aber das ist heute mein letzter tag und dann hab ich 3 1/2 wochen urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 1/2 Wochen Urlaub? Pfui, sag ich nur!!!

Wir hatten um die 40 Personen am Freitag. hatten mega Glück. Wir haben ne tolle Gartenparty gemacht, mit grillen und Salaten. War super lustig. 70 Liter Bier sind weg gegangen. Die haben getrunken, als wenn es kein morgen gäben würde. Wie plant Ihr denn? In weiß, oder nur standesamtlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smabru: oh.. 40 liter.. wow...

wir planen im mai 08 standesamt und im juli 08 kirchlich (ganz traditionel in weiß ect.) bei uns werden es allerdings ca. 300 gäste sein :D

wir haben bereits einen schönen saal sowie das essen.. bei so vielen gästen muß man sich um alles sehr früh kümmern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hatte in den letzten Tagen leider nicht so viel Zeit, hier rein zu schauen und auch was zu schreiben...

Jetzt schreib ich auch nur mal ganz schnell was.... weil mir grad so warm ums Herz ist... ;-)

Eben war eine Arbeitskollegin mit ihrer kleinen Tochter hier. Das Mädchen ist am 29.04.2007 geboren. Sie ist so süß- hach das kann ich kaum in Worte fassen.... Und ich durfte sie sogar mal nehmen.... Das war ein Gefühl..... BOAAHHH!!!

So, aber jetzt mal zu Euch... Bin ein bisschen überflogen, was Ihr geschrieben habt.... Aber ich konnte mir jetzt leider nicht wirklich was merken, jedenfalls nicht personenbezogen.

Aber: Wir kriegen das schon hin und nächstes Jahr haben wir bestimmt alle so einen süßen Fratz auf dem Schoß und schreiben fleißig als Frühlings- und spätestens Sommermamis unsere Berichte.....

Gestern wäre laut Internet mein ES gewesen... Ich hab meinen Schatz auf der Arbeit angerufen und gefragt, ob er mir nachher mal im Schlafzimmer was helfen könnte.... HIHIHI er wusste gar nicht recht, was er dazu sagen soll.... Aber als er zu Hause war wollte er mich gleich hineinzerren....

@Smabru: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsch Euch ein langes erfülltes gemeinsames Leben und einen Stall voll Kinder ;o)

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag! Hoffentlich stürmt es bei Euch nicht so doll wie hier.....!!!!

Bis bald, Ihr lieben Hühnchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady: Danke, mir geht es eigentlich ganz gut. Hab mir heute einen Mondstein zugelegt, hab ich von einem anderen Thread erfahren, dass das hilfreich sein soll...Jetzt schauen wir mal weiter :)

3 1/2 Wochen Urlaub? Nicht schlecht...fahrt ihr weg?

300 Leute zur Hochzeit? Wahnsinn...Vorallem die Rechnung danach ;) Wir hatten im März 06 Standesamt mit 4 Gästen (meine Familie) und dieses Jahr im März 07 die Kirche, auch so richtig in weiß etc...Da hatten wir dann 30 Leute (nur 2 Ausfälle, einen gebrochenen Fuß und eine Entbindung waren schuld dran) und es war wirklich lustig!

@ smabru: Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!

@ Jeanni: Dann drücke ich mal die Daumen, dass es was geworden ist diesen Monat!!

@ Nadine: Ja, das dachte ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

@smabru: Will es mir nicht nehmen lassen dem frisch gebackenen Ehepaar auch meine Glückwünsche auszusprechen:

*A*L*L*E*S* *L*I*E*B*E* *U*N*D* *G*U*T*E* *!*

@lady: Will auch solange Urlaub haben :( Dann haste ja viel Zeit Dich zu entspannen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen! Da kann man echt neidisch werden... ;)

@sahu: Also, wenn das mit dem Mondstein bei Dir klappen sollte, dann kauf ich mir sofort auch einen! Ich erwarte also Berichterstattung :D

@Nadine83: Kann mich nur anschließen. Habe auch gedacht, dass es schneller gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand was von Kuschelmaus gehört? Sie wollte doch heute morgen nochmal testen. "Ganzneugierigwartunddaumendrück"

Habe gestern eine: "Krümel wir warten auf dich-Kerze" gebastelt und gestern abend gleich angezündet. Das schöne Kerzenlicht hat dann auch gleich eine sehr kuschelige Stimmung gebracht!:D

Vielleicht hat's ja was gebracht!

Dachte auch immer das es zumindest beim zweiten schneller geht, weil man dann ja schon weiß wie es geht.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.