Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@lilaapfel: oh.. ich dir auch... habt ihr in den letzten tagen geherzelt ?? viel spaß beim üben :P

@sahu: ja, das mit der hoffnung stimmt.. ich bin eigentlich auf ein negatives ergebniss eingestimmt.. eigentlich wünsche ich mir meine mens denn dann würde ein neuer zyklus starten .... aber so ist es richtig blöd... :(

das mit dem es spüren hatte ich letzten zyklus auch.. war das erste mal das ich ihn gespürt hab.. glaube, ich hatte bis dahin noch keinen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady: Ich hab meinen ES allerdings nur in den ersten beiden Zyklen nach Absetzen gespürt, darum meine Panik...Okay, vielleicht merk ich ihn einfach nicht, aber was ist, wenn ich seitdem keinen mehr hab...schließlich hab ich mich extra um einen regelmäßigen Zyklus bemüht :D Werd das wohl abklären lassen, bevor ich euch hier noch mal wahnsinnig mache...Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch vor dem Arzttermin...

Als ich überfällig war mit der Mens hab ich eigentlich auch schon gewusst, dass das Ergebnis negativ sein wird. Hoffen tut man zwar trotzdem noch, aber zum Schluss war ich soweit, dass ich mir meine Mens sehnsüchtigst gewünscht habe, damit wir wieder weiterüben können im neuen Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sahu: das Monster ist ja cool! Wo hast du das denn gefunden??

@lilaapfel: ich tanz schnell noch eine Runde für dich:

:dance5:

Aber es muss ja jetzt mal bei einem klappen... - also, tu dir keinen Zwang an und werd schwanger! ;)

@lady: ja, danke! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :rolleyes:

@123baby: na, wenn du jetzt die ganz harten Kaliber bekommst, ist er in ein paar Tagen bestimmt weg! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilaapfel: ich tanze auch für dich..

:dance5::dance5::dance5::dance5:

und mirilucas wird sicherlich pusten .... na, da kann doch nichts mehr schiefgehen ...

@sahu: ja, so gehts mir nämlich im moment.. wünsche mir auch meine mens damit ich wieder hoffen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Catie: Das Monster hab ich heute unter den Smileys entdeckt, die man zufügen kann...ganz unten, da gibt es noch mehr von denen, aber ich fand den so wahnsinnig, dass ich ihn mir gleich aneignen musste :D

@ 123baby & lady: Von Johannsl und Sabbelchen vor allem habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen...Vielleicht brauchen sie mal Abstand zu uns Wahnsinnigen ;)

Ein Tänzchen in Ehren, kann niemand verwehren...also...

:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

endlich kann ich wieder ins Internet (war defekt) um Euch von meinem Test heute morgen gegen 6:00 Uhr zu berichten.

Zuerst war nichts da und ich bin enttäuscht wieder ins Bett marschiert. Aber es ließ mir keine Ruhe und nach ca. 20 Minuten schaute ich nochmal nach und siehe da: eine ganz zarte rosa Linie!!!:D

Sie ist so leicht, dass ich dachte, ich bilde es mir nur ein, aber nein, sie ist tatsächlich da.

Am Mittwoch werde ich nochmal testen und dann müsste der Strich schon deutlicher sein, oder?

Catie, ich wünsche Dir viel Glück! Sag bitte bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuschelmaus!

Ich drück Dir auch doll die Daumen das es geklappt hat. Aber, nach 20 Minuten ist der Test doch ungültig. Oder irre ich mich da jetzt?!?!:confused:

Wievielter ÜZ?! Ich hab aufgehört zu zählen. Wir üben seit Februar und außer der FG ist dabei noch nichts positives bei rausgekommen.

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Smabru, leider ist der Test nach 20 Minuten nicht mehr aussagekräftig...

...schon nach 10 Minuten kann das Ergebnis nicht mehr gewertet werden...

Aber ich drücke natürlich die Daumen, daß der nächste Test

ein ganz klar positives Ergebnis zeigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuschelmaus!

Ich bin so mutig und gratuliere schon mal!! :dance2:

Das hört sich doch sehr, sehr positiv an!

Ich glaube, das kommt auf den Test an, aber nach einer halben Stunde ist der, glaub ich, schon noch gültig...

Ich hatte leider Sa und heute (Sonntag nicht) Schmierblutungen... Gaube, meine Tage werden jetzt (und zwar fluxi) kommen... will endlich weiter üben! :(

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kuschelmaus: Ich drück dir jetzt auf alle Fälle mal die Daumen!

Dachte aber auch immer, dass der Test nach so "langer" Zeit nicht mehr gültig ist?! Aber wenn es bei deinem ersten Kind auch so war, dann kann es ja nur noch besser werden!!! :D

@ Catie: Ist die Mens denn jetzt schon da? Du musst es positiv sehen - wenn sie da ist, geht sie bald vorbei und ihr könnt wieder üben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuschelmaus: also ich gratuliere dir auch schon mal, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Test am Mittwoch positiv ausfallen wird! :)

Ausserdem habe ich ab Mittwoch erst mal leider kein Internet mehr, denn wir ziehen ja um und ich weiss nicht genau wie lange das dann dauern wird mit dem neuen Anschluss.

Was meinen Zyklus betrifft... würde sagen: Auf ein Neues! Habe heute leider wieder meine Mens bekommen. :( Naja, kann man nix machen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und viiiieeele positive Tests im August!! Wenn ich wieder zurück bin sind hoffentlich schon einige drüben bei den Frühlingsmamis! Ich hoffe so sehr, dass ich da auch noch hin komme...

Ich wünsche euch allen eine gute Woche und schon mal einen schönen und hoffentlich sonnigen August! :)

Eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.