Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nabend Mädels,

@Mirilucas: Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja beneidenswert, dass es bei Euch so schnell geklappt hat... Alles Gute für deine SS....

@Sahu: Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub!

War die letzten Tage eher selten online... Unsere Lucy ist krank gewesen... Sie hat sich ihr Pfötchen gezerrt und hatte auch Fieber und war total matt... Aber heute geht es ihr schon besser....

Werd jetzt wohl nochmal schnell mit ihr ne Runde raus... regnet gerade nicht...

Bis später!!!

Geschrieben

@ jeanni: Danke...war zwar schön, aber daheim ist auch mal wieder schön :rolleyes:

Hoffe eure Lucy wird schnell wieder ganz gesund! Ist das der Hund auf dem Foto? Ich finde den so süß! Einfach zum Knuddeln...

@ mirilucas: Hab hoffentlich ein paar deiner Viren eingeatmet und hoffe, dass es klappt...

@ bellatrix: Da hast du aber was gesagt! 1 Jahr zum Schwangerwerden soll normal sein - aber haben die schon mal darüber nachgedacht, wie lang ein Jahr sein kann? :( Aber es stimmt schon, wahrscheinlich sind wir alle einfach zu ungeduldig. Ich bin es eigentlich gewohnt, die Dinge kontrollieren zu können, die passieren und das kann ich jetzt nicht...das ist das, was mich am allermeisten stresst...

Geschrieben

Hallo!

Erst mal:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft mirilucas!!

Schön, dass dir das ewige Warten und Hoffen erspart geblieben ist! :)

Bin zur Zeit ein bisschen im Stress, da wir in einer Woche umziehen und ich ordentlich mit Packen beschäftigt bin...

Ist aber vielleicht ganz gut, denn so bin ich einigermassen abgelenkt!

Habe nach wie vor totales Brustspannen und gestern hatte ich auch zusätzlich ständig so ein Ziehen in der Brust. Ach ja, und Leistenziehen. (das kenne ich sonst gar nicht)

Aber wer weiss, vielleicht hat das auch alles gar nichts zu sagen... Wäre natürlich schön wenn doch! :D

Hat ansonsten noch jemand irgendwelche (Schein-)anzeichen? ;) Welche?

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Mirilucas! Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem sorgenfreie Schwangerschaft! :)

Nach einer Woche, die ich nun auf die Mens warte, mit allerhand ss-Anzeichen und 2 negativen Tests in der Mülltonne :unhappy: habe ich nun für Donnerstag einen Termin beim Arzt ausgemacht. Drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. An eine SS glaube ich ja eh schon nicht mehr.

Machts gut und bis bald,

Mar

Geschrieben

Schön wärs, wenn meine morgendliche Übelkeit im Moment, auf ne Schwangerschaft hindeuten würde...aber da ich gerade mal ES-5 bin....kann das ja wohl nicht sein :D

Habe diesen Monat ein viel entspannteres Gefühl und hoffe einfach, dass es klappt! Fühl mich doch schon so schwanger :o

Geschrieben

Guten morgen Ihr Lieben,

also es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es im ersten ÜZ geklappt hätte. Habe heute morgen meine Mens bekommen und versuche jetzt was positives draus zu ziehen, nämlich dass ich nach Absetzten meines Nuvarings, wie mit Nuva, meine Mens bekommen habe. So weiß ich wenigstens dass der Zyklus regelmäßig ist und das hoffentlich auch so bleibt. Also ab in den nächsten ÜZ mit den vielen, vielen ssviren von mirilucas wird es ganz bestimmt klappen. Neuer NMT 23.08.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, heute ist mein letzter arbeitstag, dann hab ich erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub.

LG die AJ

Geschrieben

:mecry:

war eben bei meiner ärztin... test ist leider negativ.. auch auf dem us war nichts zu sehen... so ein ****.. und ich war fest davon überzeugt.. na ja...

auf ein neues... (bin aber doch sehr sehr traurig ) ....

Geschrieben

Das tut mir leid für Euch! Weiß ganz genau, wie man sich dann fühlt!

Aber ich kann auch nur immer wieder sagen: Es geht weiter! Auf in den nächsten Zyklus. Auch Ihr werdet schwanger! :D

Geschrieben

komm her ich drück dich mal! das ist bestimmt kein schönes Gefühl, das kann ich mir schon vorstellen, aber lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. In welchem ÜZ bist du denn?

Geschrieben

@ AJ: Da hast du recht, wenn du das positiv siehst! Ist doch auch schon mal was...damit, dass deine Mens gekommen ist, bist du schon besser dran, als manch andere nach Absetzen der Pille oder was auch sonst...Und - du kannst bald wieder üben!!! :)

@ lady: Fühl dich in den Arm genommen! Das ist ein dummes Gefühl, wenn man wirklich davon überzeugt war und dann heißt es, doch nicht ss...Aber lass den Kopf nicht hängen! Es wird bestimmt bald klappen!!!

Geschrieben

@lady6278: *tröst* Ich glaub, hier kann wirklich jeder mit dir mitfühlen... Lass dich nicht unterkriegen!! Vielleicht ist ja der August DEIN Monat? :life:

@Josi: ja! - ICH! ;) Bin allerdings auch Experte für Scheinschwangerschaftszeichen mittlerweile muss ich sagen... :rolleyes: Hab seit einigen Tagen auch Brustpiecksen. Das habe ich allerdings ab und an vor der Mens (allerdings eigentlich nicht so früh, sondern so maximal 2 Tage vorher) und am Samstag hatte ich so ein Gefühl im Bauch als würd die Mens kommen (bisher hat sie mich allerdings noch verschont)...

Geb's zu: bin schon ganz schön hibbelig! :dance2:

Geschrieben

..ihr seid so lieb... :kuss: danke... fühle mich jetzt schon viel besser..

es waren alle anzeichen da.. brustspannen, ziehen im unterleib, meine immer noch hohe temperatur... und dann dieses wort : NEGATIV ... wieso werden 14 jährige beim ersten mal schwanger ??? wieso bekommen manche 6,7 oder 8 kinder.. kann das nicht gerecht verteilt werden ??

jetzt hibbel ich halt wieder mit euch mit und bin fest davon überzeugt das wir alle ganz bald schwanger werden..:)

@aj: tut mir leid.. - fühl dich von mir umarmt - :kuesschen:... also wir probieren bereits seit 01/06... allerdings war dies mein erster clomi-zyklus..

@mirilucas: bitte puste allen ganz viele ss-viren zu... danke ;)

Geschrieben

@ lady: Mein FA hat auch einen Bluttest veranlasst, weil meine Mens überfällig war und ich ziemlich schmerzende Brüste hatte und beim Ultraschall hat er dann auch noch eine verdickte Schleimhaut gesehen. "Das könnten schon Anzeichen sein für eine Ss" waren seine Worte und obwohl ich nicht wirklich überzeugt war, hatte ich dann doch wieder Hoffnung und bei mir war es dann dasselbe. So eine überaus reizende Sprechstundenhilfe (dumme Kuh) hat mir dann ganz reizend mitgeteilt, dass ich nicht schwanger sei :mad: Danach war ich auch erst mal ziemlich fertig und hab bestimmt eine halbe Std lang geheult...Schließlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...Und dann hatte ich natürlich noch dieselben Gedankengänge wie du. Warum werden 14jährige sofort schwanger und wieso?! Und warum kriegen manche 8 Kinder und können sich dann nicht wirklich darum kümmern (soll keine Verallgemeinerung sein, will keinen beleidigen! Sind einfach nur diese bösen Gedanken, die einem dann durch den Kopf spuken!)...Warum nicht ich? :(

Du siehst, du bist nicht alleine, aber wir schaffen das auch noch! Du wirst sehen, bald lachen wir darüber, wie wir uns jetzt wahnsinnig machen ;)

Geschrieben

..schrecklich das gefühl.. heute war leider eine vertretung meiner ärztin da da diese krank ist.. die war auch so super unfreundlich.. hatte mir mit einem lächeln im gesicht gesagt das der test negativ ist.. dann nach der untersuchung meinte sie: und wie gehts jetzt weiter.. daraufhin antwortete ich: deswegen bin ich doch bei ihnen.. wäre ich studierte ärztin dann würde ich nicht hierher kommen.. - es ist normalerweise nicht meine art so patzig zu sein, aber ich konnte nicht anders... :o

Geschrieben

Na toll, da geht man zum Arzt und was kommt dann raus?! Scheint anscheinend in der Luft zu liegen, dass die Vertretungen der eigentlichen FA nicht gerade sympathisch sind. Die Vertretung von meinem Arzt ist eine Ärztin, da musste ich vor 2 Jahren mal hin und ich sag euch, das war eine so unsypmathische Frau, dass ich heute, wenn ich wieder hin müsste, lieber den Arzt wechseln würde...:mad:

Was hat deine Ärztin denn dann gesagt, als du ihr das gesagt hast? Ich bin bestimmt nicht unbedingt der einfachste Mensch, aber solange man mir freundlich kommt, bin ich auch freundlich, aber der hätte ich wahrscheinlich auch was Patziges entgegengeschleudert...:o

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!!

Ich drück Euch auch ganz doll lieb!!Kenne das Gefühl nur zu gut,aber wenn die auch noch so gehässig lächelnd sagen:Nicht schwanger-haben die für mich eindeutig den Beruf verfehlt!!Das gibts ja wohl nicht,wie kann man so unfeinfühlig sein!!??

Lady,ich hab einmal ne ES auslösenede Spritze bekommen,weil ich das so wollte und es an dem Tag passte,an dem ich zum untrsuchen war,aber jetzt will er sie mir nich mehr geben,weil er meint das würd auch so klappen,da merk ich aber nich viel von,hab heut morgen aus *Spass* mal wieder Tempi gemessen und sie war ganz schön niedrig..ich denke ich hatte wieder keinen ES...:mad:

Sollst Du jedes mal die Spritze kriegen??

Ja,die Welt ist ungerecht,wenn ich mir die vielen undankbaren Eltern ansehe,die es gibt,dann wird mir schlecht...

VLG!!

Geschrieben

die hat nur blöd geguckt.. ich hab aber den arzthelferinnen gesagt, daß wenn diese dame nochmals vertretung haben sollte dann sollen sie mich bitte anrufen damit ich meine termine verschiebe !!!

man muß sich ja nicht alles gefallen lassen.. gell... ;)

Geschrieben

@ lady: Das stimmt! Aber bei meinem Arzt ist auch eine Arzthelferin bei, die könnte zu deiner Ärztin passen...kann nicht richtig deutsch, versteht einen meistens nicht und ist dann auch noch unfreundlich und total unkompetent. Hab da mal angerufen, weil ich ziemliche Schmerzen hatte in der linken Brust und halt wissen wollte, was das ist, dann wollte die mich doch glatt 3 Wochen (!) warten lassen, nachdem sie mich erstmal 5 Minuten lang nicht verstanden hat...Hab mir jetzt im September einen Termin bei einem anderen Arzt geben lassen, bin gespannt, wie es da so ist. Die Arzthelferinnen sind schon mal sehr freundlich und meine Freundin meint auch, dass der Arzt nett wäre. Weiß auch nicht, bin nicht wirklich unzufrieden mit meinem jetzigen Arzt, aber irgendwie stört es mich schon, dass er meine Anliegen nicht für ganz voll nehmen will und ich hab das Gefühl, ich muss mal schauen, ob das bei anderen Ärzten auch so ist...

@ Tiffi: Ja, die Welt kann wirklich ungerecht sein...:mad:

Geschrieben

ich wurde auf den es mit clomi vorbereitet - 5-10 tag.. am 12 tag war ich bei der untersuchung und am 14 tag erhielt ich die es-auslösende spritze.. 4 tage später nochmals eine und nochmal 4 tage später eine weitere.. und ab der letzten mußte ich täglich 4 utrogest einführen (2 morgens und 2 abends)...

ich werde jetzt 1 monat pause machen.. ab september fange ich wieder damit an...

Geschrieben

Fang, schnapp...:D

Sollte es damit nicht klappen, hätte ich da ja noch einen Deal mit meinem Bauch :deal:

Ich werd schwanger und dafür kriegt er neun Monate eine rundum Pflege mit All Inclusive Versorgung/Umsorgung...

Geschrieben

@ sahu: ich galube den Deal schlage ich meinem Bauch mal vor! :P

@lady: bei mir war es diesen monat genauso. Voller Hoffnung zum Arzt und dann negativ! Das war für mich echt ein schlag ins Gesicht auch wenn bei mir die Arzthelferin total nett war. Habe im Auto sofort angefangen zu heulen und hatte eine Woche das Gefühl was verloren zu haben obwohl ja nichts da war. Die Krönung des Tages war dann allerdings, dass am selben Abend noch meine Mens kam.

Ist manchmal so ungerecht. Hatte bzw. habe manchmal die gleichen Gedanken wie du.

Habe mir diesen Monat mal nen Ovutest gekauft. Weiß aber noch nicht, ob ich ihn schon ausprobiere, halte mich im dritten ÜZ für zu ungeduldig, aber nach der Enttäuschung diesen monat möchte ich einfach wissen wann mein ES ist. Ob mein Zyklus wieder normal ist oder sich verändert hat.

Sollte ich den Test machen oder ist das übertrieben? was meint ihr?:confused:

Geschrieben

@ bellatrix: Ich glaube, es liegt am 3. ÜZ, dass man da so "durchdreht" und meint, man ist schwanger...:rolleyes: Bei mir war es auch der 3. ÜZ, wo ich vom Arzt das Negativ präsentiert gekriegt hab...

Ich würde den Test schon mal machen, wenn du ihn schon hast...Ist doch auch informativ.

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich fürchte mich davor, dass rauskommt, dass ich keinen ES hab und ich erst im September zum Arzt komm. Also lass ich alles beim alten bis dahin.

Aber wenn du kein so ein Angsthase bist wie ich :o, dann würde ich das schon mal versuchen.

Seit ich diesen Wahnsinn mit dem Bluttest hinter mir habe, bin ich aber auch viel gelassener als vorher. Da musste es sofort klappen und ich wurde schon bald von dem Thema Ss beherrscht. Seitdem bin ich viel ruhiger geworden, versuche mir nichts mehr auf irgendwelche möglichen Anzeichen einzubilden und denke auch nicht mehr ständig dran...Glaub, den Denkzettel hab ich erst mal gebraucht...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.