Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Ahhhhh vielen Dank! Da bin ich ja gleich mal als Forumsneuling ertappt. :)

Das klingt ja nicht schlecht bei dir, mit Bauchziepen und keine Mens-Anzeichen! Hoffe, dass es bei mir auch noch hält, bin zur Zeit sehr gut drauf und möchte mich nicht von einem neg. Test enttäuschen lassen. Hab viele "kleine" Anzeichen, die alles oder nichs bedeuten können.

Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen! Ist an der Zeit, dass jemand positiv testet!

Lass von dir hören.

Mar

Drück dir auch fest die Daumen, was tust du denn schon so früh im Netz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich lebe auf der anderen Seite des großen, weiten Ozeans... Bei mir ist grad erst gemütlich Abend geworden und ich sitze unterm Palmendach meines Vorgartens :D Naja, ganz so gemütlich ist es nicht, aber immerhin sonniger wie bei euch - manchmal :biggrin2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gehört, dass es in Dtl. zur Zeit so warm ist! Ich kann mich immer nur an verregnete Sommer erinnern :rolleyes: Letztes Jahr muss ja auch traumhaft gewesen sein.

Hier ist es gerade 22 Uhr und wir haben noch 36 Grad. Tempi messen kann ich vergessen, zumindest könnte ich darauf nicht vertrauen, bei diesem Dauerschwitzen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Sorry...

Ich komme übrigens fast aus Österreich. Muss nur die Alpen überqueren und schon bin ich da...

So jetzt geh ich aber auch schlafen. Einen schönen Tag wünsche ich allen morgen.

Neuer Tag, neues Glück an alle Hibbelhühner! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe immer noch keine Mens und auch keine Anzeichen *freu* *freu* *freu*

Die soll auch schön wegbleiben :D

Wenn heute noch nichts ist dann werde ich morgen früh noch einen Test machen.

Also drückt mir die Daumen, dass es doch geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr lieben Hibblerinnen!

Also bislang toi toi toi- keine Spur von der Mens!

Bin so durch den Wind... Hab meines Erachtens teilweise schon Anzeichen.... Aber Einbildung soll ja auch ne Bildung sein...

Meine Brustwarzen sind empfindlich.... tun nicht richtig weh, aber es fühlt sich unangenehm an, wenn ich dran komme. Manchmal hab ich ein Stechen/Ziehen in der Leistengegend. Ach na ja, Gerüche nehme ich im Moment wohl extrem wahr... wurde mir von meinem Mann gesagt. Einerseits hoffe ich natürlich, dass der Test gestern nicht aussagekräftig war, aber andererseits würd ich auch gern meine Mens bekommen, einfach nur, damit ich weiß, dass mein Körper richtig funktioniert....

Aber wenn Ihr meint, dass man noch ein bissel hoffen kann, ist das ja auch ganz schön!

@123Baby: ist ja cool dass es bei uns beiden noch offen ist! Hatten ja denselben NMT!

@alle anderen: Danke für Eure lieben Wünsche! Ich drück Euch auch ganz feste die Daumen!!!

So jetzt bereite ich mich erst mal seelisch und moralisch auf den heißesten Tag des Jahres vor- ich hab heute langen Dienst- also bis 17.00 Uhr... und sitze im heißesten Büro des Hauses.... Hab mir 2x1,5 l Flaschen Wasser mitgebracht- die werden wohl alle werden.

Bis später- ich wird heut wohl noch mal vorbeischauen im Laufe des Tages....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Hibbelhühner,

Ich bin heute NMT+7 und immer noch keine Mens weit und breit. Habe morgen ja auch schon nen Arzttermin. Heute morgen habe ich trotzdem nochmal getestet, konnte es nicht lassen. Ich meine kurz eine leicht rosa Linie gesehen zu haben, die aber leider nicht blieb.:(

Ich möchte jetzt so gerne wissen was los ist und ob mein Körper in Ordnung ist!!

Das einzige, was uns negativ Testerinnen aufmuntern sollte ist die Tatsache, dass meine Freundin zum 2. Mal schwanger ist und auch bei beiden Kindern negativ getestet hat.

Ich habe allerdings auch keine Anzeichen mehr (wenn es überhaupt welche waren...) Möchte nur wissen, ob alles i.O. ist und wie ich den nächsten NMT bzw. ES ausrechnen kann.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden - *auch in die Hibbelliste wollen, bütte, bütte*

NMT ist der 21.07. (zumindest wenn ich von meiner letzten Mens ausgehe) und ich bin schon total kirre mittlerweile. Ich denke, es könnte wirklich geklappt haben, denn ich hatte letzten Mittwoch und Donnerstag etwas, das wie eine Einnistungsblutung aussah... *hoff*

Naja, schaun wir mal, wie ich die Woche überstehe - ich habe Urlaub, da ich nur einen bis Ende Juli befristeten Arbeitsvertrag habe und den Urlaub wegmachen muss. So sitz ich zu Hause, während mein Freund in der Uni ist und hibbele so vor mich hin. Wobei - an einem Tag wie heute bin ich froh, nicht auf Arbeit zu müssen. Mein Kreislauf macht mir dieses Jahr übel zu schaffen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und *daumendrück* für alle heutigen Testerinnen,

tütü, Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie schön, dass noch mit ein paar mitgehibbelt werden kann und noch keine Mens da ist! :)

Was die Anzeichen angeht (ohne irgendwen hier desillusionieren zu wollen, ihr wisst das ja selber alle :rolleyes:): ich hatte in den letzten Monaten auch einen Haufen "Anzeichen" - netterweise hat sich mein Körper in jedem Zyklus was Neues für mich ausgedacht -- und ich bin trotzdem immer noch nicht schwanger... Also, hoffe ich mit euch, auf das einzig verlässliche: einen positiven Test!

Noch mal @lilaapfel: Gute Besserung! Das ist ja wirklich furchtbar!! :( Nicht noch mal machen, ok?

@kuschelmaus: sag mal, du müsstest doch jetzt auch grade irgendwie deinen ES haben/gehabt haben, oder? Merkst du den?

Liebe Grüße euch allen!

- Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch gestern (15.07.) NMT und bis jetzt noch keine Mens. SST war heut morgen leider negativ. Es war zwar eine hauchdünne rosa Linie zu sehen, aber die war auch gleich wieder weg...

Ich werd dann wohl bis in 3 Tagen nochmals testen wenn sich bis dahin nichts getan hat. Soll es wohl einfach noch nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir hat es leider mal wieder nicht geklappt. Habe heute morgen meine sch... Mens bekommen.

Hab mich schon so gefreut da ich nun ja schon NMT+4 war. Habe auch mehr schmerzen als sonst.

Hoffe das es bei einer von uns in der Runde wenigstensgeklappt hat.

Lg Sunny:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sunny!

Bist leider auch eine Leidende geworden, was? :( Dann müssen wir im nächsten Zyklus wieder schön brav üben und dann klappt das sicherlich und hoffentlich bald.

Weiß wie Du Dich fühlst. *ganzfestdrück* Habe heute mittag auch die Mens bekommen. Dachte erst die kommt doch nicht mehr und mein Test war noch zu früh gewesen. Naja, wohl falsch gedacht :(

Kopf hoch, bald werden wir auch Mamis sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben Hühnchen!!!!!!

Man,was muss ich denn hier lesen....überall ist die dämliche rote Welle da...:mad::mad: Alle,die es wieder erwischt hat haben mein volllstes Mitgefühl!!!!!!!!!!!--------->kleines Blümchen zum aufheitern: :flowerface:

Aber wisst ihr was...bei mir is auch was grässliches passiert!!!

Wie ist das mit Euren Männern..gehen die noch in die heisse Badewanne??Falls ja,verbietet es sofort,denn zu warmes Wsser tötet ja bekanntlicherweise alle Spermis ab!!Tja,ich hab auch immer fein dran gedacht,meinem Schatz nur lauwarmes duschen verordnet und so weiter...und jetzt ist alles für die Katz,denn

ich Blöde sass Samstag neben ihm im Whirlpool,über 2 Stunden,das Ding war auf 40Grad temperiert!!!!!!!Wir haben beide da nich dran gedacht und jetzt hab ich beim googeln rausgefunden,dass es jetzt 72 Tage dauern kann,bis die neuen Flitzer wieder da sind...ausserdem ist sonnen am Strand und so genauso schlecht und wir fliegen bald weg..was wisst ihr darüber??Da kann man sich ja anstrengen wie man will,so wird das ja nie was!!Bin ehrlich gesagt voll verzweifelt...oder ist das jetzt albern von mir??:(

VLG,Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@123Baby: Tut mir leid, dass sie doch noch kam- klang so gut bei dir..... Und natürlich auch all Ihr anderen Leidensgenossinnen, die 'Besuch' bekommen haben....:o

Man muss sich wohl damit abfinden, neuer Zyklus neues Glück.... Aber ich hab ja leicht reden- hibbel hier ja noch nicht so lange mit... Bei manchen dauert es ja schon ganz schön lange.... Und das tut mir auch total leid!!!!

Das mit dem heißen baden/duschen etc., da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wird heute wohl mal ein ernstes Gespräch mit meinem Mann führen höhöhö...

Ein gutes hat es ja, dass es noch nicht geklappt hat bei mir.... Ich kann beim Steine schleppen helfen.... Wir machen nämlich jetzt doch noch dieses Jahr unseren Garten fertig... Damit ich dann im Frühling unser Baby auf die Terrasse schieben kann.....*träum *

Also, genießt die Sonne und vergesst nicht, schön viel zu trinken!!!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,alle zusammen!

Ersteinmal möchte ich alle dolle drücken bei denen es (wieder) nicht geklappt hat.Drücke dafür nächsten Monat noch fester die Daumen,schließlich muß es doch mal klappen!!

Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht-bin aber nach wie vor der Überzeugung das es nicht geklappt hat...kann das nicht beschreiben,ist nur ein Gefühl.

Wenn bis Mittwoch/Donnerstag keine Mens da ist werde ich testen...gehe aber davon aus,das sie nur verspätet eintrudelt.

Leider habe ich nur diese Billigtest's von Ebay hier...habe jetzt schon oft gelesen das die nix taugen,sonst hätte ich schon getestet.

Ganz viele sonnige Grüße an Euch alle,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.