Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Johannsl: Oder auch nicht nur einbilden! Immer positiv denken. Denn sollte es nicht geklappt haben, bleibt noch genug Zeit um später darüber nachzugrübeln. Geniess einfach und freu dich über jedes "neue" Anzeichen! :D

So mach ich es zumindest und heute ist eine erfreulich unterschwellige Übelkeit hinzugekommen, besonders im Zusammenhang mit Essensgerüchen. Ich denke natürlich auch, ach das ist alles noch viel zu früh. Aber egal! Ich fühl mich einfach mal schwanger.

Bin neidisch auf eure Urlaube. Bei mir ist erstmal nichts in Sicht, außer in der Arbeit Probleme wälzen. :mad: Leider klappt dort meine "Positiv-Theorie" nicht so gut. Naja für heute hab ich erstmal frei!!!!

Bin schon gespannt auf Nachrichten von euch morgen dann!

Ciao Mar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Liebe,

wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.

Mein NMT ar ja der 12.07 und bisher ist auch noch keine Mens in Sicht.

Glaube aber nicht das ich ss bin, eher das sich meine Mens eiafch nur verschieb da ich vor 2 Wo Zwischenblutungen hatte als der ES sein sollte.

Wenn es was neues gibt berichte ich sofort.

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr vielen Hühnchen...mal ein wenig rutsche damit wir auch alle auf die Stange passen,zwinker.

Wollte nur kurz berichten,das bisher noch keine Mens in Sicht ist...und auch die Unterleibsschmerzen sind weg *grübel*...habe aber immer noch das Gefühl das es nicht geklappt hat...

Bestimmt verschiebt sich die Mens nur.

Werde jetzt ein bißchen heia machen gehen,ist ja schon spät.

Schlaft schön (weiter) :-)

Ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ihr potentiellen Schwangeren, habt ihr irgendwelche Symptome? Also mir zieht es schon ab und zu mal in den Leisten, letzte Tage vermehrte Blähungen...sonst nichts. Wie geht es euch?

Oder wer hat Erfahrung und steht am Anfang der SS?? Wann sind bei euch erste Symptome aufgetreten?Und welche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute bin ich NMT+6 und es ist immer noch keine Mens in Sicht. leider war ja auch mein test Freitag negativ. Hatte aber in den letzten Tagen weißen Ausfluss und gestern ein Stechen im Unterleib. Was soll ich denn nun davon halten.

Fühl mich irgendwie ss, ist aber wohl nur einbildung. Hab ständig appetit auf was süsses und danach ist mir immer total übel.

Wir sind jetzt so viele die überfällig sind. Irgendwo muss es doch geklappt haben!!!

Habfür Dienstag morgen nen Arzttermin. War ganz tapfer und bin Freitag doch nicht mehr zu einem anderen Arzt gegangen.

Mein Mann (immer sehr zurückhaltend, was positive einschätzungen angeht, glaubt fest daran, dass ich ss bin. Hoffe ich enttäusche ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben

bin gestern schwer gestürzt, hatte es mitm Kreislauf...kopf vorüber ne steile Treppe runter. Und heute morgen habe ich zu allem Übel meine Periode bekommen...wenn man sowas noch Periode nennen kann. Komme mir momentan vor, wie ein Tier beim Metzger was am ausbluten ist.

Neuer ES voraussichtlich 29.07.

NMT 12.08.

Schade wars, aber weiter gehts und euch andren drück ich feste die Daumen!

lg Jeany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila Apfel: ich hoffe Du hast Dir nichts getan. Schade, dass das sch... rote Zeug jetzt bei Dir ist.

Ich bin mir ganz sicher, dass diesen Monat eine von uns positiv ist. Habe ich irgendwie im Gefühl, auch wenn ich mich mittlerweile rausnehme. ich sollte mir keine falschen Hoffnungen machen und bei den Tatsachen bleiben (3 neg. Tests)

Was ist denn mit den anderen? Möchte positives hören.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

habe heute wie schon vermutet negativ getestet. Bis jetzt ist die Mens zwar nicht da, aber ich denke, dass die im Laufe des Tages noch eintrudeln wird.

Ein weiterer Monat, in dem es wieder mal nicht geklappt hat. :blue_cry:

Nun ja, auf in den nächsten Zyklus und vielleicht klappt es dann ja.

@lilaApfel: Das mit Deinem Sturz hört sich ja gar nicht gut an. Das sind schon ziemlich viele Prellungen. Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und das die Schmerzen schnell nachlassen. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilaApfel: Oh du Ärmste!! Das hört sich ja gefährlich und schmerzhaft an was du da gemacht hast! :eek: *ganzvorsichtigdrück* Meinst du nicht, dass die Mens vielleicht durch diesen Sturz "ausgelöst" wurde? Könnte ich mir fast vorstellen... Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen Gute Besserung und dass alles ganz schnell verheilt! Ausserdem wünsche ich dir, dass es dann auf jeden Fall im neuen Zyklus klappt!!! Und keine Unfälle mehr, ja?! *zwinker*

@123Baby: Mensch, das tut mir leid mit dem negativen Test... :( *knuddel* Versuch auf den neuen Zyklus zu vertrauen, ja? Drück dir auch ganz fest die Däumchen, dass du du bald deinen einen Krümel inside hast!!

@alle ungeduldig Wartenden: Ich wûnsche euch allen soooo sehr, dass ihr von der Farbe Rot verschont bleibt und es gaaaanz viele Striche gibt; mindestens ZWEI pro Person!! :D

Mein ES ist nun definitiv "passiert" und wir haben auch zum günstigen Zeitpunkt geübt (hoffe ich!!). Nun heisst es wieder GEDULDIG warten... :rolleyes: Hoffen wir dass der Juli ein Glücksmonat für viele wird!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade wieder zu Hause eingetrudelt... Ist ja ne ganz schöne Hitze da draußen...

Bislang ist bei mir noch keine Mens in Sicht... Mal schauen....

Hab am Wochenende immer abgelehnt, wenn es um alkoholische Getränke ging... Konnte mir ne Menge anhören, aber irgendwie wollte ich lieber drauf verzichten...

Dann hab ich auch noch meine Folsäure Tabletten zu Hause liegen lassen und war Samstag in der Apo... Die Dame hinterm Tresen hat mich erstmal gefragt, wozu ich Folsäuretabletten brauche und schrie durch die halbe Apo: Sind Sie etwa schwanger???!!! Dann hatten sie nur irgendeins was ab dem 4. Monat einzunehmen ist... naja ich bin dann wieder abgehauen.

So, aber jetzt genieß ich noch den restlichen Sonntag und warte auf meine Mens....:o

@lilaApfel: Gute Besserung!!!:butterfly:

Bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

viele Gruesse aus dem sonnigen Sueden, sprich Italien :D

Wollt mich nur mal kurz melden, hier hat es nicht soviele PCs und wenn sind sie belagert...Werd also naechsten Montag viel nachlesen muessen, weil ich jetzt zu gar nichts komm...

Bis dahin...LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die lieben Genehsungswünsche ;)

Habe grad geschlafen und jetzt gehts mir schon deutlich besser.

@Josi: Habe auch son Gefühl als wäre die durch den Sturz ausgelöst worden, auch wenns irgendwie blöd klingt.

Bin fleißig am cremen mit so ner stinkenden Salbe gegen Prellungen und Blutergüsse :/ ihhhhhhh die stinkt wirklich derbe!

Hoffe auch dass der Schmerz bald weg ist, weil üben jetzt gerade...nein danke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilaApfel: Du, ich kenn da eine super "Wunder-" Salbe!! Hilft so ziemlich bei allem!! (und sie ist pflanzlich!) TraumeelS Gibts in verschiedenen Grössen die Tube. Benutze diese Salbe schon ewig und mit grossem Erfolg bei allen Erdenklichen "Wehwehchen". (Abschürfungen, Prellungen, Entzündungen, leichte Verbrennungen...)

Noch mal gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen nochmal!

Wollt mich nochmal kurz melden...

Da noch keine Mens in Sicht war, hab ich einen Test gemacht...*schäm*...

Natürlich negativ...

Habs auch für mich behalten und meinem Schatz nichts gesagt. Ich wart mal ab, ob sie doch noch eintrudelt und dann mach ich vielleicht in ein paar Tagen frühestens den nächsten Test.... Aber sie wird wohl einfach später kommen...

Schlaft schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen nochmal!

Wollt mich nochmal kurz melden...

Da noch keine Mens in Sicht war, hab ich einen Test gemacht...*schäm*...

Natürlich negativ...

Habs auch für mich behalten und meinem Schatz nichts gesagt. Ich wart mal ab, ob sie doch noch eintrudelt und dann mach ich vielleicht in ein paar Tagen frühestens den nächsten Test.... Aber sie wird wohl einfach später kommen...

Schlaft schön!

Hallo Jeanni,

ich wünsch dir ganz viel Glück und hibbel mit dir mit, hast du irgendwelche Anzeichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo von der letzten Spätheimkehrerin.

Ich merke gerade, wenn ich mal an den PC komme ist bei euch der Tag schon fast gelaufen. Immerhin bekomme ich so alle news auf einmal zu lesen. Heute muss ich sagen, sind da ja eine Reihe trauriger Sachen dabei. :( Das sollten wir möglichst schnell ändern. Vielleicht kann lilapfel die Schonzeit nutzen um alle Kräfte für die nächste Runde zu sammeln und die vielen negativen Tests von heute waren ja noch nicht endgültig, hoffe ich! Ich drück euch auf jedenfall weiterhin die Daumen.

In dieser Hibbelrunde haben wir ja fast täglich Neuigkeiten zu erwarten.:D

@Johannsl: Ich kann dir da nichts zuverlässiges sagen, denn ich habe ja noch nicht getestet, weiss also nicht, ob es geklappt hat. Aber ich fühle mich seit heute (NMT -3) unendlich müde, muss nur die Augen schliessen und schon könnte ich umkippen! Ich denke das kommt von leichten Kreislaufproblemen, die ich seit ein paar Tagen habe. Auch die Übelkeit kommt sicherlich daher. Aber wo kommen die Kreislaufprobleme her? Ausserdem habe ich sehr schöne und volle Brüste bekommen, die mir richtig zu gefallen anfangen. Sie tun nichtmal weh :D Eine Sache macht mich aber besonders stutzig: Ich habe leider seit dem Absetzen der Pille eine unreine Haut bekommen, die ich vor der Pille nicht hatte. Auch nach der letzten mens ist das nicht besser geworden. Erst heute, wo so kurz vor der mens eigentlich alles noch schlimmer werden müsste, wird es deutlich besser. Aber ich betone nochmal, ich hab noch nicht getestet. Vielleicht ist das alles nur eine "schöne" Einbildung:rolleyes:

Gute Nacht allen und träumt positiv!

Mar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hibbeltanten!

@lilaApfel: Das mit deinem Sturz hoert sich ja garnicht gut an. Ich wuensche dir eine gute Besserung!

Habe heute mal wieder getestet, aber der Test war negativ... :( Das hatte ich aber vorher schon irgendwie im Gefuehl.

Von der Mens ist aber auch weit und breit nichts zu sehen.

Was mach ich denn nun? Ich denke erstmal abwarten, denn es kann ja sein, dass die Mens nur spaeter kommt!

Ich druecke euch allen die Daumen!!!

LG ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich denn einen grünen Punkt neben meinem Benutzernamen? Weiss jemand was das bedeutet?

(Keine Ahnung, ob das hier hingehört, hab aber keine andere Stelle gefunden. :o)

Mar

Hallo Mar,

das bedeutet dass du online bist....ich hab übrigens in der Zeit als ich die Pille genommen habe kurz vor der Regel schlechte Haut bekommen, jetzt kommt mir vor ist es genau umgekehrt. Die Haut ist schön.Heute ist NMT-1, bin gerade beim Arbeiten und es hat gerade ziemlich in der rechten Leiste gezogen, gestern um diese Zeit tat ja die linke Brust weh, ist jetzt nimmer so. Ich bin total aufgeregt und habe gleichzeitig auch Angst. Spüre noch keine Anzeichen dass die Regel kommt, hab sonst immer im Bereich der Gebärmutter so einen Druck verspürt...:cool::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh vielen Dank! Da bin ich ja gleich mal als Forumsneuling ertappt. :)

Das klingt ja nicht schlecht bei dir, mit Bauchziepen und keine Mens-Anzeichen! Hoffe, dass es bei mir auch noch hält, bin zur Zeit sehr gut drauf und möchte mich nicht von einem neg. Test enttäuschen lassen. Hab viele "kleine" Anzeichen, die alles oder nichs bedeuten können.

Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen! Ist an der Zeit, dass jemand positiv testet!

Lass von dir hören.

Mar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.