Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

minu23 10.07.07

lilaApfel 12.07.07

Kimba 13.07.07

123baby 15.07.07

Jeanni 15.07.07

sahu 21.07.07

Sandy 27.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

Flocke1983 30.07.

Jaz 07.08.07

so habs abgeändert^^. wollen ja niemanden vergessen.

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja Mädels sind das schöne NMT Tage;) und alle bitte positiv testen dann machen wie ne Tabelle mit ET!!!!!

HIHIHIHIHI wünsche allen gaaaaaaanz viel Glück.......

Möpf-Einnahme seit Samstag;) schau ma mal wie s wirkt!!!!!!

NMT:30. JULI und am 22.Juli geht s in den Urlaub!!!!!

Geschrieben

hhhoooooooooooplla wie konnte ich nur... :o:o:o

verzeihung flocke... *diralsentschuldigungmeineschüsselpopcornreich*

tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid

minu23 10.07.07

lilaApfel 12.07.07

Kimba 13.07.07

123baby 15.07.07

Jeanni 15.07.07

sahu 21.07.07

Sandy 27.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

Flocke 30.07.

Jaz 07.08.07

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Hoffe Euch geht's gut. Minu, bei Dir hoffe ich auch noch, dass Deine Mens nicht eingetroffen ist. *ganzfestdrück*

Morgen haben schon lilaApfel und Kimba NMT. *ganzfestedaumendrück*

Und danach komme ich. Ich möchte jetzt doch nicht, dass die Zeit bis zum NMT schnell vorbeigeht. Habe sooo große Angst wieder Enttäuscht zu werden. Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie auch schon 10 Tage drüber ist und jetzt testen will. Wenn sie schwanger ist, sind das 2 Schwangere in meinem Freundeskreis innerhalb von 2 Wochen. Ich gönn denen das wirklich. Aber ich möchte auch endlich schwanger werden. Nur mein Gefühl sagt:"123baby, mach Dir keine großen Hoffnungen, es hat eh wieder nicht geklappt." :( Ich weiß, das hört sich alles sehr depressiv an, aber es macht mich echt fertig, dass in meinem Umfeld jetzt der Baby-Boom ausgebrochen ist und ich keine SS-Viren davon abkrieg. Hab schon gebetet, dass ich schwanger werden möchte *nichtlachen* Aber das hat auch nichts genützt. Haltet mich jetzt bitte nicht für bekloppt. :o

Vielen Dank für's zuhören/lesen.

Lasst uns die kleinen und großen Sorgen einfach wegtanzen:

:dance5:

Geschrieben

@123 baby: Das Thema Beten um eine Ss hab ich auch schon mal versucht, hat nicht funktioniert...Also, du siehst, ich halte dich nicht für bekloppt (wahrscheinlich halten uns alle anderen jetzt für bekloppt :D)

Einen Baby-Boom hab ich gott sei dank nicht im Freundeskreis, da gibt es eher die, die sowieso keine Kinder wollen...Bin ich momentan ganz froh drum, das würde mich richtig runterziehen. Würd es ihnen auch gönnen, aber dann würde ich mich wieder fragen Warum sie und nicht ich? Kann mich da auch zum Egomanen entwickeln...:o

@ Minu: Wie sieht es aus? Alles okay?

Ein Tänzchen zum Schluss verdrängt vielleicht meine "ich bin den Monat nicht schwanger geworden" Gedanken...

:dance5:

Geschrieben

guten morgen ihr hibbelden tänzerinnen,

@ minu und und und und und?????????? (gar nicht neugierig bin^^) *drückdäumchen*

@ sahu & baby sodoof das nun auch klingt..aber ich habs auch schon mit beten versucht. hat ja leider nicht geklappt.

oje..das mit dem babyboom im freundeskreis kenn ich. bei mir ist ja meine beste freundin hochschwanger (mit dem 2.) und die frau von dem besten freund meines mennes hat gerade erst entbunden. fahren samstag zum ersten babybesuch.

ich freu mich ja auch sehr für beide aber auch mich machts sehr traurig. vor allem weil beide nicht lange geübt haben (1 und 2 ÜZ) und das obwohl sie genau wie wir auf den KIWU hingearbeitet haben.

ich hab mir nur gaaanz fest vorgenommen, den anblick des babys zu geniessen und mich einfach für meine beste freundin mitzufreuen.

schönen tag euch noch,

L.G. Jaz

Geschrieben

Freut mich ja, dass ich nicht allein so verrückt bin. :D

Ich krieg gleich Besuch ins Büro. Meine ehem. Kollegin -z. Zt. Elterzeit- kommt gleich mit der Kleinen vorbei. :D

Endlich mal Babys auf der Arbeit :D

@minu: Meld dich! Wir warten doch auf Dich. :)

Geschrieben

Guten morgen,

ich möchte auch gerne bei euch mithibbeln. Mein NMT ist der 23.07 und der fehlt ja auch noch in eurer Liste! ;)

Das mit dem Babyboom kenn ich (leider) auch. Zwei meiner Freundinnen haben im Mai ihr Baby bekommen, eine weitere wartet jetzt jeden Tag darauf das es losgeht und die letzte hat ET im August. Und bis auf eine wurden alle im ersten ÜZ schwanger! Und unsereins wartet schon seit sechs Monaten darauf, dass endlich mal was passiert... :rolleyes: Dank diesem "Boom" bin ich auch schon stolze Besitzerin einiger süßer Babysachen. Ich bringe es nämlich ständig fertig etwas süßes zu kaufen, wenn mir etwas "begegnet". Ala "das schenkst du der oder der Freundin zur Geburt, beim nächsten Besuch etc." Letztendlich finde ich die Sachen aber so toll, dass ich sie lieber selber behalte und für die Freundin (bzw. das Baby)kurzfristig noch etwas anderes kaufe. Das ist doch wirklich etwas...:rolleyes:

Auf die Idee mit dem beten bin ich noch gar nicht gekommen, kann ja aber nicht schaden, werde ich auch mal versuchen! Ich halte euch deswegen jedenfalls auch nicht für bekloppt! ;)

LG, Leo

Geschrieben

minu23 10.07.07

lilaApfel 12.07.07

Kimba 13.07.07

123baby 15.07.07

Jeanni 15.07.07

sahu 21.07.07

leocardia 23.07

Sandy 27.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

Flocke 30.07.

Jaz 07.08.07

Geschrieben

Moin Ihr Lieben!!:)

Kann ich auch noch mit in die Liste?????????:grinsen_rot:Ich schätze jetzt mal so ca.frühestens der 31.07.!So ganz genau kann ich das aber noch nicht sagen,weil man ja nie den ganz genauen Tag des ES bei mir weiss...

Da ich ja anscheinend dann die letzte bin,kann ich Euch anderen also allen ganzganz doll meine Däumchen drücken!!!!

Man,das mit dem Beten hab ich doch auch tatsächlich schon versucht!!Sogar mein Schatz hat das gemacht..aber Beten ist ja LEIDER kein Wunschbestellerfüllungservice....echt schade eigentlich!!;)

VLG!!

Geschrieben

minu23 10.07.07

lilaApfel 12.07.07

Kimba 13.07.07

123baby 15.07.07

Jeanni 15.07.07

sahu 21.07.07

leocardia 23.07

Sandy 27.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

Flocke 30.07.

Tiffie 31.07

Jaz 07.08.07

Geschrieben

@tiffie

gern geschehen..

abwarten... viele von uns haben den nmt ja erst so am 15ten usw..

ich hab irgendwie das gefühl bei mind. einem muss es klappen diesen monat..und wenn wir jeden monat ein mädel "loswerden" ist das schonmal ein guter durchschnitt...

wie siehts den bei minu aus? hab ich was überlesen? und lilaApfel?

lg mia

Geschrieben

ok, ich nehme alle bewerbungen bis ende juli entgegen.. aber ihr müsst nich traurig sein wenn ich euch diesen monat noch nicht auswähle.. nächsten monat ist wieder eine stelle frei...:P:p:D

so und jezt würde ich gerne eine ordentliche bewerbung sehen... hiihiihihihihih *lol*

Geschrieben

hallo mädels ein wunder schöner tag ist heute

es ist weit und breit keine mens zu sehen am freitag mach ich dann nen test wollte eigendlich morgen einen machen aber mein mann kann mir keinen test mitbringen er muss heut länger arbeiten

hibbel hoffe das die mans nicht kommt und ich am freitag positiv teste

und sonst was neues??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.