Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

hallo..

also;

@123baby

-eben das mit dem zittieren klappt ja jezt?

-dann meinst du einen beitrag verlinken? also entweder kannst du einfach die adresse oben in der leiste kopieren und dan in deinen beitrag einfügen oder du kannst hier oben wo du die schriftart usw eingeben kannst auf die erde mit so einer büroklammer davor klicken und dan die adresse eingeben..

-umfrage, meinst du diese? http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=15964&highlight=%FCben+schwanger oder http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=15900

@jaz

oo ich hoffe das man da wirklich was intepretieren kann.. wie ist den der ausfluss:o:o also soviel ich weiss haben schwangere frauen oft ganz flüssigen ausfluss, farblos.. hab ich gehört..

@new york

ich freue mich schon, aber ich weiss wirklich nicht ob ich das mit dem 63 stock so weg stecken kann..das geht ja eine stunde mit dem aufzug oder?:D

@schwanger aus dem urlaub

dann müssten also so ende august, anfang september ganz viele hier positiv testen, oder;)

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ mia....ne das isses ja gerade. hatte son hellrosa ausfluss..wie halt eigendlich kurz bevor die mens kommt. desshalb dachte ich ja das diese doofe warterei nun vorbei sei. (war sehr dünnflüssig) nur eigendlic geht der dann nicht einfach wieder weg bei mir. und er war von heute morgen ca 5 uhr..bis heute nachmittag ca 16.30 und nun ist irgendwie gar nix mehr??? nun weiss ich überhaupt nichtmehr ob nun meine mens kommt. find das ganz schön blöde, da hab ich nun schon wieder so ungewissheit. immer negative tests und keine mens :mad:...nur dieser rosa ausfluss und dann wieder nix. naja..ich veruche weiter abzuwarten..und trinke tee (aber eher um meinen margen zu beruhigen).

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mia: Der 63. Stock im Empire State Building wird erreicht über sogenannte Express Aufzüge. Die rennen da rauf wie nichts und du brauchst nicht lange. Im schlimmsten Fall musst du einmal umsteigen in einen anderen Aufzug, das war es dann aber auch :D Und genieß auf alle Fälle mal einen Sonnenuntergang ganz oben und mach eine Nachtbesichtigung. Das verschlägt einem den Atem...

@ jaz: Abwarten und Tee trinken ist eine gute Idee...Versuch dich darauf zu konzentrieren, dass du die Grippe wegkriegst, damit vergeht bestimmt auch eine Zeit. Und wer weiß, vielleicht stellt sich deine Mens noch ein oder der nächste Test nächste Woche ist doch noch positiv...Ansonsten würd ich auch den Arzt anrufen...Die reden sich übrigens immer leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs,

wollte auch mal Hallo in der Juli-Hibbelrunde sagen. Nachdem mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille 58 Tage auf sich warten ließ, bin ich im Moment wieder total am hibbeln. Mein Freund und ich haben in den letzten Tagen fleißig geübt. Am Freitag müsste dann so theoretisch in etwa meine Mens kommen (schön wär's, wenn ich es genau sagen könnte, aber diesen Luxus gönnen mir meine Eierstöcke leider nicht :mad:)

Also heißt es warten und hoffen und wenn bis nächsten Montag noch nichts in Sicht ist: TEST KAUFEN!!! *hoff*

Tütü,

Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

also ihr seid ja so schnell ich habe jetzt erstmal ne zeit gelestn bis ich jetzt wieder auf dem neuesten stand bin

@ jaz24: ich wünsche dir auch gute besserung das mit dem aussfluß und dann wieder weg habe ich leider keine ahnung drück dir aber ganz feste die daumen das du bald wieder sicherheit hast entweder positiv oder mens.

@ mia21: ich wünsche dir viel spaß in new york hoffendlich mit einem positiven test zurück

so und zu mir hoffen ist angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Raupe...drück dir einfach schon mal die Daumen für Freitag. Vielleicht sind deine Eierstöcke dieses mal ja gut gelaunt ;) und sie kommt pünktlich oder eben nicht, weil du ss bist...

Bin ja ab Freitag in Urlaub, daher krieg ich so manche Ergebnisse nicht mit, aber wenn ich wieder komme, erwarte ich von euch nur gute Nachrichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube euer Tanz war bei mir leider vergeblich. Habe schon rot-bräunlichen Ausfluss bzw. Schleim (sorry für die detaillierte Beschreibung :rolleyes: ), ich denke das ist ein Vorbote der Mens :(

Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.

Trotzdem danke für eure Anstrengung und das liebe Daumen drücken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine tanzenden Hühner!

Und wie schaut's aus?

@Raupe: Ein Hallo zurück! Drück Dir auch die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

@mia21: Merci cherie! Denke, dass ich jetzt klar komme. :o Wünsche Dir nätürlich auch,dass Du schwanger aus dem Urlaub kommst :D

@minu23: Denk und drück ganz doll an Dich/für Dich. Wird mal wieder Zeit, dass hier ein "positiv" vorliegt. :P

@sahu: Ich habe meine Koffer schon gepackt. Kannst mich ruhig mitnehmen. ;) Wünsch Dir auch viel viel Spaß und erhol Dich schön... und... denk an uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123 baby: Erholen werd ich mich hoffentlich wirklich ;)

Werd wahrscheinlich die ganze Zeit hektisch in der Gegend rumrennen auf der Suche nach einem PC, weil ich es keine 10 Tage ohne euch aushalte...was mir da durch die Lappen gehen könnte :D Natürlich denk ich an euch!

Nein, ich brauch den Urlaub wirklich. Bin so froh, dass es am Freitag losgeht und ich hoffe, ich komme wieder und von meiner Mens ist nichts in Sichts, da schwanger...hab immer noch das unschwangere Gefühl, aber darauf - hab ich beschlossen - werd ich den Monat nichts geben, genausowenig wie auf irgendwelche Anzeichen...

@ jaz: Wie geht's dir heute?

Mädels, was gibt es sonst Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minu könnte langsam mal eintrudeln. Die hat heute NMT. @minu: Los, Los! Raus aus den Federn! Es ist Zeit zum aufstehen! Sonst tanzen wir Dich wach! :dance2:

@sahu: Der Urlaub sei Dir gegönnt. Und wehe Du kommst ohne positivem Ergebnis nach Hause :nono: :D Ich glaub die anderen sind noch im Schlummerland *träum* Da wär ich jetzt auch lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123baby: Ja, so ein Bett wär jetzt schön. Bin zwar daheim, hab aber ziemlich viel zu tun...und ich bin doch noch so müde :) Ich hab meinem Bauch schon mitgeteilt, was ich dieses Mal gerne für ein Ergebnis hätte und nicht wie beim letzten Mal nur die Anzeichen...

@ minu: Stimmt, du bist mir auch gerade eben eingefallen...Und? Wir wollen gute Nachrichten hören :D

Hab auch gerade nochmal eine Runde getanzt, siehst du?

:dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

habe nicht viel mitgelesen, sorry aber ich muss euch mal was fragen. Bin im ersten ÜZ und weiß gar nicht wann mein NMT sein sollte, schätze mal so um den 24. also noch zwei Wochen. Habe seit drei Tagen, ein sehr heftiges Zeihen in den Brüsten, im Bauch und über den Tag hinweg ist mir ständig so flau im Magen. Ich muss mich nicht übergeben aber mir ist immer ein bisschen schlecht. Ich weiß nicht was mein Körper da mit mir anstellt, an eine ss will ich nicht so recht glauben ist doch viel zu früh oder :confused::confused:

Bitte, vielleicht hat jemand im ersten ÜZ die gleichen Erfahrungen gemacht?

Soll ich vielleicht mal testen, ich weiß nicht weiter!!!!!!!!!

LG die AJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, direkt helfen kann ich dir glaub ich nicht, aber ich kann dir von meinen "Erfahrungen" erzählen...

Vorneweg: Könnte es dein ES sein? Der geht ja manchmal auch mit spannenden Brüsten und Bauchschmerzen einher...

Schwanger? Na ja, wer weiß...Du könntest dir ja mal so einen billigen Test von Dm oder so holen und testen, wenn du denkst, da könnte was sein. Mehr als negativ kann er ja nicht anzeigen...(soll sich nicht so grob anhören, wie es da steht!)

Bei mir war es im 2. ÜZ so, dass ich die letzten 2 Wochen vor meinem NMT ständig schmerzende Brustwarzen hatte, auch desöftern Bauchweh und so ein flaues Gefühl, als ob mir übel wäre...Aber da hat mich mein Körper nur veräppelt. War dann auch beim FA und der hat gemeint, dass es sich um die hormonellen Umstellungen handelt, die der Körper ja vornimmt, wenn er keine Pille mehr bekommt...Denke, dass es bei dir auch daran liegen könnte, aber festlegen möchte ich mich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben tänzerinnen,

also..aktueller stand; gerade hat dieser merkwürdige ausfluss wieder angefangen..minimal stärker als gestern. na hoffendlich gehts nun auch wirklich in meine mens bald über. will schlisslich so langsam mal in den nächsten ÜZ.

@AJ050805 hm...also bist du ca in der mitte deines zyklus? also da würde testen nix bringen. hab letzte woche auch gedacht das mir schlecht ist weil ich ss sein könnte..naja nun bin ich klüger..ist blos der vorbote meiner margen darm grippe gewesen. das brustziehen..hm...also ich hab mal gehöhrt das das nach dem absetzen hormoneller verhütungsmittel sein kann, das die dann mal ziept und zwickt...wegen der hormonumstellung. ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

vielleicht sind es ja deine anzeiche für einen ES..oder halt doch schon für eine ss...du weisst ja nun auch nicht so genau was du für einen zyklus hast.

mein tipp... versuche noch durchzuhalten mit dem nicht testen. ich drück däumchen,

L.g. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wo bist duuuuuuuuuuu? Wir sind schon alle soooo neugierig und drücken Dir ganz doll die Daumen. *ganzfestdrück*

@aj050805: Also, wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass Du jetzt schon testen kannst. Denke auch, wie jaz, dass der Test nichts anzeigt bzw. ein negativ. Es kann so sein, wie sahu sagte, dass es dein ES war. Davon gehe ich stark aus. Ich hatte im 1.ÜZ auch so starke schmerzen und ziehen im Unterleib. Das liegt daran, dass Du jetzt Deinen ES merken kannst, da die Pille den ja vorher verhindert hat. Und nach absetzen sieht das ja ganz anders aus :D

Ich würde auch nicht testen! Warte noch ein wenig ab. Hast du denn in der Zeit geherzelt? Dann sind das sicherlich deine fruchtbaren Tage. Also üben, üben, üben. :D

Wenn Deine Schmerzen die nächsten Tage anhalten, dann würd ich zum Arzt gehen.

Wünsch Dir viel Erfolg und "Gute Besserung" ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wo bist duuuuuuuuuuu? Wir sind schon alle soooo neugierig und drücken Dir ganz doll die Daumen. *ganzfestdrück*

hallo mädels

sie sind nicht da habe auch keine bauchscmerzen wie sonst immer freu

werde mich wenn sie hoffendlich noch nicht da sind am donnerstag oder freitag testen hoffe hoffe hoffe bitte

und wie geht es euch so?? sorry habe jetzt nichts gelesen da ich euch das gleich mitteilen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

bin mal wieder hier und absolut gestresst. Muss gleich arbeiten und habe NULL Bock, vor allem weil mein Süßer Frühschicht hat und mit viel Glück sehe ich ihn heute Abend ne Stunde..... :(

Haben den Übungsmarathon auch wieder aufgenommen und habe mir das erste Mal meinen ES nicht ausgerechnet. Keine Ahnung wie lang mein verwirrter Zyklus denn ist....:confused: Weiß nicht der Vorfall hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und glaube, dass ich mich mit dem Hibbeln etwas gedulden kann.... :eek: Naja, obwohl es sooo viel Spaß macht....

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir uns ganz schön was eingebildet wir beide, gell? So ein M**t...

Also ich hibbel zwar für den August mit, werde aber überwiegend bei meinen "alten" Hühnchen weiterschreiben, wir müssen ja auch zusammenhalten...

Hoffentlich hilft uns das neue Wundermittel weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.