Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Mädels,

ich hoffe ich kann Euch weiterhelfen. Also bei Lena hatte ich auch null Anzeichen bis zum NMT. Kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Müdigkeit und keine Übelkeit. Meine Mens kam dann nicht hab getestet und der war direkt Positiv. Naja und ich glaube erst so 2 Wochen nach dem Positiven test kam ein anzeichen und zwar Übelkeit und erbrechen und das hielt bis zur Geburt an.

LG

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ sandy: Und hattest du auch kein Gefühl, dass du irgendwie schwanger sein könntest? Ich häng mich gerade voll an dem Gedanken auf...

@ 123baby: Unsere Hirngespinste können sich zusammentun und eine Tanzschule eröffnen...Da kriegt man wirklich die Krise mit :mad:

Geschrieben

Ja ich hatte die Übelkeit und das erbrechen bis zum ende, zwar nicht mehr so extrem wie die ersten 3 Monate, aber immer mal wieder. Und ich wusste bis zum ausbleiben der mens nicht das ich schwanger bin. Muss dazu sagen das Lena ein Tropi kind ist und nicht geplant war, aber trotzdem ich hatte null anzeichen. Also ihr könnt hoffen.Natürlich wartet man auf irgendwelche anzeichen. Ich würde sogar für ein Baby wieder diese Übelkeit und erbrechen auf mich nehmen. Wir sind ja jetzt auch im 6 ÜZ und so langsam kann es echt mal schnaggeln.

LG

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

so ich glaub meine ungewissheit hat ein ende. hab seit heute morgen einen ganz leichten rodafarbenden ausfluss. denke dann nun im laufe des tages meine mens eintritt. ist aber auch nicht schlimm. finds eher gut das sie kommt. hab ja vorher schon gewusst das es wohl wiedermal nicht geklappt hat. ich frag mich nun nur..ob ich dann heute schon als ersten ZT rechnen soll..und was ich nun als länge rechnen kann.

werde mir gleich noch möpf in der appo holen. und heute wohl noch mit der einnahme beginnen. werd mal die appothekerin fragen was ich denn nun als zyklus länge rechnen könnte.

mir gehts eigendlich suuper gut. :D hab nur leider wieder seit letzter nacht migräne..aber ich bin einfach nur glücklich das nun die warterei ein ende hat.

L.G. Jaz

Geschrieben

Neuer Monat, neues Glück!;)

Ich wünsche Dir, dass es mit Möpf klappt.

Ich weiß auch nicht, ob Du den Tag heute schon rechnen kannst. Ich habe meinen ersten Tag der Mens erst genommen, als sie richtig heftig da war! Also der 30.06.! Allerdings hatte ich ja bereits am 28.06. Blutungen (von denen ich hoffte, dass es Einnistungsblutungen waren). Fehlanzeige!!!

Geschrieben

Na bitte Jaz! Gut, dass wir alle so geduldig sind :D

Also, wie schon gesagt, neuer Monat, neues Glück!!!

Ich rechne den ersten Tag auch immer erst ab da, wo es richtig blutet. Hab den rosa Ausfluss meistens einen Tag vorher und dann kann ich mich schon mal darauf einstellen, dass es am nächsten Tag losgeht.

Aber die Apothekerin kann dir da bestimmt helfen, wie du es rechnen sollst...

Geschrieben

morgen mädels

wer ist den die nächste mit es oder nmt??

könnten wir nich eine kleine liste machen, wo wir genau sehen können wer als nächstes dran ist?

@jaz

schade ist die mens da, schön kannst du jezt aber in den neuen zyklus starten..

lg mia

Geschrieben

Also ich bin es noch nicht. NMT 21.07.

@ mia: Mir ist heute zum ersten Mal deine Signatur aufgefallen :o und da ich New York gelesen habe, muss ich gleich nachfragen. Macht ihr da Urlaub? Ich liebe die Stadt, war selbst schon da und könnte mich sofort in den nächsten Flieger setzen...

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich lese und hibbel hier nun schon ein paar Tage fleißig mit und wollte mich eigentlich noch etwas zurückhalten.... ABER ICH KANN NICHT!

Ich bin schon ganz aufgeregt, ob wohl meine Mens kommen wird oder ob vielleicht tatsächlich schon was geschnaggelt haben könnte.... Es ist so aufregend... Aber wem erzähl ich das?! Theoretisch könnte mein NMT am 15.07. sein. Wahrscheinlich eher nicht, da sich ja durchs Absetzen der Pille durchaus was ändern könnte ;) Bin trotzdem hibbelig...

Hab mir auch schon Tests gekauft- nur für den Fall der Fälle......*hihi*

Still und heimlich hab ja schon Daumen gedrückt, aber jetzt doch mal offiziell!!!! Wünsch Euch weiter viel Glück!

Bis bald!!!

Geschrieben

@ Jeanni: Wissen kann man es nie und wer weiß, vielleicht bist du schon die Nächste, die positiv testet! Drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!

Geschrieben

jeanni: Dann haben wir ja gleich NMT. Hab auch am 15.07. :D

@jaz: Tut mir auch leid mit der Mens. :( Ich würde schon ab heute zählen. Ist ja schließlich etwas da, auch wenn's nur wenig ist.

@Mia: Sorry, hatte Deine Signatur übersehen :o Hatte Dich gefragt, wohin du fährst und ob Du dort dann arbeitest! Mir wär's ganz recht mit der Liste.

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ist ja lieb, aber ich bin irgendwie gar nicht traurig das sich meine mens ankündigt. :D und noch ist sie irgendwie nicht ganz da..ist immer nur das rosane am toi papier..ich denke ich warte mal ab..wenns heute mehr wird, werd ich ab heute zählen..wenn nicht..ab morgen. die in der appo hat gesagt besser ab morgen zählen und mindestens 28 tage (auch wen ich meisst nur 27 habe) konnte den möpf noch nicht mitnehmen, da sie nicht die marke dahatten die ich wollte. ich hab gedacht; wenn ich den schon nehme, dann nur den mit dem hier so viele schon schnell ss geworden sind. :D kann ihn heute ab 16 uhr abholen.

ich glaub minu ist die nächte wo wir hoffen das sie positiv testet. *daumendrück*

L.G. Jaz

Geschrieben

hi jaz24 das ist aber schade *ganzfestedrücken* ja aber du mast das ganz richtig so nicht denn kopf hängen lassen immer nach vorne schauen ich glaube das muss ich auch

ich glaube heute hat auch jemand NMT hoffe nicht habe aber irgendwo gelesen.

ja jetzt merkt man die aufregung schon einerseits freut man sich auf morgen und hofft nichts zu sehen aber anderseits habe ich auch angst mann dieses blöde gefühl immer.

Geschrieben

hallo Nadine83 na schon aufgeregt wegen morgen??

ich habe gesehen das wir beide morgen NMT haben

drück dir ganz feste die daumen

was sagt dir dein gefühl??

meins sagt irgendwie das es nicht geklappt hat aber mann soll die hoffnung nicht aufgeben

hibbel hibbel

Geschrieben

danke schön

aber irgendwie weis ich auch nicht habe letztens noch ziehen im bauch gehabt und je näher das da hin geht fühle ich mich ganz normal aber noch hoffe ich

Geschrieben

So ist's brav. Immer schön weiterhofffen :D Ich wünschte ich hätte jetzt schon NMT. Bei mir ist es zwar auch nicht mehr lange, aber ich find die letzten Tage immer am schlimmsten. *nerv*

Hat jemand was von Sabbelchen gehört:confused: Wollt Ihr zuerst ne PN schicken, aber wußte nicht, ob sie lieber abstand möchte. @Sabbelchen: Wenn Du das liest, dann denk dran, dass wir dich nicht vergessen haben und wir dir alles gute wünschen. *ganzfestedrück*

Geschrieben

Hallo Nadine,

wollt Dir auch nochmal für morgen die Daumen drücken!!!!! Oft kommt es ja anders, als man denkt. Von daher hoffe ich, dass dein Bauchgefühl nicht stimmt und deine Mens nicht kommt.

Hier ein Mens-weg-stoß-Tänzchen:

:dance2:

und noch eins:

:dance:

und weils so schön ist:

:dance5:

So, jetzt traut die sich nicht mehr zu kommen. :cool:

Geschrieben

minu23 10.07.07

lilaApfel 12.07.07

Kimba 13.07.07

123baby 15.07.07

Jeanni 15.07.07

sahu 21.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

so das sind mal chronologisch alle, bei denen ich ein nmt irgendwo erwähnt gesehen habe oder er in der signatur steht..

lg mia

Geschrieben

hi mia21

das ist ja mal ne idee jetzt weiß man wer wann dran ist

drücke allen die daumen das sie positiv testen :xyxthumbs:

und dann wird getanzt:dance5:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.