Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

@123baby: Wenn du ab nächsten Monat mit Clomi anfängst, dann sind deine Chancen dann bestimmt gut!

@all: ich brauche mal eure Hilfe: Ich hatte ja vergeblich auf meine Mens gewartet, die eigentlich vor 2 Wochen hätte kommen sollen. Ich wurde ja diesen Monat auch geimpft und hatte starke Reaktionen und alle haben gesagt mein Zyklus hat einfach 1x übersprungen. Ich hatte seit 4 Tagen auch ZVS, der gestern richtig spinnbar war. Also fühlte ich mich darin bestätigt, dass eine neue Runde schon begonnen hat und ich mitten in der fruchtbaren Phase bin. Haben extra jeden 2. Tag geherzeltund ich war mir so sicher, dass es gut läuft!

Jetzt bin ich vor einer Stunde auf Toi und auf einmal hatte ich Blutungen. Ist das jetzt doch verspätet meine Mens? und was war dann mit dem ZVS? Ich verstehe das alles nicht und bin so enttäuscht weil ich dachte, meine fruchtbaren Tage wären gerade. Weiß jetzt gar nichts mehr, nächster NMT?...

Sorry, dass ich euch so lange zutexten muss, aber ich bin echt verzweifelt.

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bine: Genau, Du hast keine Eier dann bzw. Eier die springen können.

@listi: Ich hoffe doch, dass ich dann eine Chance habe ;)

Hattest Du denn leichte Blutungen oder schon richtig? Ich find das auch sehr komisch. Kann mir auch nicht vorstellen, was das sein soll wg. dem spinnbaren ZS. Das passt alles nicht so zusammen. :rolleyes: Hoffentlich ist hier jemand, der Dir genau sagen kann, was Sache ist.

So, heute bin ich leider erst jetzt dazu gekommen mal zu schauen, was ihr hier so anstellt und ich sehe - jede Menge...:)

@ Angel: Die Männchen in weiß soll ich rufen? Kein Thema...:D Aber warte ab und ich bin mir sicher, du brauchst sie wirklich, aber dann, weil es dein FA ist bei der Geburt ;)

@ Lilly: Ja, so Tage hab ich auch. Hatte so einen am Samstag. Glücklicherweise vergeht das bei mir dann auch immer wieder und ich denk mir dann immer "schau dich um, soviele Frauen, auch solche, wo man sich fragt, wie die zu Kindern kommen, haben welche, also wirst du es auch schaffen!"

Also, du bist nicht verrückt!!!

@ lisiti: Wie sieht es denn jetzt aus? Würd aber mal beim Arzt anrufen und ihm das erzählen. Er wird da vielleicht eher schlau draus. Ist schon komisch...

Hallo @all!

Mann, seid Ihr fleißig... so viel Text nachzulesen...

Mein Mann und ich haben gestern und heute mal unseren Urlaub genossen und nicht so viel gemacht. Eigentlich sind wir auch fast fertig mit dem Garten, nur noch der Rasen muss jetzt sprießen.

Vorhin war hier erstmal Weltuntergang... Das Wasser stand bestimmt 20cm hoch rund ums Haus... Strom war auch weg- wohl hier im gesamten Ort. Ganz toll... Wir haben uns draußen untern Schauer hingesetzt und ein Bierchen getrunken und ne Bratwurst gefuttert... War richtig schön!

Ich bin jetzt mal gespannt, wie es diesen Monat läuft: Wielange dauert dieser Zyklus? Merk ich diesmal was von nem ES? Langsam bin ich schon ein bisschen deprimiert. Neulich hab ich mit meiner Oma übers Schwangerwerden geredet und die meinte zu meinen "negativen" Gedanken nur: Natürlich wirst du ohne Probleme schwanger werden, bei deiner Mama und mir hat es doch auch geklappt... Ja toll... Das muss ja nichts heißen. Bei ner Freundin von mir hat es direkt im ersten ÜZ geklappt... schön gleich nach der Hochzeit... Bei der anderen Freundin hat es geklappt, obwohl ihr Mann nur am Wochenende nach Hause kam und das ist ja schon echt ein Zufall!

Aber ich werd mich weiter in Geduld üben... jedenfalls erstmal diesen Monat :D

So, genug vollgequatscht....! Wünsch Euch noch nen schönen Abend und drück natürlich allen noch die Daumen!!!

So, dank meiner lieben Schwester hibbel ich jetz morgen entgegen! Da wird getestet, und hoffentlich positiv! Die Temp steigt und steigt. Von anfänglich 36,1 (nach dem ES) auf heute schon 36,3 Grad! *jupidu*

Man jetz bin ich aber scho gscheid hibbelig! Danke liebe Schwester! :)

Hallo Ihr Lieben!

Habe doch mal meinen FA angerufen, also er meint das sei meine Regelblutung und ich solle froh sein, dass sie gekommen ist, das bedeutet nämlich, dass sich im Körper wieder alles normalisiert hat und einem normalen Verlauf im nächsten Zyklus nichts mehr im Wege steht. Der Schleim sei nicht Zervixschleim gewesen, sondern der reguläre Schleim vor meiner Periode. Also jetzt bin ich beruhigt und kann bald mit euch mithibbeln.

@catie: Mein nächster NMT müsste dann der 20.9.sein!

@Jeanni: Das klappt bei dir bestimmt auch noch! Deine Oma hat schon recht, die Gene sind schonmal gut und der Rest geht bei manchen schneller, bei manchen langsamer!

@Jheliza: Viel Glück für einen positiven test! Die Tempi ist ja schonmal super!

Allen einen schönen Abend un dDanke für die Ratschläge!

@ Angel: Du machst es was spannend...bin doch schon richtig nervös, weil ich unbedingt wissen will, was rauskommt bei dir!!! :D

@ Jheliza: Dir drück ich auch die Daumen! Hört sich nicht schlecht an...

@ Lisiti: Na, dann willkommen im Club! Ist doch super, wenn das deine Mens ist! Wir haben ja fast den gleichen NMT, ich hab den 19.9. Können wir ja miteinander hibbeln, dann macht es mehr Spass und lenkt ab...:)

@ sahu

bin auch mal gespannt, werd mich überraschen lassen!! :o ha aber das gefühl es läuft was und die mens kommt... das leistenziehen wird wieder stärker... ist das jetzt gut oder nicht?? :o

@ jheliza

ich drück die däumchen!!! :P

@ lisiti

nicht traurig, sein, jetzt kannst du richtig durchstarten... und es ist doch besser wenn du weisst woran du bist oder?? :o

@Jeanni: Ja, so gehts mir auch öfter, dass ich denke; Mensch, bei meiner Mutter hats doch auch immer so schnell geklappt und meine Grossmütter haben auch beide viele Kinder bekommen! Aber naja, man ist ja sowieso bei sich selbst immer gerne sehr kritisch... :(

@Angel & jheliza: Drück euch beiden soooo dolle die Daumen!!! ...und die grossen Zehen noch dazu! :D

guten morgen mädels..

also ich glaub die mens kommt.... hab zwar keine anzeichen, aber hatte eben bräunlichen schleim am toi papier.... oder kommt es davon , ich hab gestern versucht den mumu abzutasten, und hab mich glaub ich geschürft mit den langen nägeln... mal abwarten... :(

sonst alles wie immer, brust ist immer noch gross, zur toilette muss ich auch ständig noch und gebläht bin ich auh... leistenziehen ist auch noch da...

mal schaun wie das heut abend aussieht... :(

@ lisiti: Super, dann auf die nächsten paar Wochen!!!...und gutes Gelingen! ;)

@ angel: :eek: wie Mens? Sag deinem Körper, ich hab gesagt, dass er sich die Mens verkneifen muss - schließlich würd ich doch auf eine Ss wetten!!! Sag uns Bescheid, wenn es was Neues gibt?!

Guten Morgen Mädels!

So, da wir ja heute eine testende haben, wird es mal wieder Zeit für ein Tänzchen:

:dance5:

So, liebe jheliza, ich hoffe und drück Dir ganz doll die Daumen.

@Angel: Oh man, das hört sich ja nicht gut an. Ich werde die ersten Mens-Anzeichen jetzt wegpusten *ganzfestwegpust*

@Angel: ich puste auch eine Runde, sind bestimmt keine richtigen Mens- Anzeichen!

@Jheliza: Hast du schon einen Test gemacht? Bin ganz gespannt, hoffe mit dir!

@sahu: Danke, dir auch gutes Gelingen und viel Spaß dabei!;) Wir infizeiren uns einfach hier mit ganz vielen SS- Viren!

@all: deshalb bitte ganz viele positvie Tests! Je mehr Tests, desto mehr Viren für uns andere :)

Hallo Mädels!

@ Jheliza: Dir drück ich auch die Daumen! Hast Du schon getesten????

@ Angel: puste auch eine runde mit

@123baby: Hatte dir das Dein FA angeboten, oder mußtest Du danach fragen?

Also ich meine, hat er den Bluttest wo er es festgestellt hat von

alleine gemacht?

@bine: Ja, den hat er von alleine gemacht. Zuerst hatte er aber nen US gemacht und konnte keinen ES sehen. Daraufhin hat er dann von alleine gesagt, dass wir nen Bluttest machen. Wenn Du es unbedingt machen lassen möchtest, dann sag es bitte Deinem FA. Er wird sicherlich Verständnis dafür haben. In welchen ÜZ bist du denn nochmal?

@jheliza: Du machst es aber echt spannend :D

Also, ob es schon geschnaggelt hat kann ich nicht sagen, aber he, ich habe seit heute ein neues ss Anzeichen, dass ich zwar fehlinterpretieren aber mir nicht einbilden kann: Haarausfall :mad: Hatte heute echt zweimal ein richtiges Büschel in der Hand :eek: Und jedes Mal wenn ich mit den Fingern durch die Haare fahre so 5-10 Haare dran! Dabei habe ich heute geduscht und mir die Haare natürlich gekämmt und gefönt wie immer, da müssten alle normal-lockeren ja schon weg gewesen sein.

Dann habe ich mich also schlau gelesen und tadaaaa, gibt es zwar in der Früh-SS, aber ebenso nach Absetzen der Pille oder bei anderen Hormonschwankungen usw usf seufz.... Hatte ich allerdings noch nie, auch nicht beim ersten Mal vor ein paar Jahren als ich dieselbe Pille abgesetzt hatte...

Na hilft ja nix, also weiter hibbeln und brav den NMT abwarten :P

Liebe Grüsse

Alrun

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.