Zum Inhalt springen

krebs... wir brauchen all eure daumen

Dieses Thema bewerten


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

ich wusste nicht wohin ich es schreiben soll...

also dachte ich, ich mache hier eine ecke für die tochter meiner freundin hin...

es geht um ein 13jähriges mädchen... sie war bis vor ein paar wochen kerngesund... sie hatte einen schlimmen husten der auch nach der behandlung nicht besser wurde... es wurde blut abgenommen und festgestellt das die entzündungswerte erhöht sind... also erstmal antibiotika... drei wochen darauf hatte sie sehr abgenommen und sieht ganz grau aus... sie will nur noch schlafen... wieder blut abnehmen , der wert ist nicht besser geworden... die kinderärztin weist sie in die kinderklinik ein...

dort war nach einigen untersuchungen nichts festzustellen....

der arzt wollte aber vorsichtshalber ein bild der lungen machen...

dann der schock... zwischen den lungen ist etwas was da nicht sein sollte... auf den lungen sind knoten und am hals auch...

der arzt schaute die eltern an und sagte zu ihnen das es nicht gut aussähe und sie mit bösartigen krebs rechnen müssen....

heute (jetzt ) ist sie in der klinik und es wird einer der knoten entnommen, und eingeschickt..... in einer woche ca kommt das ergebnis...

bitte drückt ihr die daumen..... sie ist doch noch so klein... das darf nicht sein....

ich bin so durcheinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06

Hallo

Das ist ja Total schrecklich was ich da grad gelessen habe!

ich dirücke ganz fest die daumen das es gut aus geht! und die Kleine deiner Freundin wider Ganz Gesund wird

ich denk die Kommende Woche ganz Fest an sie!!!!!!!!!!!

Das alles Wider Gut Wird!

ich Hoffe es so für die Kleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich danke dir...

ich werde sofort bescheidgeben wenn es was neues gibt...

ich bin am ende.... wie schwer muss es für sie und ihre familie sein?...

sie ist eine kämpferin, aber wenn ihr diese veränderung sehen könntet, ich habe große angst um sie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das beste.Es ist schlimm wenn es gerade Kinder trifft.Durch meinen Beruf komme ich mit solchen Schicksalsschlägen oft in Kontakt und es ist immer wieder schmerzlich.Vor allem wie tapfer die kleinen ihre Krankheit meistern ist für mich immer wieder bewundernswert.

Nochmals ganz ganz fest die Daumen gedrückt und ich hoffe das es gutartig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

kal und lilli ihr habt so recht...

ich habe schon bei meiner mutter immer gedacht warum sie, aber nun ist es noch ungerechter...

ein kind... ich hoffe das alles gut wird....

es gibt noch nichts neues....

ach wenn sie das hier lesen könnte, es würde ihr viel mut machen...

ich bin so froh das ich euch habe...

danke euch für eure lieben worte.....

ich kann an nichts anderes mehr denken,

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir drücken der kleinen alle daumen!

Ich weiss wie schwer es sein muss solche schweren zeiten durchzustehen.meine cousine ist damals auch an einen hirnstammtumor erkrankt.

Hoffentlich geht alles gut!!!!!

Bin eigentlich kein gläubiger mensch, aber heute brennt eine kerze für die kleine!!!

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Drucke ihr doch die Seiten aus, vielleicht macht es ihr ja wirklich Mut.;)

Ich meine sie ist ja immerhin 13Jahre und somit ja auch schon recht Erwachsen bestimmt.;)

Hoffe ihr gehts bald wieder ganz super und alles wird doch besser als jetzt gedacht.;)

Hallo Blümchen84

das ist eine Super idee von dir die seite aus zu drucken und ihr geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.