Zum Inhalt springen

krebs... wir brauchen all eure daumen

Dieses Thema bewerten


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

Wir drücken auch die Daumen kräftig mit.

Hoffentlich wird sie bald wieder gesund

Das muss schrecklich sein, wenn das alles so schnell geht und man als Eltern dem Kind nicht so wirklich helfen kann - wie bei "normalen" Krankheiten - und es immer schlimmer wird oder das Schlimmste bestätigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum weitergeben:

-----------------------------------------------

Hallo Kleines!

Wir kennen uns nicht aber Jasmin hat uns von dir erzählt und davon das es dir zZ nicht gut geht...

Ich drücke dir vom Herzen die Daumen das alles wieder gut wird!

Du schaffst es, kleines! Werde gesund, geh zur Schule und zu deinen Freundinnen, geh ins Kino und tanzen, mach die Jungs verrückt!!! Das alles steht dir zu und das kommt noch!

fühl dich fest gedrückt!

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja ich möchte ihr auch noch was persöhnliches mit auf den Weg geben:

Hallo du "Kranke Maus".

Auch wenn wir uns garnicht kennen, ist mir deine Geschichte sehr nah gegangen und ich weiß das du stark genug bistm wieder ganz Gesund zuwerden und dann dein Leben in vollen Zügen geniessen kannst. Du bist noch jung und hast noch soviele Dinge vor dir und schon bald wirst du wieder ganz Gesund bei deinen Freunden sein. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe für dich und deine Familie das alles gut verläuft.;)

Fühl dich auch von mir, unbekannter Weise gedrückt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

aktueller stand

sie wird gerade op....

was genau jetzt gemacht wird weiss ich leider nicht...

so wie es sich angehört hat ist die op die gestern stattfinden sollte auf heute verschoben worden...

das hat mir ihr kleiner bruder gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sitz ich hier und heule, weil ich daran denken muss, wie viele unschuldige Menschen soetwas trifft und dass wir nichts tun können, außer beten und hoffen und Trost zu spenden.

Hallo Kleene,

auch mich kennst du nicht, aber ich denk an dich und schick dir soviel Kraft, wie ich dir nur geben kann. Ich bin garnicht soviel älter als du und weiß noch genau, welche Träume ich mit 13 hatte... Und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du all die schönen, verwirrenden und aufregenden Dinge erleben wirst, die ein Mädchen wie du erleben kann und soll.

Es wird alles gut werden, denn wir alle hier denken an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

gestern abend habe ich mit ihrem vater gesprochen, also ihr geht es soweit ganz gut, op hat sie gut verkraftet , sie hat auch schon wieder gelacht....

ein knoten wurde entfernt und aus dem becken wurde knochenmark entnommen...

am freitag kommen die ergebnisse...

bis dahin bleibt sie auf jeden fall in der klinik und wird von kopf bis fuß durchleuchtet und freitag werden sie sofort mit der therapie anfangen...

nur was genau wissen sie erst freitag....

ich drucke alles aus für sie ... ihr seid so lieb... sie wird sich sicher freuen

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, habs erst jetzt gelesen...es tut mir so leid:(

möche natürlich auch wissen, was nun ist... oh gott, ich hoffe nur,dass di ergebnisse gut ausgefallen sind, un es doch nicht so schlimm ist...

---------------------

hallo maus

jasmin hat uns vor dir erzählt und wir sind gerührt und leiden mit.

aber ich bin mir sicher, dass egal was es ist, aber dass du es schaffen wirst.!

kämpfe bitte, denn das leben ist soooo aufregend, du darfst es nicht verpassen! und deswegen musst du ganz scgnell gesund werden,!!!

denke daran, dass hier menschen sind, die für dich beten, kerzen anzünden und daumen drücken.und an dich denken, du bist nicht allein!..

sei tapfer-du schaffst es ganz sicher!!!

ganz liebe grüsse, hoffnung, durchhaltevermögen, mut und stärke schicke ich dir dir und auch deiner familie und freunden!

deine julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

heute habe ich endlich mit ihrer mutter sprechen können

es ist bösartiger krebs ... sie bekommt schon chemo ... morgen wird ihr ein port gelegt,damit sie nicht immer neu gestochen werden muss. ihre adern haben schon sehr gelitten...

es nennt sich Morbus Hodgkin (lymphdrüsenkrebs im III bzw IV stadium)

soweit ich es ergoogeln konnte, scheint es gut behandelbar zu sein, wenn nicht zuviel organe befallen sind.

es ist nach dem ersten block chemo gut ein viertel geschrumpft, was ich denke ich als ein gutes zeichen sehen würde....

am dienstag ist sie wieder zu hause,dann werde ich sie besuchen und ihr eure lieben grüße überbringen

ich danke euch

drückt weiter fest die daumen

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

danke ,also soweit ich mich nun schlaugelesen habe scheint die heilung dieser krankheit doch sehr gut zu sein. sie ist jung, ihr körper wird sich besser erholen von all den strapazen der chemo...

und vor allem geht sie gut damit um... sie hat sich schon eine parücke ausgesucht, denn sie hat sich fest vorgenommen nicht ohne haare vor die tür zu gehen... ich denke das ist ein gutes zeichen...

die chemo macht sie gefühlsmässig sehr durcheinander... von einer auf die anderen minute ist sie total am boden zerstört dann wieder sehr gut gelaunt....

das kenne ich noch von meiner mutter...

ich bin mir sicher kerstin wird es schaffen...

mit dem port wird es ihr ein wenig leichter gemacht...

-----------------------------------------------------------------

oh man kleine maus ich hoffe das bald wieder alles in ordnung ist... noch 7 chemoblöcke und einigen "röhrenbesuche" , dann wird sich zeigen wer von euch der stärkere ist

das bist du liebe kerstin.... und im nächsten jahr wirst du die patentante von einem unserer kinder....

ich hab dich so lieb maus........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine schlimme Diagnose!!!

Aber immerhin sind die Heilungschancen bei diesem Krebs sehr gut. Mein Vater hatte auch M. Hodgkin, Stadium IV und er ist nun seit 4 Jahren krebsfrei.

Liebe Kerstin!

Ich wünsch dir viel Kraft, die Chemo zu überstehen! Und alles, alles Gute!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

liebe grüße von kerstin (unbekannterweise)

sie freut sich sehr über eure lieben wünsche und grüße

am montag haben wir über ein großes internetauktionshaus geschoppt.

sie hat sich kopftücher ausgesucht, da ihr nun die haare sehr ausgehen... eine perücke hat sie auch schon, aber wenn es sehr warm ist draussen ist wahrscheinlich ein tuch die leichtere wahl....

sie gerade wieder zur chemo....

sie macht das echt klasse....

sie war sogar schon in der schule... das finde ich echt toll von ihr

sie wird es schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch...

da möchte man so gerne was tun, so gerne helfen...aber man kann es nicht. man kann in unserem fall nur hilflos vor dem rechner sitzen und hoffen...

würd irgednwie so gerne meine anteilnahme zum ausdruck bringen...die idee, diese seiten auszudrucken, finde ich schön...dennoch, es geht einem sooo nahe und mir geht es im moment irgendwie so das ich da doch etwas persönlicher werden möchte...

und da kam mir die idee mit diesem "spasspaket"...warum machen wir der kleinen, tapferen maus nicht so ein päckchen...also, das wir es unter denen die mitmachen wollen rumschicken.jeder kann was reinlegen, ein kleines aufmunterungsgeschenk, eine karte mit lieben worten,ein brief,...

oder ist das vielleicht eher unpassend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Thema hier gerade erst entdeckt....

Dieser Krebs hat die besten Heilungschancen überhaupt das zusammen mit ihrem jungen Alter ist ein großer Garant dafür, daß sie in ein paar Monaten sagen kann: "auch ich habe es geschafft".

Ich drücke von ganzem Herzen alles was ich habe, daß dieser Tag der Entwarnung nicht all zu lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ihr ziel ist es das die behandlung in ein paar monaten vorbei ist und sie nur noch zur kontrolle in die röhre geht....

ja sie ist einfach klasse....

sie hat zwar oft ein loch vor sich ,doch dann kommt ihre ma und "zwingt" sie etwas anderes zu tun... spazieren gehen .... das ist eine gute ablenkung...und hält vor allem den kreislauf in schwung...

das mit dem päcken ist eine süße idee...

aber eher chaotisch.... das kenne ich aus einem anderen forum...

ich werde ihr einen diddl-schutzengel kaufen , im namer von uns allen...

okay?

das wird sie aufmuntern

ich danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gerade erst alles gelesen..mein gott die arme maus..da laufen mir die tränen..

sie ist echt tapfer und mit dem lebenswillen wird sie es schaffen davon bin ich überzeugt ich drück ihr auch alle daumen die ich habe und hoffe sehr das sie sehr schnell gesund wird und danach wieder ein leben führen kann wie alle mädchen in ihrem alter..ohne sorgen..und kummer...das dass alles bald wieder vergessen ist..

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.