Zum Inhalt springen

kal74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kal74

  1. Also, heute war die U5 und bei der Gelegenheit zeigte ich dem KIA noch mal den weißen Punkt,der angeblich ein Pilz sein sollte.Die Behandlung schlug nicht an. Und stellt euch vor,es ist plötzlich doch ein Zahn.
  2. Meine wollte nur Silikon Schnullis,die aus Latex verschmäht sie.
  3. S iamesische A meisen M achen M anchmal L iebe U ngewöhnlicher N atur G litschig E rotisch N atürlich!
  4. L angweilige E ltern E ssen H undekekse R asend B rechen U unter C ivic H onda
  5. N ie A chtet H ans T ränen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Kriegsverbrecher,Vergewaltiger,Kinderschänder.............................
  7. N iemals E rfuhr B eate E insame N ächte A n N orbert
  8. kal74

    40+6

    Hi, 40+7.Wir haben alles versucht,Sex,Heißes Vollbad,Rotwein,Treppe hoch........... Sie kam 1 Tag bevor ich mir die Einweisung fürs Khs abholen sollte.Der Pfropf löste sich und dann kam sie innerhalb von 5h. Sie kommt dann, wenn du nicht damit rechnest und nicht daran denkst,toi toi toi.
  9. N achher I m E deka S schielt A ndreas N icht F rauen A an. L äßt L iebe S chlafen
  10. E lefanten R annten D urch Ä rmste P lantagen F lußaufwärts E entlang L os Angeles :D:D:
  11. Ich hoffe nur das beste.Es ist schlimm wenn es gerade Kinder trifft.Durch meinen Beruf komme ich mit solchen Schicksalsschlägen oft in Kontakt und es ist immer wieder schmerzlich.Vor allem wie tapfer die kleinen ihre Krankheit meistern ist für mich immer wieder bewundernswert. Nochmals ganz ganz fest die Daumen gedrückt und ich hoffe das es gutartig ist.
  12. Habe Geduld!Es geht vorbei.Es sind nur die ersten 3 Monate und laß es bei dir in der Nähe.Ganz wichtig!Bei mir war es genauso,ich war verzweifelt,ich wollte sie doch nicht daran gewöhnen das sie nur mit mir einschläft.Sie hat die ersten 3 Mon. immer alle 2 h geschrien und mich kaum schlafen lassen. Man kann Frischlinge nicht verwöhnen,sie brauchen die Nähe,Geborgenheit. Halte durch es wird wirklich besser.
  13. Hi, also ich war heute beim KIA.Der sagte für einen Zahn sei es untypisch.Die Punkte wären zu gelb und es wäre ein Pilz. Habe nun eine Salbe bekommen.Vielleicht läßt du bei Emily zur Sicherheit auch mal nachschauen,für 7 Wochen wäre doch ein Backenzahn eher selten. Wünsche alles gute und danke nochmals grüße
  14. N ie E rwischte U lf W eiber A m G estrigen E rntedankfest N achts.
  15. Kätchen hat sich die viele Mühe gemacht und ich laufe immer noch kopfschüttelnd durch die Wohnung. Die ganze Geschichte ist doch etwas seltsam. Kauf dir eine Blume und schreib einen Brief,den solltest du aber deinem Freund geben und das Kind behalten!!!!
  16. Meine Schwiegermutti hatte es als erstes bemerkt bevor mir die Tage ausblieben:D Meine Brüste waren sooo groß,aber das wurden sie sonst auch bevor ich meine Periode bekomme,aber nicht so groß wie während der Schwangerschaft. Dann war der Test natürlich positiv , aber von Übelkeiten blieb ich die ganze Zeit verschont,vielleicht weil meine kleine von anfang an kopfüber lag mit ihren ganzen Haaren auf dem Kopf;)
  17. Vielen Dank für den Tip. Ja sie beißt auf allen Dingen rum und sabbert was das Zeug hält. Fühlen sich die Punkt hart an?
  18. Danke, unglaublich. Warst du beim Arzt? Wie kann man am besten in den Mund schauen.Es ist immer so schwierig an die Stelle zu sehen,sie läßt mich nicht ran.
  19. Verzwickte Situation.Verstehe deinen Zwiespalt,hast schon 2 Kinder und möchtest deine Ausbildung endlich fertig bringen. Warte ab was bei der Untersuchung raus kommt.Vielleicht sind es die Hormone die noch verrückt spielen,aber eine erneute Schwangerschaft ist auch nicht unwahrscheinlich. Meine Schwester und ich sind 13 Mon. auseinander und unsere Mutter wollte sie eigentlich wegmachen lassen.Ich bin ihr so dankbar das sie es doch nicht tat und ich solch eine tolle Schwester haben darf!:girl: Drück dir die Daumen das es so kommt wie du es dir wirklich wünschst.
  20. Nein bin Vegetarier. Arbeitest du um zu Leben oder lebst du um zu arbeiten?
  21. Hi, vielleicht kann mir jemand helfen oder weiß einen Rat.Meine Tochter ist 5 Mon. alt und vor kurzem habe ich in der Nähe der hinteren Backe im Mund am Zahnfleisch an der Seite 2 weiße Punkte gesehen.Ich dachte es sind die Zähne,aber hinten und dann an der Seite vom Zahnfleisch? Sie sabbert sehr viel und spuckt auch vermehrt ihr Essen aus. Kann es ein Pilz sein oder Mundsoor oder sind die Zähne im Anmarsch.Ich dachte die vorderen kämen zuerst? Für Rat wäre ich dankbar,morgen rufe ich trotzdem den KA an,sonst ist Aylin gut drauf. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.