Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Leutz,

ich habe im moment echt Probleme auf Klo zu gehen -abgesehen vom Pippi machen,das geht natürlich immer- Kind drückt ja so schön auf die Blase :rolleyes:

Ich trinke nun schon soviel Wasser und versuche viel Obst zu essen und habe ständig das Gefühl ich müsste mal schietern...aber wenn überhaupt kommt ein klitzekleiner Küttel raus (nach pressalarm) und wenn ich denn wieder auf stehe habe ich das Gefühl ich könnte aber noch soviel ,aber es kommt nichts.Es nervt mich total...das ja schon ne richtige quälerei ...

Was für ein Thema :o *rotwerd*

Geschrieben

Huhu!

Ich hab noch einen ganz neuen Tipp, habe ich in den warmen Tagen herausgefunden: Hol dir ein oder zwei Dosen Mais und mach ihn als Salat an (also mit Essig oder Öl oder so). Und dann schön brav aufessen ;-) Das schubbst die Verdauung super an, ich hab es gestern gegessen und war heute schon dreimal auf dem Klo ;-)

Geschrieben

JA, und den Mais bloß nicht zu gut kauen, dann wirkt er gleich noch viel besser! Und immer schön...trinken trinken trinken!

Geschrieben

:D Das gute alte Magnesium...jaja...mir haben sie erzählt hier gibte es ein Mineralwasser in der GEgend mit ganz viel MG das nennt jeder "Sch...erlwasser" :lol_liegnd:

@Bimili an deinem Hochzeitstag bin ich hier an einer Braut vorbei...hat dich der Wind auch fast davongeblasen wie die Arme?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.