2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
Da ick gerade von dem Thema schon in einem anderen Thread las... mir fiel dabei auf das mein ET genau der 11.06. ist, der erste Tag der WM!!! Argh, ick hoffe das es fix kommt oder evtl. doch schon früher.... Mein Kerl hat nichts für Fußball übrig, aber ick freue mich doch schon so lange auf die WM! Naja, vielleicht gewinnen wir ja dieses mal wieder und das wär doch toll! Der 11.06. wäre als Termin auch noch toll, da sind ja erstmal nur die Gruppenspiele und zur Not kann mans sich ja auch später angucken. Irgendwie klingt das voll komisch, als würd ick mich mehr auf die WM freuen als aufs Kind, aber da ick die WM bis eben völlig vergessen hatte kann…
Letzte Antwort von Speedy, -
- 54 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hat jemand mit Sandra Nummern getauscht? Sie war seit 21.01. nicht mehr hier.... ist verdächtig lang... im Abmelde-Thread steht auch nichts...
-
- 62 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallöchen Mädels! Hab mir gedacht ich mach ein neues Thema auf.... Wir sind ja fast schon wie ne kleine nette Familie *g* und mich würde interessieren wo Ihr alle herkommt? Bin schon gespannt!!! Ich komme aus Baden-Württemberg in der Nähe von Horb...
Letzte Antwort von morgana35, -
- 22 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
ich hatte gestern abend hellrotes blut am toilettenpapier und heute morgen dann heftig meine mens. scheint so, als hätte sich das ei nicht vernünftig eingenistet oder was weiß ich. der positive strich war eindeutig da, wenn auch dünn. mein mann hat es auch gesehen. dann muss ich hier wohl tschüss sagen. schade. alles gute für euch!
Letzte Antwort von boena, -
Liebe Wombat! Nun ist die Zeit sooo schnell vergangen . . . .wo ist sie nur hin? Nicht mehr lange und Du hälst Dein kleines Schätzchen auch im Arm und kannst fleissig kuscheln! Versuch die letzten Wochen / Tage Deiner Schwangerschaft noch zu genießen (ja, dass sagt die RICHTIGE ) . . . . Bin ganz doll gespannt wann es losgeht!
Letzte Antwort von Lenise, -
- 40 Antworten
- 822 Aufrufe
Also die Zeit vergeht ja wie im Flug, 140 Tage sind nun um und die nächsten 140 Tage gehen bestimmt genauso schnell um. Gestern Abend im Bett habe ich das Baby endlich oft gespürt, soviel hab ichs die letzten 2 Wochen nicht gespürt. War ein tolles Gefühl. Ich hoffe, das es nun endlich los geht mit der Treterei, hihihi.
Letzte Antwort von >>JomA<<, -
- 121 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Da es ja bei uns nun morgen schon so weit ist und ich dann ein paar Tage nicht hier sein kann, möchte ich die Gelegenheit heute nutzen! Ich wünsche Dir/Euch, trotz KS eine wunderschöne Geburt! Genießt den Augenblick, wenn Ihr das erste Mal Euer Krümelchen in den Armen halten dürft! Ebenso wünsche ich schon mal eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit! Hoffe, dass Du bald wieder fit bist und dann treffen wir uns hier bald wieder und "jammern" über andere Problemchen! Bis dahin, genießt noch die Zeit der Zweisamkeit! LG Sandra
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 17 Antworten
- 439 Aufrufe
"Unser Jesko wurde gestern Abend um 20:53 Uhr geboren. 3610 g und 53 cm. lg an alle Ela"
Letzte Antwort von ela78, -
Hey Leute, ich hab da n Problem. es heißt ja man soll in der ss zum Zhanarzt gehen, aber ich hab da so dermaßen riesige panik vor, ich kann da net hin... krieg bei dem gedanken daran schon halbe heulkrämpfe... ist das wirklich so wichtig? was hat es für folgen wenn man net geht (außer schlechte zähne für mich, is klar)? werd di mal FÄ fragen, aber was meint ihr dazu?
Letzte Antwort von Chrissy1, -
Zähneputzen bei den Frühjahrsbabys 2010 :) 1 2
von Gast Binski- 31 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich zerbrech mir ja schon länger den Kopf, wie das "später" (also demnächst) so mit dem Zähneputzen aussieht bei uns. Weil momentan ist es so, das Emilia ihren Brei bekommt und danach noch gestillt wird. Beim stillen schläft Sie dann ein und ich trag Sie in ihr Bettchen... Wann also soll ich Ihr die Zähne putzen? Weil danach soll Sie ja nichts mehr essen. Und ab wann genau?? Sobald die erste Zahnecke rausspitzt oder erst wenn der Zahn dann ganz da ist?? Erzählt mal, wie macht ihr das???
Letzte Antwort von cosmea, -
- 4 Antworten
- 416 Aufrufe
mädels, ich bin ja erst anfang 6ssw, also ist nix zu sehen!! aber zeigt doch mal was ihr zu bieten habt ....
Letzte Antwort von boena, -
Moin Mädels! Da wir hier schon immer mal wieder ein Bildchen von einem Kinderwagen, von Babyklamotten und so weiter gesehen haben, aber noch keinen Thread dafür hatten habe ick das jetzt mal übernommen... will euch ja auch meine Einkäufe von vorgestern zeigen... Auf dem ersten Bild die zwei Teile links (gelb gestreift und das weiße mit der Kuh) hatte meine Mutter schon vorher mal alleine gekauft. Unter der Sachen sieht man übrigens meine (jetzt schon) geliebte Baby-Schmusedecke!!! Und unter dem Bild mit der Bettwäsche sieht man das gelbe Spannbettlaken. Ick hoffe man kann alles gut erkennen, sonst nachfragen... Die Mi…
Letzte Antwort von Kati 25, -
Vielleicht bin ich blind aber solch einen Thread haben wir noch nicht,oder? Wir haben dann auch schon langsam mal angefangen das Zimmer von Maurice zu gestalten. War ja nach Einzug ins Haus unsere Rumpelkammer:cool: (Spieldecke hab ich erstmal nur so mit ins Bett gelegt,damit meine Katzen nicht drauf gehen. Himmel und Nest kommen noch dran) (ist noch ne kleine Baustelle, Rollo/Gardine,Mobile,Regale.....kommen noch)
Letzte Antwort von Springerle, -
- 38 Antworten
- 950 Aufrufe
--So.. hier können wir Situationen, Tätigkeiten oder Sprüche unserer Süßen rein schreiben, die besonders waren:) also Leute. her damit
Letzte Antwort von rieke,