2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
So Mädels! Da es ja nun schon ein paar Frühlingsbabys gibt, dachte ich mir, ich eröffne mal. Vielleicht möchten sich einige der frischgebackenen Mamas ja schon über gewisse Babythemen unterhalten
Letzte Antwort von scorpio, -
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Iris und ich bin 26 Jahre alt. Meine Tochter Jasmin ist am 10.11.2008 geboren. Nun bin ich mit Krümel Nr. 2 schwanger und es gibt wieder ein Novemberbaby:D ET wäre 17.11.2010. Ich hoffe es füllt sich hier bald, damit ich mit euch zusammen kugeln kann;)
-
So Mädels - die ersten Frühlingskinder sind da! Jetzt wollen wir jede Menge Fotos bestaunen!! Viel Spaß beim Posten und Gucken.... LG Edi
Letzte Antwort von schollie, -
So, nach den Drillingen ist ja nun das erste reguläre Frühlingsbaby da - Zeit für einen neuen Thread! Hier kann eine Liste mit den Daten der neuen Babys angefertig werden...
Letzte Antwort von safrani, -
Viel Spass beim Quatschen ueber alles Wichtige, Unwichtige, Sinnige und Unsinnige:D!
Letzte Antwort von morgana35, -
Hallo Mädels, da das Jahr bald vorbei ist und ich hier auch schon in verschiedenen Beiträgen von Geburtstdaten gelesen habe, dachte ich, das wir vielleicht mal ne Monatsliste mit den Geburtstagen machen könnten. Dann kann man hier auch gratulieren und es wird keiner vergessen Ich würde das dann wohl auch machen und hier im ersten Beitrag immer aktualisieren. Januar: 02.01. Nelli09 09.01. Danny1981 12.01.1983: Finchen.s 13.01.1980 Kivi 19.01.1978 Beldaran 20.01.1983 Pebbels 26.01. Sydney 28.01. Lucy88 Februar: 12.02.1981 Franatus 15.02. manu1970 24.02.1979 michi79 26.02.1979 LunaLyn März: 04.03.1984 Bienchen84 11.03.1986 b…
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 20 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Angeregt durch den Wald/Bäume-Thread erstelle ich hier mal einen Wichtigkeiten-Thread in dem jeder wirklich nur Sachen reinschreiben soll, die eine besondere Bedeutung haben. So sind alle über Neuigkeiten informiert und es werden wichtige Dinge nicht überlesen. Damit es in diesem Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Kommentare dazu, sondern die dann bitte im Quasselthread posten! LG Edi
Moderatoren 1 2 3
von atlantis- 51 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo und herzlich willkommen liebe Frühlingsmamas 2010 Ich bin eine eurer beiden Moderatorinnen und werde euch in Zukunft durchs Forum begleiten. Wenn ihr Fragen, Wünschen, Anregungen ect. habt könnt ihr euch gerne an mich wenden! Habt viel Spaß hier und eine wunderschöne Kugelzeit! LG Bianca
Letzte Antwort von Cassie, -
- 0 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
In Erinnerung an unser Frühlings-Sternchen! Wichtelmama´s Krümel Casi84´s Krümel Tiegerlein´s Krümel Kivi´s Zwerg bavi´s Krümel Lilly22´s Krümel ***Manuela***´s Krümel sandrui´s Krümel Line85´s Krümel Jiggsaw´s Krümel nici22´s kleiner Schmetterling Mondscheintarif9´s kleiner Maikäfer sppape22`s Krümel miriam,domenik´s Krümel SaMi08´s Philipp Benjamin Amina24´s kleiner Engel DarkAngel03´s Kimberly-Zoé Wir denken an Euch und hoffen, dass Ihr ganz viel Kraft und Unterstützung im Kreise Eurer Lieben erhaltet! Euer Sternchen hat für immer einen Ehrenplatz in unserem Herzen und in unserem Frühlings-Forum. Wir…
Letzte Antwort von atlantis, -
Hallo ihr Lieben! Willkommen im Frühlingsforum 2010. Ich hoffe ihr werdet euch hier schnell einleben und genau so wohl fühlen wie in den "alten" Monatsforen. März-, April- und Maimamis - rottet euch zusammen und habt Spaß! Liebe Grüße, Atlantis
Hallo und herzlich willkommen liebe Sommermamas 2010! Ich bin eure Moderatorin und werde hier im Sommerforum 2010 fuer euch da sein. Also, wenn ihr Fragen, Wuensche oder Anregungen habt, immer her damit:), entweder hier im Thread oder per PN an mich. Noch kurz zu mir: Ich bin solsort (daenisch fuer Amsel:D), wohne seit 5 Jahren in Kopenhagen, bin 35 Jahre alt und habe selber einen wundervollen Sohn, der im November schon 2 Jahre alt wird (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht:eek:!). Ich wuensche euch allen eine tolle Kugelzeit, spaeter eine schoene gemeinsame Mamazeit und natuerlich viel Spass hier! Liebe Gruesse von der Amsel:D
Letzte Antwort von Lucy88, -
Mittlerweile sind ja leider einige Ecken in unseren schönen 2010er Forum eingeschlafen, dabei ist der Jahrgang doch so super. Die Sommermamas haben schon einige Verstärkung bekommen, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Mami, die immer mal wieder herein schaut und im Frühling, Herbst oder Winter mehr oder weniger alleine da steht? Dann lasst uns doch einfach gemeinsam hier quasseln und uns kennenlernen:) Ich bin die Cassie, die meisten haben mich sicher mal irgendwo herumschleichen sehen und Bärchi ist ein Maikind 2010. Sie ist ein liebes kleines Kind, das ihre Stierhörner aber auch ganz gut nutzen kann:awink: Seit 2 Monaten geht sie in den Kiga und füh…
Letzte Antwort von Cassie, -
ich ziehe mich eine zeitlang zurück. habe seit gestern sehr starke blutungen mit schmerzen und viel gewebeabgang. heut früh war ich noch beim ultraschall und zur blutentnahme. ich habe seit gestern eigentlich gut mit dem thema abgeschlossen. aber die blutentnahme heute ergab, dass das hcg von 126 auf 460 gestiegen ist (innerhalb von 5 tagen). ich muss morgen zur kontrolle und wenn der wert weiter gestiegen ist, trotz der blutungen, muss ich direkt ins krankenhaus. das ist grad alles zu viel für mich. erst die ungeplante ss, mit der ich kopfmäßig erstmal klar kommen musste, dann die bescheidenen hcg-werte, dann die blutungen. heute früh bestätigt mir der arzt, dass ich ger…
Letzte Antwort von boena, -
- 4 Antworten
- 278 Aufrufe
ich dachte ich mach mal einen MÄNNER tread auf... heute hätt ich ihn...aaaaaaaaahhhhhhh.... wir kamen vom einkaufen, ich sagte lass uns - wenn lina SCHLÄFT - das plantschbecken schon mal aufbauen, dann ist es heute nachmittag wärmer. was macht mein mann? stellt die kisten rein und ist weg. dann kam er wieder rein und dödelte mir vor den füßen rum, wollte den wasserkocher. ich meinte nur was er damit denn jetzt möchte. er darauf er hat das planschbecken hingestellt und füllt jetzt wasser rein. ich meinte nur das ist jetzt keine gute idee, lina ist doch noch wach. ausgezogen sicher auch nicht? schuhe noch an? ohh..ja..schuhe noch an! also er raus, schuhe aus, kam …
-
- 22 Antworten
- 806 Aufrufe
Happy Birthday kleine Lena, einen schönen Geburtstag wünschen wir dir! und wenn du mal reinschaust sarah, auch linus alles gute!!!
-
- 38 Antworten
- 950 Aufrufe
--So.. hier können wir Situationen, Tätigkeiten oder Sprüche unserer Süßen rein schreiben, die besonders waren:) also Leute. her damit
Letzte Antwort von rieke, -
Dieser Thread fehlt hier und ist langsam nötig Kinder sagen die tollsten Sachen, voller Ironie und ungewollter Komik, da werden wir in den nächsten Monaten/Jahren sicher eine schöne Sammlung zusammen tragen. Ich kann auch direkt was beisteuern Clara spielt mit Oma Ritter und Drache und David ist natürlich mittendrin. Clara ruft: "Oh neiiiiiiiiin, der Drache!" Da fragt meine Mama den Dada: "Bist du etwa der Drache???" David: "Neiiiiiiiiiin!" Oma: "Bist du der Ritter?" David: "Neiiiin!" Oma: "Ja was bist du denn dann?" David: "STINKAAAAA!"
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 14 Antworten
- 472 Aufrufe
Ihr Lieben, wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und strahlenden Kinderaugen ♥ Es werden sicher schöne Tage für uns alle Viele liebe Weihnachtsgrüße senden Euch Elke, Sam Colin und alle Kinder ♥
Letzte Antwort von nici22, -
- 20 Antworten
- 689 Aufrufe
wünschen wir euch....und schon einmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. ....ich komme wegen zich anderer Dinge leider oft nicht dazu hier zu Schreiben, fieber aber dennoch immer eifrig mit:)
-
Der Topf - die Frühlingszwerge werden trocken 1 2 3
von Gast kleineschaos- 63 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht. Simon geht nun so langsam auf den Topf. Gestern hat er zum ersten Mal gepullert und heute sogar gepullert und gekackert. Er zeigt es mir schon ne ganze Weile an das er muss und man merkt ihm auch an das es ihm unangenehm ist wenn die Windel nass wird. Wie ist es bei euren Kleinen? Funktioniert es da schon?
huhu habt ihr eure noch alle im Maxi cosi? ich würd lina gern in den nächsten setzen aber sie ist noch zu leicht..heul..sie macht derart terz im mc - das ist echt nicht mehr schön . tim saß ganz lieb drin bis 14 monate..und wäre wohl auch noch länger drin gefahren. was machen eure?
Letzte Antwort von laurana2005, -
- 8 Antworten
- 453 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt und nun eine Entscheidung getroffen. Ich werde dieses Forum verlassen. Derzeit verbringe ich so selten Zeit hier und in näherer Zukunft wirds wohl auch nicht mehr werden. Löschen tu ich mich nicht *g* irgendwann habe ich bestimmt wieder Zeit. Liebste Grüße Nadine
Letzte Antwort von >>JomA<<, -
Mädels, in zwei Monaten steht Weihnachten schon wieder vor der Türe, unsere Kleinen sind nicht mehr ganz so klein und es wäre doch nun mal eine schöne Gelegenheit zu wichteln! Man könnte eine Kleinigkeit für die Kleinen besorgen und etwas für die Mama. Also, wer hat Lust? Wer macht mit? Wer organisiert es? Teilnehmer: rieke Mohana der Möpp morgana Smilie Nici22 baka Noroelle Joma Schnuggel Wombat Flower1234 Lumpi84 Liebe Mädels... wir wollen in diesem Jahr Wichteln. Hier die wichtigsten Eckdaten. 1. Anmeldung: -- als PN mit Adresse bis zum 05.11.2011 an mich (baka) -- zusätzlich bitte mit 3 Vorlieben u…
Letzte Antwort von Noroelle, -
- 60 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Ich dachte, wenn wir es hier besprechen, dann geht nichts verloren. Wichtig wär ja zu wissen, wer von wo kommt und wann er Zeit hat. Es gibt ja doch schon einige Interessierte. Also am besten alle mal eintragen die Lust haben. Wann ihr so könnt und von wo ihr kommt. Dann kann man das alles besser planen. Noro: Halle (Saale) - Sachsen-Anhalt - Osten Zeit am besten ab nächsten Jahr, da Krümel ja im September kommen möchte nicci - Biberach - im Süd-Osten von Baden-Württemberg, erst nach Oktober, da wir noch fertig bauen und umziehen müssen mohana: ich wohne in bei Heidelberg im schönen Nordbaden. Ich bin eigentlich flexibel baka: elmshorn- schle…
Letzte Antwort von schnuggel287, -
So, da ich nicht so recht weiß wo ich immer hinschreiben soll, mach ich einfach mal einen neuen Post für mich *egoistisch ist* Hier kanns keiner übersehen^^ So mal die groben Daten: Positiv getestet: 10.01.2011 VET: 16.09.2011 SSW: 32. Woche Geschlecht: noch nicht ganz sicher Bauchbilder: März - April - Juni - Juli - Gewicht: SSW 06 - 58kg SSW 10 - 57,8kg SSW 13 - 59kg SSW 17 - 60kg SSW 21 - 63,3kg SSW 25 - 64,5kg SSW 29 - 66,7kg Bei Fragen oder ähnlichen, einfach hier schreiben
Letzte Antwort von schnuggel287,