2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 80 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Danke liebe Sanni für deine SMS! Es ist schön, dass ihr an uns denkt! Ich bin oft hier und lese.... manche mögen es heimlich nennen, ich nenne es still! Ich würde so gerne wieder viel mitschreiben, aber dazu fehlt mir die Zeit. Es ist mitten im Semester, ich lerne eine neue Sprache, muss viel für die Uni lesen, Hausarbeiten schreiben und so ganz nebenbei auch noch maya erziehen und den Haushalt schmeissen. Ich könnte durchaus hin und wieder etwas schreiben, aber ich möchte ja auch jedem gerecht werden... ich möchte nicht, dass jemand denkt, nur weil ich ihm nicht antworte, er sei es nicht wert.... deswegen schreibe ich meist gar nichts.... Aber an dieser Stell…
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
- 67 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, würde gerne eine Liste anlegen, in der die Geburtstage der Frühlings-MAMAS stehen. Also, wenn ihr mögt... Lg Pia
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 34 Antworten
- 898 Aufrufe
So, sehr unbesinnlich, am Hl. Abend zu schreiben irgendwie , aber: liebes Wichtelchen, Rahel hat sich unglaublich gefreut über dein wunderschönes Buch und hat am Ende sehr gelacht (Inhalt für "Outsider": Papa und Kind HAse gehen einkaufen, vergessen so ziemlich alles, stehen ohne Geld an der Kasse und Mama Hase bringt das Geld rein. Wieder daheim glaubt Mama Hase, die beiden hätten wie alles andere auch die Möhrchen vergessen, da "zaubert" Kind Hase die Möhrchen aus dem Rucksack.). Es war goldrichtig und ein totaler Volltreffer!!! Die Haarspangen... hach, du wusstest wohl, dass Rahel ein Mädel ist, wie es im Buche steht- erst hat sie die sich selber in's Haar gemac…
Letzte Antwort von schollie, -
Kinderzimmer eurer Mäuse
von Gast Dragonfly- 15 Antworten
- 581 Aufrufe
Fällt mir gerade so ein wo ich Tanjas Bilder gesehen hatte Ich glaube dieses Thema haben wir hier noch nicht bei den Frühlingsmamas 07. Also her mit den Fotos
Letzte Antwort von schollie, -
- 61 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Tja Mädels, heute sage ich Euch endlich die Wahrheit. Also setzt Euch lieber! Nein, Hannes war kein Einzelkind, es waren Zwillinge! Hannes kennt Ihr ja schon und nun stelle ich Euch endlich die süße Hanna vor: Ist sie nicht süß, meine kleine Prinzessin?! Hach, wäre das schön. *seufz*
-
- 17 Antworten
- 640 Aufrufe
.. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lass dich reich beschenken und genieße den Tag! Gibt es lecker Kuchen? Und bleiben wie du bist sollste sowieso LG Birgit
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 17 Antworten
- 501 Aufrufe
Hallo, es ist wirklich seltsam. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, aber Hanna hat eindeutig Angst vor Tieren. Bisher ist sie noch nicht in irgendwelche gefährlichen Situationen mit Tieren geraten. Es war immer alles unter Kontrolle. Auch die Tiere die sie bisher gesehen hat, machten keinerlei schreckhafte Bewegungen o.ä. Oma und Opa haben 3 Hunde die sie schon öfters zu Gesicht bekommen hat. Aber egal wie groß das Tier ist, sie bekommt so einen panischen Gesichtsausdruck, hebt die Hände hoch (Abwehrhaltung) und schnaubt so komisch. Manchmal fängt sie auch an zu weinen. Mir ist als könne sie die Viecher nicht richtig einordnen... so nach dem M…
Letzte Antwort von annni, -
So Ladies, hier ist er nun Der "Kummerkasten" fuer alle Herbstmamies deren Babys auch Nachts nicht genug von Mamas Naehe bekommen koennen Mitmachen koennen alle Herbstmamis, die weniger als 4 zusammenhaengende Stunden am Stueck Nachts schlafen koennen und deren Kinder sich Nachts (!) mind. einmal melden Wem ausser mir geht es denn noch so? Bianca? Dannie? Noch wer? Alle anderen Herbstmamas sind herzlich eingeladen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen Also - Luna kommt nachwievor Nachts 2x - Einmal gegen Mitternacht und einmal gegen 3.30 etwa. Gestern hab ich ihr vor dem Schlaf ne Flasche Milch angeboten - 150ml hat sie davon getrunken o…
Ich greife mal eben Blankas Vorschlag mit dem Postkartenwichteln auf! Vielleicht können wir hier ja mal schauen wer alles mitmachen möchte! ich bin dabei __________________________________________ bereits erhaltene Karten: Wichtelkind --------------- Wichtel"mama" baka -------------------------- Jara Jara ---------------------------- julia21 VeryBusy --------------------- JoshVince wintersonne ----------------- solsort julia21------------------------- Sarah1282 solsort ------------------------ VeryBusy JoshVince --------------------- kaetchen kaetchen --------------------- wintersonne Julia1985 --------------------- baka S…
Letzte Antwort von solsort, -
- 19 Antworten
- 644 Aufrufe
Stine78 Registriert seit 08.09.2006 Beiträge 1.500 Herzlichen Glückwunsch zu deinem hier zusammengetragenen Mist, der uns oft erheitert... Weiter machen - dann wirst vll mal so ein großer Mistkäfer wie Linda
Letzte Antwort von littleanna, -
Schlafmütze
von Simone64- 12 Antworten
- 537 Aufrufe
Hallo, also meine Maus schlkäft unwarscheinlich lange. Sie geht 7.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis zum nächsten morgen bis 8.30 Uhr. Mittags sind dann nochmals 2 Stunden angesagt. Wie schlafen Eure Mäuse????
Letzte Antwort von Schnüpperle, -
- 27 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Dafür muß es auch einen Thread geben, also..... Wir wollen gleich los zum Geburtstag, aber eben war bei uns schon das große Adeba-:present:auspacken, ich laß eben schnell 2 Fotos hier und bedanke mich im Namen der Jungs ganz ganz herzlich für die vielen wahnsinnig tollen Sachen. IHR seid die Besten, Mädels!!! das haben wir alles bekommen und DAS war da alles drin .
Letzte Antwort von Luna2111, -
Hab die Tage an unseren schönen Adventskalender vom letzten Jahr gedacht....wollen wir dieses Jahr wieder einen machen? Wenn ja-wer hat Lust??????? Noch mal zur Erinnerung der vom letzten Jahr: http://www.adeba.de/discus2/herbstmuetter-2007/43528-adventskalender.html Kommt schon Mädels, der war sooo toll! _______________________________________________________________________________________________________ Und hier nun der von 2009: http://www.adeba.de/discus2/herbstmuetter-2007/59878-herbstmama07-adventskalender-2009-a.html _______________________________________________________________________________________________________ …
Letzte Antwort von MamaMoni, -
So Mädels,her mit den Schuhen!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Antwort von MamaMoni, -
Weihnachten 1 2 3
von Julia1985- 53 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
da wir ja schon in einigen anderen theman angefangen haben davon zu schreiben finde ich können wir auch ein eigenes thema auf machen. Was schenkt ihr? Wieviel davon habt ihr schon gekauft? Wie feiert ihr? Wie groß ist euer Weihnachtsbaum? Was findet ihr besonders schön oder schlecht an weihnachten? Na dann los mädels
Letzte Antwort von VeryBusy, -
- 14 Antworten
- 947 Aufrufe
Hallo Mädels, ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage viel hier sein werde. Ist noch viel zu tun vor dem Fest der Feste... Ich wünsche Euch hiermit schonmal ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
- 7 Antworten
- 443 Aufrufe
Lieber Leif, :santa1:alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich verwoehnen, reich beschenken, lass dir deinen Kuchen schmecken und geniesse deinen Tag zusammen mit Mama und Papa!
Letzte Antwort von julia21, -
- 15 Antworten
- 483 Aufrufe
können wir da nicht ALLE Geburtstage eintragen also jetzt die der Mamas, der Sommerkinder und der Geschwisterkinder - nur ne Idee, fände schön zu wissen, wann Delia, Bennet und alle anderen auch Geburtstag haben so haben wir die alle auf einem Blick - Männer - äh... nein, nein - wer möchte kann den ja auch eintragen lassen - wollte den smilie nur unbedingt mal nutzen
Letzte Antwort von littleanna, -
- 7 Antworten
- 474 Aufrufe
Was mich grad so interessiert ist welche Kosenamen ihr für eure Kinder habt. Simon ist im Moment mein Räuber und Joshua meine "grüne Gurke" - fragt mich nicht warum?!
Letzte Antwort von wintersonne, -
- 17 Antworten
- 605 Aufrufe
unsere Stine hat am 20.12. Geburtstag!!! Liebe Stine zwar verpätet aber trotzdem von Herzen wünsche ich dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! War bestimmt ein schöner Tag gestern... Wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Beste und das all das, was du dir vornimmst auch so geschieht... LG Birgit
Letzte Antwort von olles Schaf, -
- 25 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
. Unser Adventskalender 2009 . ALLE Kommentare hierzu bitte im anderen Thread!
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 11 Antworten
- 557 Aufrufe
Liebe Mädels angeregt durch den tollen Thread der sommermamas , find ich die Sachen mit den wünschen fürs neue JAhr nicht schlecht ICh will mal anfangen mein größter Wunsch ist das meine Mama fit bleibt und wir ein Jahr ohne ständige Ängste haben werden ein sehr großer wunsch ist das die Adeba Mädels wieder näher zusammen finden werden,wir waren immer eine so starke truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ich es packe Jenny zu besuchen und es mich eventuell wieder ins Sandras Ecke verschlägt und wir uns sehen können ( das war echt klasse) und diesmal auch die Moni zeit hat;) ICh hoffe das meine kleine Familie so gesund und munter bleibt und ich mit Tor…
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
Es wird an der Zeit ein Sitzungssaal für unser Sommermäuschen 2009 einzurichten... 1. Vorsitzende - wir erwarten regelmäßige Nachricht von unserem Ehrenkrümel und natürlich auch über ihr Wohlbefinden.... alles was wichtig ist und den Krümel betrifft, muss hier rein - ich bestehe darauf! LG Bibbi
Letzte Antwort von olles Schaf, -
- 7 Antworten
- 559 Aufrufe
Liebe Mia, :dance5:alles Liebe zum Geburtstag wuenschen wir dir, einen wunderschoenen Tag, eine tolle Feier, schoene Geschenke und leckeren Kuchen! Bleib so suess wie du bist!
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 457 Antworten
- 7,6Tsd Aufrufe
Der Gedanke kam mir neulich schonmal. Ich weiß es ist noch ne Weile hin, aber ab September gehts es immer so schnell... Was meint ihr wollen wir Wichteln? Ich würde das organisatorische auch übernehmen. Wenn jemand anders möchte lass ich aber auch gern den Vortritt. Erstmal müßt ihr wollen. Ich mach mal ne Umfrage draus.
Letzte Antwort von Dragonfly76,