2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.959 Themen in diesem Forum
-
Juhuuuu Mädels, wir haben uns wieder Da musst ich doch promt ne neue Laberecke erstellen für uns *g* Einmal festtackern bitte
Letzte Antwort von Appearance, -
so, da es ja nun eine Babyquatschecke gibt, hier vielleicht noch eine für die Mamas ... ich fang mal an: 1. habe ich immer noch ein taubes Gefühl im Oberschenkel hinten, aber von der Spinal kommt es lt. Entlassungsärztin im KH nicht - aha? wovon denn bitte sonst? 2. Narbe verheilt gut, schmerzt zum Glück immer weniger, auch gut, denn ich habe seit heute zur Erkältung noch gelegentlichen Husten und das tut auch jetzt noch genug weh 3. habe ich seit einigen Tagen wieder nen Nabel:D 4. habe ich heute fremdes Land wieder entdeckt, als ich unter der Dusche stand, erste Blicke am Bauch vorbei gelingen wieder, die Narbe kann ich noch nicht sehen, aber d…
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Sommer07 FOTO und VIDEO-thread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächste…
Letzte Antwort von cosmea, -
- 9,7Tsd Antworten
- 157,6Tsd Aufrufe
Hallo, nachdem das Hibbeln auf die Geburt ja nun vorbei ist für mich, fühl ich mich hier ein wenig verloren bei den Sommermamas. So viele hibbeln noch! Irgendwie fehlt noch ein Plätzchen, wo sich die austauschen können, die es schon hinter sich haben. Also ich möchte jedenfalls ganz stolz mitteilen: Heute ist unsere Fiona zwei Wochen alt, und sie hat ihr Geburtsgewicht wieder (3710g). Juhu!! Nach der Geburt hatte sie bis auf 3390g abgenommen, sie hat also fleißig gefuttert seitdem. Und noch eine Frage an die Stillmamis: Läuft bei euch auch eine Seite mehr aus als die andere? Links muss ich ständig die Stilleinlagen wech…
Letzte Antwort von Linda, -
- 34 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
:birthday:Die Geburtstage der Sommermamas 2007 und Geschwisterkinder Januar 06.01.1976 - Melanie 13.01.2001 - Simon 14.01.2010 Fiene 30.01.2000 - Nick Februar 22.02.2002 - Enrico März 02.03.1983 - Keks 09.03.2009 - Maja Sophie 16.03.1971 - Bibbi 22.03.2007 - Jasmin Lorelei 29.03.1998 - Swantje April 08.04.2011 - Mariella 10.04.1984 - Anna 19.04.1980 - Nessa 25.04.2004 Jonathan 26.04.1976- Tanja 28.04.2010 - Till Mai 07.5.2012 Marc Frederick Juni 09.06.2002 Julia 09.06.2005 Megan 09.06.2009 Nils …
Letzte Antwort von Pebbels, -
Auf Wunsch unserer liebsten Lori eröffne ich feierlich unsere Quasselecke.
Letzte Antwort von schollie, -
- 28 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Baby bzw. Kinder-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Fo…
Letzte Antwort von Lorelai, -
Viel Spaß hier!
Letzte Antwort von solsort, -
- 29 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
unsere Sommerwichtel 2007... ich schreib sie dann geordnet hier auf wenn ihr sie mir verratet - ach so, und ich lösche jeden Kommentar *gg 22.05.07 Celil 10:29 Uhr - 50 cm- 2810 g 22.05.07 Tarik 10:30 Uhr - 52 cm - 3260g 25.05.2007 Adrian Cornelius 16.30 Uhr -56 cm - 4160 g - KU 36 cm 29.05.2007 Emilia Helene Marianne -53 cm - 4180 g KU 36,5 cm 01.06.2007 Liam Marten 3:19 Uhr - 51 cm - 3130g - KU 34 cm 13.06.2007 Fiona 15.06.2007 Iliana Melissa 13:42Uhr - 50 cm - 3020g - KU 34 cm 16.06.2007 Fiene 19.06.2007 Luca Ramón vormittags - 55 cm - 4370g - KU 35,5 cm 20.06.2007 Gerrit 19:30h 48cm - 2930g - KU 34cm 20.06.2007 Luisa 51 c…
Letzte Antwort von Speedy, -
Ich dachte ausserdem wäre es doch schon ein Beitrag zuhaben, wo wir alle unsere U-Daten festhalten und somit auch immer wissen wie weit die anderen so sind. Also macht mit und tragt fleißig nach. Die meisten werden ja schon sogar bei der U4 gewesen sein.
Was haltet ihr von einem Thread,in dem wir die Termine und Daten unserer Babys bei den U´s eintragen? Die neuesten Daten der Herbstbabies (U6) + (U7) : Swantje: 69 cm groß, 7290 g, KU ??? U7: 9720 g, 80 cm, 47 cm KU Lentje: 66 cm groß, 6690 g, KU ??? U7: 8510 g, 78 cm, 47 cm KU Charleen: 71 cm groß, 8500 g, KU ??? U7: 85cm 12,1 kg KU 47 Joel: 71 cm groß, 8320g, KU ??? U7: 83 cm 11,7kg KU 49 Revan Maximilian: 81 cm groß, 12 Kg, KU ??? U7: 95,6 cm, 16,5 kg, KU 50 cm Hendrik: 78 cm lang, 10,2 kg Kopfumfang 48 cm U7: 95 cm, 13,7 kg , 49 cm kopfumfang Lukas: 79 cm lang, 10 kg Kopfumfang 47cm U7: Kopfumfang 49 cm,92,5 cm,2,…
-
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Herbstbaby-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Thr…
Letzte Antwort von Luna2111, -
Auf die Idee hat mich ein Text von Kobold die Babyquatschecke umzubenennen gebracht. Da aber ein neuer Lebensabschnitt für uns und vor allem unseren Kleinen angefangen hat sollten wir deshalb einen neuen eröffnen.
Letzte Antwort von Kobold, -
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Geschwister-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Th…
Letzte Antwort von Kobold, -
Ich hab da ne Idee : Die Urlaubszeit beginnt und manche Herbstmamas müssen uns für den ollen Urlaub einige Zeit verlassen Hier können wir die wichtigsten Ereignisse des Sommers (die sich nicht in anderen Threads wiederfinden) festhalten, damit nix in der Mamaquatschecke untergeht (und die Urlauber nicht nach einer Woche 200 Seiten nachlesen müssen) zB so: 30. KW - LoMOskito hat SchwieMu-Besuch überlebt (okay, nicht wirklich wichtig, aber war ja auch nur ein Beispiel ) Jeder kann hier seine Neuigkeiten selber posten. Damit es aber übersichtlich bleibt (und die vielbeschäftigten Mods nicht so viel mit Schiebereien zu tun haben), bitte ich euch, Kommen…
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 392 Antworten
- 6,8Tsd Aufrufe
l. mit der tochter von meiner freundin
Letzte Antwort von Sarah1282, -
Ich davhte mir, dass ist doch auch für uns eine tolle Sache. Ich drehe nämlich immer schon fleißig kleine Filme. Und ich bin sehr neugierig wie eure Mäuse sich schon entwickelt haben und auf Fotos sieht man das immer nicht ganz sogut. Also macht mit und zeigt her eure kleinen Meisterwerke mit euren kleinen. Hier schonmal eins von mir. http://www.myvideo.de/watch/3474457
Letzte Antwort von wintersonne, -
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Herbstmama-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Thr…
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 5 Antworten
- 814 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wie ja fast alle mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier im Thread Bescheid, und Sarah auch noch zusaetzlich per PN, damit wir sobald es wieder geht, Linus-Fotos gucken koennen:D. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in diesen Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand.html Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er …
Liebe Tanja, ich hoffe, du freust dich; denn ich und ich denk auch die anderen Mädels freuen sich wahnsinnig auf die neue kleine SChmunzelbacke und wir möchten gern gemeinsam mit dir deine SS erleben. Also, halt uns hier auf dem Laufenden. @All, ich weiß, ich war seinerzeit gegen einen Thread, wo gemeinsam gehibbelt wird... aber ich find, nur für die kleine Schmunzelbacke ists doch ok, oder? Lg Pia
Letzte Antwort von schollie, -
Soooo,hier ein Eckchen für unsere Videos! Her damit Mädels! Hier schonmal die beiden von Fini: http://www.myvideo.de/watch/3182377 http://www.myvideo.de/watch/3184570
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 36 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
November 14.11.2007: solskin (von solsort) 15.11.2007: Vincent Noah (von JoshVince) 19.11.2007: Lasse (von Feanor) Dezember 04.12.2007: Luca-Leandro (von junge_mami18) 05.12.2007: Janne (von julia21) 07.12.2007: Maysa (von Iman79at) 07.12.2007: Joshua (von simon sonnenschein) 09.12.2007: Jannik (von Julia1985) 14.12.2007: Emil und Oskar (von kätchen) 17.12.2007: Jamie (von Miss NoJa) 19.12.2007: Mia (von Ella74) 24.12.2007: Leif (von wintersonne) 31.12.2007: Marius (von manu1970) Januar 12.01.2008: Leon (von milenka) 13.01.2008: Finn (von milenka) 20.01.2008: Kane (von teebeutel) 24.01.2008 Jade-Lucia (von VeryBusy) Februar 01.02.2…
Ich dachte mir es wäre doch auch schön, ein Thread zuhaben indem wir alles wichtige unserer kleinen Mäuse festhalten. Mein Jamie hat sich heute zB das erste Mal vom Bauch auf den Rücken zurück gedreht und ich konnte es fast garnicht glauben. Weiß garnicht wann meine Große das zum ersten Mal gemacht hat. Deswegen kann man hier dann immer nachschauen. Also macht mit!
Letzte Antwort von Julia1985, -
- 4 Antworten
- 654 Aufrufe
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Mama-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Threads b…
-
Fotos hochladen!
von Edi- 1 Antwort
- 528 Aufrufe
Hallo liebe 2007er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in den "großes Update - Information und derzeitiger Stand" Thread schauen, dieser befindet sich im "Quasseln über dies und das" - Bereich. Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Probl…
Letzte Antwort von Kobold,