Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 490 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, war schon eine Weile nicht hier und bin nicht ganz sicher, ob es gestattet ist, auf Ebay-Auktionen hinzuweisen (wenn nicht tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür), falls doch, würde ich mich freuen.. wenn der ein oder andere Mal vorbei schauen würde. Ich habe u.a. einen nagelneuen Schneeanzug von Winnie Puuh, Geox ECCO Winterstiefel, einige Overalls, Winterjacken, ein 88 teiliges Paket mit Socken, Schühchen und Strupmhosen, ein 11 teiliges Paket mit Mützen und Handschuhen, sowie einige weitere Artikel eingestellt. Reinschauen lohnt sich - die Sachen sind alle gut erhalten oder teilweise nagelneu! Ebayname: Shiva82hh - 100% positiv, bzw.…
Letzte Antwort von Snowflower82, -
- 48 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
der overall ist in rosa die größe ist 62/68 mit handschuhe also genau für den winter preis 6 euro plus versand foto kann gemail werden
Letzte Antwort von Sonja2505, -
- 53 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo,Ich suche für meine kleine noch dünnere LA oberteile und hosen gr.86.Kleidung die so für den frühling sind.Wichtig were es mir das die sachen noch gut erhalten sind und am besten wenn jemand mehrere sachen hätte.
Letzte Antwort von iwi1979, -
hi mädels...ich dachte ich versuchs mal hier... ich suche einen kinderwagen (mit großen lufträdern,tragetasche) für unsere püppi.... (bis 70€) und ein auto-baby-sitz! (bis 20€) außerdem könnten wir noch ein schön kleinen schlafsack (50/56) gebrauchen....(bis 15€ je nach marke) vllt habt ihr ja was
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 611 Antworten
- 22Tsd Aufrufe
Ich hab jede menge Kindersachen abzugeben. Eigentlich wollte ich sie mit zum Kinderflohmarkt nehmen, aber ich war krank. Der nächste Termin ist erst im Juni, bräuchte aber Platz. Vielleicht braucht jemand von euch etwas. Sind hauptsächlich Jungensachen von meinen beiden ( 1 1/2 und 5 1/2) und ein paar Mädchensachen. Größen von 56 ( ganz wenig) - 110. Die meisten Sachen sind von 62-80 und hauptsächlich für Frühjahr/Sommer geeignet.Schreibt einfach mit der e-mail-Adresse, welche Größen ihr braucht und ob Junge oder Mädchensachen. Dann mache die mail fertig und schicke sie los. Mandy
Letzte Antwort von simon sonnenschein, -
- 54 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote in Größe 86 - 92. ich sortiere immer eine Größe komplett aus und packe diese zusammen, deshalb sind die geschätzen Teile bei der 92 mit aus dem Schrank ausquartiert worden. Wir sind ein nichtraucherfreier Haushalt mit einer Katze. Die Sachen sind gewaschen. Ich versende - selbstverständlich - möglichst günstig über die Post. In anderen Kathegorien habe ich - wahrscheinlich - auch noch Sachen also vielleicht einfach mal nachschauen. Wer genauere Fotos möchte rührt sich bitte einfach. Zur Info: Unter Umständen kann die Antwort schon mal ein zwei Tage dauern aber ich rühre mich auf jeden Fall!!!
Letzte Antwort von snoozle, -
Pullover von Winni Puh Größe 80 2€
-
- 1 Antwort
- 681 Aufrufe
Hi, ich habe ein großes Problem. Mein Sohn hat ein Stoffmeerschweinchen das es mal bei Ikea gab. Das ist aber jetzt schon so abgeliebt und er reibt immer seine Nase an der Nasen von dem Schwein zum einschlafen und ich befürchte das ist bald durch. Das dumme Schwein giebt es nur nicht mehr bei Ikea. Jetzt such ich verzweifelt jemanden der so ein Schwein noch übrig hat und mir das verkaufen kann. Bei Ebay gibt es auch keins. Bitte, Bitte, Bitte melden wenn jemand eins übrig hat oder jemanden kennt der eins übrig hat. Unseres heißt Glubschie und wird sehr sehr geliebt da ist auch noch Platz für ein zweites. Vielen Dank.
Letzte Antwort von kaba, -
- 51 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
hallo mädels... mein fernseher hat den geist aufgegeben. von heut auf morgen... tja und nun such ich nen andren! am besten so günstig wie möglich. wenns geht vielleicht sogar geschenkt... weiß jemand von euch was?! wär echt klasse!!! vlg
Letzte Antwort von milenka, -
- 943 Antworten
- 26,2Tsd Aufrufe
Hey ihr lieben.. suche ne möglichst günstige Umstandshose ab gr. 44, am besten eine mit so einer angenähten bauchbinde, die bis über den ganzen bauch geht..ich denke ihr wisst was ich meine? =P will mir jetzt für die letzten 2 monate nicht noch extra ne nagelneue kaufen weil die mir einfach zu teuer sind, aber ich habe selbst nur zwei (davon eine 3/4) und sonst laufe ich den ganzen tag in jogginghosen rum, und wenns mal kalt ist und die lange hose in der wäsche ist habe ich auch pech gehabt
Letzte Antwort von LiLa_Diam0nD, -
- 59 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
so, wir haben auch schon aussortiert, gibt später noch mehr... die preise sind verhandelbar und zzgl porto.. 1. 1€, Gr. 50 2. 1€, Gr. 50 3. 1€, Gr. 50 4. 1€, Gr. 50 5.+6. je 0,50€, Gr. 56 (fällt kleiner aus)
Letzte Antwort von hummelsumm, -
Hallo! Ich suche einen Schlafsack von Alvi in Größe 50/56 mit den entsprechenden Innensäcken. Außerdem noch einen Innensack in Größe 62. Ggf. hätte ich auch noch Interesse an einem Schlafsack mit Innensäcken in 62/68. Farblich sollte alles zu einem Jungen passen oder halt unisex Freu mich über Angebote!
Letzte Antwort von LilStar, -
- 7 Antworten
- 674 Aufrufe
Hallo! Unsere Maus bekommt eine Spielküche zu Weihnachten und nun suchen wir noch etwas "kochbares"...! :-) Also Obst, Gemüse, Fleisch, Brot etc.. Holz oder Plastik - ist egal. Speziell suchen wir auch das HABA-Spiegelei, dass man "aufschlagen kann", so dass es aus dem Ei fällt. Oder etwas "zerschneidbares"...finde ich auch schön. Außerdem braucht unsere "Nini" einen eigenen Platz am Tisch... :-) Wer also einen Puppen-Klemmsitz abzugeben hat - gerne melden! LG
Letzte Antwort von Sprotte82, -
- 9 Antworten
- 670 Aufrufe
Fleecejacke in rot, hellblau (ohne Kapuze) und in dunkelblau(2x), alles Gr.62/68 von impidimpi, jeweils 2,50 Euro; Hellblaue Jacke mit Kapuze, Gr. 68, von Esprit 4 Euro Preise sind ohne Versand
Letzte Antwort von sona, -
- 68 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
So Trenne mich dann mal von meinen Umstandssachen. Ein Teil davon kommt später noch dazu...noch passt da meine Schwangere Schwester rein 2. Umstandshirt in Weiß mit V-Ausschnitt H&M Gr.L Super schöner Stoff sehr angenehm zu tragen Preis:4,00 € 3. Umstandsjeansrock von C&A in Gr.S 36/38 würde aber eher sagen eine 38 mir hat er bis zum schluss gepasst und hatte nen Ordentlichen Bauch und hatte 38 vor der SS Preis: 5,00 € Versuche alles so günstig wie möglich zu versenden. Wer fragen hatt stellt sie einfach.Beiße nicht Preise sind VB und mache auch Paketpreis Auf Wunsch stelle ich noch Bilder von 2 H&…
Letzte Antwort von shalyn, -
- 1 Antwort
- 415 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, Ich brauche noch Winterschlafsäcke für meine Zwillis in Größe 56. Außerdem brauch ich noch ein zweites Tragetuch, bevorzugt Didymos Gr.7. LG!
Letzte Antwort von baka, -
Hose größe S Ich hätte für die Hose noch gerne 10Euro inkl. Versand.
Letzte Antwort von Biggilein, -
Habe viele Sachen von meinen Sohn, wenn noch mehr gebraucht wird einfach Bescheid geben. Weiß nicht ob so große Sachen gesucht werden Habe noch sehr viele Hosen kurz wie lang, sowei noch Wintersachen und Sommersachen 1) Ein blauer Wollpullover in Größe 122 Preis: 1,50 € 2)Ein brauner Wollpullover in Größe 122/128 Preis: 1,50 3) Ein Fleecepulover in Größe 116/122 reserviert für Ronja Preis: 1,50 € 4) Dicke Winterjacke in der Größe 116 Preis: 5€
Letzte Antwort von auronia, -
- 8 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Habe ein paar Gutschiene zu verschenken....(eventuell gegen Porto je nachdem wieviele sich melden) von Rossmann - pampers new baby oder baby dry mini 1,50 - babdream activity-würfel 1,00 - nuk first choice PP flasche 300 ml 1,50 - nuk mikrowellen dampf-vaporisator 3,00 - nuk genius beruhigungssaugers 1,00 - nivea vor man revitalisierender augengel roll-one 2,00 (für die schlaflosen nächte der papas ) -nivea visage anti-falten Q10 pflegeserie 1,50 - bebydream still BHS 1,00 von DM - Pampers new baby oder babydry mini 1,50 -nuk rapid dampf vaporisator 11,00 - mum original 0-6 oder 6-16 monate natur latex schnuller 0,60 - babylove beruhigun…
Letzte Antwort von Bluemchen357, -
- 80 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Der Titel sagt es schon, suche H&M-Zeugs für mein Töchterchen in Größe 68 & 74. Die Sachen sollten noch in einem ganz guten Zustand sein und relativ sommertauglich - also Rollkragenpullis brauch ich nicht Gerne natürlich auch Sachen mit "Hello Kitty" :cool:
Letzte Antwort von Smilla78, -
Hallo Mädels, ich such einBebe Sounds oder ähnliches Gerät. (Diese Geräte wo man Babys Herztöne hören kann). Wäre super wenn jemand sowas anzubieten hätte, da es mir neu einfach zu teuer ist, für die paar Monate die ich es noch in gebrauch haben werde. Keine PN´s,Angebote nur im Thread!
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 3 Antworten
- 360 Aufrufe
Suche Glückskäfer Tragesack mit Zugband, in neuwetigem Zustand. Am liebsten in blau kariert. Nehme aber auch andere Angebote, vielleicht gefällt mir eine andere Farbe ja auch.
Letzte Antwort von sona, -
Wir haben für Jonas zu viele Spielsachen vermacht bekommen, waren zum Teil schon gebraucht. Nun Habe ich aussortiert und biete diese hier an. Von dem Erlös wird ihm was schönes gekauft. Käfer von Fisherprice, spielt auf Knopfdruck melodie, Augen leider zerkratzt Verschieden farbige Stoffelemente die Knistern,es kann mit Ihr geklappert werden. Hat Jonas nicht interessiert abzugeben für 3 € , bin auch offen für Preisvorschlag
-
- 9 Antworten
- 502 Aufrufe
Hallo, Suche: Mädchen Cord Latzhose Gr. 74/80, neu oder wie neu Wer eine oder mehrere verkaufen möchte, bitte mit Foto per PN melden . Liebe Grüsse, moosmutzel
Letzte Antwort von moosmutzel, -
- 71 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Halloechen, ich bin auf der Suche nach einem Babybadetuch mit Kapuze, wie die ueberschrift schon sagt. Wir haben schon in den Geschaeften geschaut, aber irgendwie ist das Material meistens zu duenn, oder sind die allgemein so? Vorzugsweise suche ich nach Badetuechern, mit Baerchenohren oder so, also nicht ganz so schlicht, ich steh auf Kitsch Achso und es wird fuer einen kleinen Jungen, also nicht unbedingt rosa
Letzte Antwort von Kimi,