Zum Inhalt springen

Auf ein Neues!

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och Mensch.... blöder Zyklus!!!

Ich zeige Deinem "Nicht ES" jetzt mal die rote Karte, daß er Dich so schmählich im Stich läßt!!!

Das tut mir wirklich leid!!! *Grummel.....*

Komm mal knuddeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milaine:

Danke! Bin grad echt ziemlich down. Scheinbar hat mich dieses ****** PCO schon wieder voll im Griff! Ich war jetzt 2 Wochen echt so zuversichtlich und nun ist nur noch Angst in mir! Ich kann doch jetzt nicht jeden Tag so einen Ovulationstest machen, der mich dann eh nur dermaßen runterzieht!

Fühl mich grad wie bestraft! Ich liebe Kinder. "Schlage" mich täglich mit den Kindern anderer Leute rum, aber selber wird mir das Kinderkriegen so schwer gemacht!

Sorry fürs Jammern - bin einfach total fertig grade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Du Arme! Lass Dich mal ganz doll knuddeln! Bitte gib nicht auf, ja?! Und noch ist der Zyklus ja gar nicht vorbei!!!! Ich kann verstehen, dass Du fertig und genervt und traurig bist... aber ich hatte schon am 20. ZT meinen ES und hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet! Und ein anderes Mädel, die Sisa aus dem Kiwu-Forum hatte ihn erst am 28. ZT!!!!! Und Natalie hatte schon mal einen am 35. ZT!!!!!

Es ist echt ALLES drinnen! So doof sich das anhören mag.

Auf jeden Fall drück ich Dir weiterhin die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wie besch*** das ist! Ich war auch sowas von stinksauer und wütend kann ich Dir sagen. Kam mir sowas von vera*** vor, genauso wie Du eben jetzt. Ich hab aber dann gesagt, o.k. ich mach mal die Tests... sonst verpass ich den ES doch noch und dann beiß ich mich in den Allerwertesten... Hab dann also noch weitergetestet...:rolleyes: Zum Glück muss ich jetzt sagen!

Mach einfach weiter, bis er Dir einen ES anzeigt. Am 14. ZT ist echt noch gar nichts verloren!!!!! Und vielleicht gehörst Du ja zu denen, die überhaupt erst nen späteres ES haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi smilla,

das tut mir leid.

führst du denn auch ne temperaturkurve? daran kann man das ja auch sehen. außerdem gibt es sehr viele frauen, die ihren ES erst am 20. tag oder noch später haben. es gibt aber auch immer mal nen zyklus ganz ohne ES.

all das ist also nichts ungewöhnliches :)

aber ich kann dich schon verstehen. ich habe diese ovu-tests diesen monat auch zum ersten mal probiert. meiner hat beim 6. mal angezeigt. ich habe den digitalen von clearblue genommen. davor war ich auch immer frustriert, weil der nichts angezeigt hat.

aber wie gesagt, versuch doch im nächsten zyklus mal ne kurve zu führen und zeitgleich den ovu-test nach anweisung.

ich denke an dich.

liebe grüße, liza-lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liza,

es ist echt total lieb, dass du immer noch ne Aufmunterung auf Lager hast! Grad bin ich jedoch wirklich ziemlich verzweifelt!

Ich werd halt weiter testen und einfach zusätzlich mal sehen, ob sich auch temperaturmäßig was tut! Ich hatte doch jetzt 5 Tage Ovutests gemacht: Zu sehen war, dass der Testbalken von Tag zu Tag weniger deutlich wurde. Hat das was auszusagen? Evtl war der ES ja doch schon sehr früh, als vor dem 13 ZT. Könnte das nicht auch sein? Da war auch der Schleim anders, jetzt ist kaum noch was da. Und nach dem Absetzen der Pille kann der Zyklus doch auch verkürzt sein, oder nur verlängert?

Wie gehts dir denn? Gibts schon was Neues?

Vielen Dank für die lieben Worte, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.