Jump to content

Auf ein Neues!

Rate this topic


Smilla78
 Share

Recommended Posts

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Milaine

Och Mensch.... blöder Zyklus!!!

Ich zeige Deinem "Nicht ES" jetzt mal die rote Karte, daß er Dich so schmählich im Stich läßt!!!

Das tut mir wirklich leid!!! *Grummel.....*

Komm mal knuddeln.....

Link to comment
Share on other sites

@ Milaine:

Danke! Bin grad echt ziemlich down. Scheinbar hat mich dieses ****** PCO schon wieder voll im Griff! Ich war jetzt 2 Wochen echt so zuversichtlich und nun ist nur noch Angst in mir! Ich kann doch jetzt nicht jeden Tag so einen Ovulationstest machen, der mich dann eh nur dermaßen runterzieht!

Fühl mich grad wie bestraft! Ich liebe Kinder. "Schlage" mich täglich mit den Kindern anderer Leute rum, aber selber wird mir das Kinderkriegen so schwer gemacht!

Sorry fürs Jammern - bin einfach total fertig grade!

Link to comment
Share on other sites

Ach Mensch Du Arme! Lass Dich mal ganz doll knuddeln! Bitte gib nicht auf, ja?! Und noch ist der Zyklus ja gar nicht vorbei!!!! Ich kann verstehen, dass Du fertig und genervt und traurig bist... aber ich hatte schon am 20. ZT meinen ES und hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet! Und ein anderes Mädel, die Sisa aus dem Kiwu-Forum hatte ihn erst am 28. ZT!!!!! Und Natalie hatte schon mal einen am 35. ZT!!!!!

Es ist echt ALLES drinnen! So doof sich das anhören mag.

Auf jeden Fall drück ich Dir weiterhin die Daumen!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, wie besch*** das ist! Ich war auch sowas von stinksauer und wütend kann ich Dir sagen. Kam mir sowas von vera*** vor, genauso wie Du eben jetzt. Ich hab aber dann gesagt, o.k. ich mach mal die Tests... sonst verpass ich den ES doch noch und dann beiß ich mich in den Allerwertesten... Hab dann also noch weitergetestet...:rolleyes: Zum Glück muss ich jetzt sagen!

Mach einfach weiter, bis er Dir einen ES anzeigt. Am 14. ZT ist echt noch gar nichts verloren!!!!! Und vielleicht gehörst Du ja zu denen, die überhaupt erst nen späteres ES haben!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Smilla,

nicht aufgeben!!! Ich habe auch nicht immer pünktlich meinen ES. Hatte auch schon am 21. ZT meinen ES und manchmal auch noch etwas später :P Also weiterhin brav testen und noch nicht den Kopf in den Sand stecken :D

Drück dir meine Krallen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Liza-Lena

hi smilla,

das tut mir leid.

führst du denn auch ne temperaturkurve? daran kann man das ja auch sehen. außerdem gibt es sehr viele frauen, die ihren ES erst am 20. tag oder noch später haben. es gibt aber auch immer mal nen zyklus ganz ohne ES.

all das ist also nichts ungewöhnliches :)

aber ich kann dich schon verstehen. ich habe diese ovu-tests diesen monat auch zum ersten mal probiert. meiner hat beim 6. mal angezeigt. ich habe den digitalen von clearblue genommen. davor war ich auch immer frustriert, weil der nichts angezeigt hat.

aber wie gesagt, versuch doch im nächsten zyklus mal ne kurve zu führen und zeitgleich den ovu-test nach anweisung.

ich denke an dich.

liebe grüße, liza-lena

Link to comment
Share on other sites

Hi liza,

es ist echt total lieb, dass du immer noch ne Aufmunterung auf Lager hast! Grad bin ich jedoch wirklich ziemlich verzweifelt!

Ich werd halt weiter testen und einfach zusätzlich mal sehen, ob sich auch temperaturmäßig was tut! Ich hatte doch jetzt 5 Tage Ovutests gemacht: Zu sehen war, dass der Testbalken von Tag zu Tag weniger deutlich wurde. Hat das was auszusagen? Evtl war der ES ja doch schon sehr früh, als vor dem 13 ZT. Könnte das nicht auch sein? Da war auch der Schleim anders, jetzt ist kaum noch was da. Und nach dem Absetzen der Pille kann der Zyklus doch auch verkürzt sein, oder nur verlängert?

Wie gehts dir denn? Gibts schon was Neues?

Vielen Dank für die lieben Worte, Smilla

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.