Zum Inhalt springen

Brauche bitte euere Hilfe...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich bin ganz aufgeregt.Habe heute morgen einen SST aus der Apotheke gemacht. Der war positiv!!!Ich kann es kaum glauben. Eigentlich stehen wir kurz vor einer icsi, wegen des schlechten Spermiogramms meines Mannes usw... Ich bin jetzt natürlich ganz unsicher und habe tierische angst.Zufällig habe ich heute einen Termin bei meiner FÄ. Jetzt aber meine eigentliche Frage:

Muss bei einem Schwangerschaftstest zuerst die linie erscheinen das der Test richtig durchgeführt(Kontrollfenster) wurde und dann das Testfenster, das den hcg anzeigt??? Bei mir war nämlich sofort die Testfensterlinie da und dann direkt die Kontrolllinie... In meiner Gebrauchsanweisung steht dazu nichts drin - nur das beide Linien da sein müssen bei einem positiven Ergebnis...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen??

Liebe Grüsse

Von einer aufgeregten und ganz ängstlichen Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffi,

hast Du auch den Clearblue-SS-Test benutzt? Mir ging es nämlich am Sonntag genauso. Aber Heike meinte, daß es egal sei wie man den Test hält und wsa zuerst angezeigt wird. Er mißt ja das hcg-hormon und ein bißchen schwanger gibt es nicht. Das ist auch meine Meinung. Aber ich habe heute auch einen Termin beim FA und habe Angst. Vorsichtshalber habe ich am Montag noch einen Test von Femtest gemacht (den ich normal nicht mehr benutzt hätte). Aber der zeigte auch einen ganz schwachen Punkt an und ich habe die Hoffnung, daß ich wirklich schwanger bin.

Wirklich geholfen habe ich Dir sicherlich nicht.

Wünsche Dir auf jeden Fall toi, toi, toi für den FA-Termin und daß wir bald zusammen kugeln können.

Du hälst uns doch auf den Laufenden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hundemami!

Da haben wir ja was gemeinsam:) . Ich habe nicht den Clearblue benutzt sondern einen Test aus der Apotheke(Yes or no).

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen und hoffe das wir wirklich gemeinsam Kugeln können! Ich habe um 13 Uhr Termin bei meiner FÄ. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden!

Lg, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffi,

wann war denn der erste Tag Deiner letzten Mens?

Ich müßte jetzt in der 6.SSW sein und die Sprechstundenhilfe meinte gestern, daß man da schon was sehen müßte. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin.

Scheint so, als hätte es bei euch auf natürlichen Wege geklappt. Wenn ich es richtig verstanden habe, stündet ihr kurz vor eine künstlichen Befruchtung, oder?

Ich wünsche Dir von Herzen, daß es geklappt hat und man schon was sehen kann.

P.S. Ich habe um 13.30 Uhr den Termin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hundemami!

Ja, du hast es richtig verstanden.Wir ständen kurz vor einer icsi!

Am Montag sollte meine Mens eingeleitet werden, damit man mit dem Vorzyklus anfangen kann.Die Icsi wäre dann im April. Ich kann es garnicht fassen ich bin so aufgeregt. Ich hoffe so sehr dass sich das Ergebnis nacher bestätigen wird!

Mit meiner Mens ist das so eine Sache, weil ich PCO habe habe ich völlig unterschiedliche Zyklen. Meine letzte Mens hatte ich am 18.12.06. Deshalb kann ich garnicht sagen wie weit ich jetzt wäre, weil ich nicht weiss, wann ich einen Eisprung hatte.

Mein Mann hat morgen Geburtstag, dass wäre doch ein tolles Geschenk, oder?!

Er weiss von alledem noch nichts, er ist arbeiten. Ich habe heute frei. Gott sei dank den ich wüsste nicht wie ich es auf der Arbeit aushalten solte, ich halte es zu hause kaum aus:o

Du hast um 13.30 Uhr den Termin,dann sitzen wir ja fast zur gleichen Zeit beim Arzt :)

Alles liebe Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder gibt es immer wieder

heute oder morgen können sie gescheh'n....

*träller*

Hallo Schnuffimaus,

das wäre ja echt der Oberhammer! Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Wenn der Test 2 Streifen zeigt, dann bist Du auch schwanger! Dass die Ergebnislinie so schnell erschienen ist, heisst nur, dass Dein hcg-Spiegel schon relativ hoch ist. Je mehr von diesem Hormon vorhanden ist, desto schneller und deutlicher zeigt der Test an. Das würde bedeuten, dass du schon relativ weit sein müsstest!

Ich freue mich sehr für Dich bzw Euch. Lass uns unbedingt wissen, was der Arzt gesagt hat, ja?

Mit dem Rechnen ist es so, dass der Tag des ES eigentlich immer 2+0 ist. Egal, wie lang die erste Zyklushälfte war. Da Du ja nicht weisst, wann Dein ES war, ist das bei Dir jetzt natürlich schwer zu sagen.

Aber ganz sicher wird Dein FA heute nen US machen und der kann Dir dann ziemlich genau sagen, wie weit Du bist!

Ach, ist das schön!!! Du musst unbedingt sofort berichten, wenn Du vom Arzt kommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Bin erst gerade wieder nach Hause gekommen!

Vielen Dank fürs Daumendrücken...

Ich bin wirklich schwanger und das in der 9. Woche! Meine Ärztin meinte Wunder gibt es immer wieder...Sie hat sich riesig mit mir gefreut!

Voraussichtlicher ET 08.10.2007!!

Ich bin so glücklich und kann es kaum fassen. Ich konnte das Herzchen schon schlagen sehen...

Dir Hundemami Herzlichen Glückwunsch un d eine schöne Kugelzeit!!! Habe dir ganz dolle die Daumen gedrückt.

Lg, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Schnuffi,

das ist ja suppi...Das ist doch das tollste Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann.

Weißt Du schon wie Du es überbringst und vor allem wann?

Ich wünsche Dir auch eine total schöne Kugelzeit. Ich bin ja noch nciht so weit wie Du und werde erst in einer Woche mehr wissen. Aber ich freu mich so für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mo!

Mein Mann hat ja morgen Geburtstag. Aber so lange halte ich es nicht aus:D

Ich werde es ihm später sagen, wenn er von der Arbeit kommt. Habe einen Schnuller eingepackt und einen Anhänger mit einem Herz gebastelt der am Schnuller hängt wo PAPA draufsteht. Ich kann es kaum noch erwarten und dann wenn er es nicht glaubt, zeige ich ihm das US Bild. Mutterpass bekomme ich nächste Woche. Aber die ärztliche Bescheinigung für meinen Arbeitgeber habe ich schon. Das könnte ich ihm auch noch zeigen...

Ich werde mich bestimmt in den nächsten Tagen zu den Herbstmamis einreihen!

Lg, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffimaus!

Alles, alles, alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!

Herzlichen Glückwunsch!

Toll, dass Dein Wunsch so unerwartet in Erfüllung ging. Es ist echt ein kleines Wunder!

Was Dein Mann wohl sagen wird?!:D Der wird meinen, Du veräppelst ihn...;)

Und da Du ja schon in der 9. Woche bist, hast auch bloß noch drei, bis die "kritischen 12" rum sind....*freu*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

Gratulation!!!!

Ich bin gerade sowas von begeistert!!!

Ihr habt es euch wirklich verdient!!!!!!!

Ich freue mich riesig für euch und wünsche eine ruhige und gesunde Kugelzeit!!!!

*vor Freude umarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffi,

ich wünsche dir auch eine schööööne Zeit.

Habe gerade deine Geschichte gelesen u war ganz egspannt auf das ergebnis!!

Wenn ich ehrlichbin habe ich sooooo lang "geblättert" bis ich nen eintrag von dir gelesen habe!

Ich wünsch dir alles Glück der Welt, wenn du mir ein kl. Stück übrig lässt *gg*

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Habe es jetzt erst geschafft wieder reinzuschauen.

Vielen Dank für euere Glückwünsche!!! Ich kann es immer noch kaum fassen!

Mein Mann hat es wirklich erst nicht geglaubt, aber als ich ihm dann das US Bild gezeigt habe schon- er freut sich sehr!!! Übrigens mein Krümelchen ist schon 1,9 cm groß!

Liebe Grüsse eure überglückliche Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnuffimaus,

wenn mich nicht alles täuscht, kenne ich dich aus dem "Künstl-Befruchtung"-Forum. Ich freu mich wirklich für dich, zumal ihr ja gerade mit der Prozedur ICSI anfangen wolltet. Man sieht, Wunder gibt es immer wieder !!! Das lässt mich auch wieder ein bissl für mich hoffen (obwohl ich bei uns nach so vielen Jahren an die natürliche Befruchtung nicht mehr glaube), wenn es wirklich in echt nicht geht, daß dann wenigstens die KB funktioniert; stehe auch vor einer ICSI.

Wünsch dir eine schöne Zeit und im Oktober ein süßes Baby !

Liebe Grüsse von Himmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.