Zum Inhalt springen

Im Märzen der Himmel die Christkinder macht :-)

Dieses Thema bewerten

kiora

Empfohlene Beiträge

Tja nach langem Gespräch gestern hat sich dann rausgestellt das der gute Herr sich in seiner Männerehre gekränkt gefühlt hat und sich etwas vernachlässigt fühlt.

Ich habe ihm nach einem kleinen Vofall gesagt das ich es nicht möchte das er mich vor anderen bevormundet und da es hier um das Thema Alkohol ging war es sehr heikel.

Wir haben dann noch ein paar Dinge geklärt und er hat sich dann Entschuldigt.

Ja Ost arg hoch und mich hat es gestern schon runter gezogen.aber gut was soll ich tun. Ich kann nichts tun.ich soll jetzt wieder 75 mg nehmen und dann 6 Wochen wieder hin und schauen.und dann weiter sehen..

Kate heute morgen hat mein cb Computer ein Ei angezeigt. Aber ich versuche normal zu denken und dann weiter zu sehen..

Danke Kate für den Drücker :-*

Happy puuhh da bin ich aber beruhigt das doch alles wieder gut ist Mensch Mensch. .ja aber kinder wunsch geht auch an eine Beziehung das habe ich hier auch gemerkt

Chrissi, na das ist doch ein gutes Zeichen :) Dann nix wie ran, hihi :D 

Und da bist du mir um einiges voraus. Mein Persona mag mich nicht glaube ich, der zeigt mir absolut null Eisprungsymbol an, und auf die Tempi ist auch noch nicht wirklich Verlass wieder, weil ich immer noch erkältet bin. Ich schätze also stark, dass war diesen Monat nix. Hoffe nur, dass die Mens dann in zwei Wochen oder so auch wirklich kommt und nicht noch ausgelöst werden muss, wg fehlendem Eisprung oder so :noidea:

Vielleicht wäre sonst der Wechsel zwischen den Dosierungen noch ne Alternative, wie Eva vorgeschlagen hat? Vielleicht kannst/magst du das ja bei deinem Arzt mal ansprechen, falls das jetzt nicht zum gewünschten Ergebnis führt? 

Happy, schön dass es sich eingerenkt hat, und ihr es klären konntet. Und ja, dass das nach ner Weile einfach an die Substanz geht, kann ich mir gut vorstellen.. 

ohje happy, was für ein Albtraum, man gut, dass sich die Situation wieder etwas gelockert hat. Ich hoffe er bekommt sich nun ein und ihr wieder Frieden und Ruhe in die Beziehung.

Chrissie, aber das ist doch gut, wenn ein Ei angezeigt wird, oder nicht ?! :D

Ja Kate ich werde versuchen erstmal jetzt 75 mg nehmen und dann sehen wie der Wert idt.meine endo Ärztin sagte auch wenn nicht müssen wir immer zwischen 75 mg und 62 mg wechsrln.

Ja natürlich Kate und kiora ist ein Ei super vor allem ohne clomi schon an zt 14.. aber erstmal sehen bei Do einem wert von Schilddrüse kann man nicht ss werden ; (

Mensch Kate gar kein ei zeichen.mendch das ist echt doof.; (vllt wirklich diesen Monat kein eisprung oder verspätet? Hoffe das bald die mens kommt und du dann weiter starten kannst..

Betty ich schnappe mir ganz viele viren... *schnapp*

Chrissi, ich glaubs auch, das wichtigste ist doch, dass du einen ES hast ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen! :) 

Ja, also es war zwar mein erster Zyklus mit Persona Stäbchen und Monitor, und der zweite Strich wurde auch mal dicker, aber anscheinend nicht dick genug, als dass Persona ihn als ES anerkannt hat. Tempi ist mittlerweile so, dass ich sagen würde, wenn ich nicht krank wäre, wärs meine "normale" 2. zyklushälfte Tempi, und wenn kein ES gewesen wäre, hätte die ja nicht steigen dürfen eigentlich. Aber kann halt auch noch von der Erkältung kommen,deshalb bleibt mir eh nichts weiter übrig als abzuwarten wie die sich entwickelt und die Ruhe zu bewahren. Große Hoffnung hab ich aber, selbst wenn n ES war, trotzdem nicht, so mies wies mir ging, waren dass sicher denkbar schlechte Voraussetzungen für ein Ei...

Oh Mensch Kate. Ja Erkältung ist immer doof aber ich sag fit was manche werden auch mit Erkältung ss.vllt hattest ja doch eisprung und durch die Erkältung War die Temperatur anders. Diese Zyklen sind echt schlimm :( warum kann man nicht einfach ss werden.. Naja irgendwann werden wir es alle können.

Cilaly ja am mann dran War ich.mehr kann ich nicht tun..

Naja ich hatte halt relativ hohes Fieber drei tage lang,Sodass ich an den drei Tagen die Tempi halt total vergessen kann. Und davor war sie schön niedrig wie immer in der ersten Hälfte, und jetzt hat sie exakt die selbe temperatur wie sonst halt nachm eisprung und das gestern und heute auch konstant,vielleicht war da also doch was. Ich hab nur keine Ahnung wann dann..

Und ja chrissi, ich glaub ganz fest dran, irgendwann werden wir auch schwanger!! :)

So nun komm ich auch mal zum schreiben.

Mein herr sohnemann hat doch tatsächlich war ganz leise sich das licht im bett angemacht und gespielt.wäre ich nicht am zimmer vorbei hätt ich das gar nit mal gemerkt.nun liegt er bei uns im bett.

Chrissy dann mal ran an den mann :)

Kate es gibt auch zyklen ohne eisprungund man bekommt trotzdem die mens.

Morgen bekomm ich meine tsh ergebnisse.

so bei mir gibts auch was neues :)

War ja bei der hausärztin. Mein tsh wert liegt nun bei 0,31. Sie will ihn aber gerne bei 0,5 rum haben deswegen nehm ich jetzt 50 und 75 im wechsel.

Ausserdem hab ich nen totalen vitamin d mangel. sie hat rücksprache mit ner fä gehabt und der ist sehr wichtig. Also nehme ich jetzt auch hochdosiertes vitamin d.

Sie will jetzt mit meiner fä zusammen arbeiten. Sie meinte das wird dann noch ordentlich sex :D

Ich muss sagen ich bin auch sehr optimistisch dass es bald schnaggeln wird.

Kitty, das klingt doch gut, also der tsh wert ist doch gut dann eigentlich.

Vitamin d Mangel hab ich ja auch, was für einen Wert hattest du? Und was hast du dagegen bekommen?

Schön dass du so optimistisch klingst, das freut mich total grade :) ich bin auch zuversichtlich, dass es bald klappen wird bei euch :)

Ja kate der tsh ist gut trotzdem möchte sie mit 0,5 eineb mittelwert haben :)

Mein vitamin d liegt bei 6,96 mir sagt der wert gar nix aber sie meinte der muss ziemlich hoch werden. Nehme jetzt vigantoletten 1000 aber 4 stück am tag also 4000. Die befreundete fä meinte dass ist ganz wichtig das er hoch ist.

Kitty und Kate, ja der Vitamin D Wert soll über 30 sein normalerweise. Meiner war bei 19 als ich anfangen sollte

Tabletten zu nehmen. Das war vor 1,5 Jahren. Nehm jetzt am Tag noch ne halbe 1000er Tablette und mein Wert ist jetzt bei 26. So soll ich weitermachen.

Und wenn ich schon mal da bin.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Leider nicht Kate. Bei mir hat es dann irgendwie niemand mehr für nötig gehalten, den Wert nochmal zu kontrollieren. Bis jetzt der Diabetologe. 

Ich drück euch beiden die Daumen, dass die Werte sich schnell einpendeln. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.