Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe und ich würde so gerne dein Testergebnis sehen :)vielleicht morgen früh wenn ich dran denke, aber wenn dann auf jeden Fall mit morgenurin...bin so skeptisch....hatte das denn schon mal im das erst negativ und dann positiv getestet wurde ?

Geschrieben

Ich hab das im Netz schon oft gelesen!

Ich weiß auch nicht... Ich denke, ich hätte es auch echt schon germerkt, wenn es geklappt hätte. Damals wusste ich es definitiv vor dem NMT und vor dem Testen, damals war ich mir bombensicher.

Diesen Monat hab ich wieder kein gutes Gefühl :-/

Geschrieben

Nici hast du oft Pms symptome? Muss gestehen ich halt nix von den anzeichen :/ hab zb mit pms zu kämpfenund da wurde mich schon alles vorgegaukelt.

Happy meine gedanken sind montag ganz besonders bei dir.

Joa bei mir hab immer noch zahnweh aber nicht ganz so stark.und das metformin schein ich auch gut zu vertragen oder man bekommst erst später nebenwirkungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder negativ und somit wird es denk ich mal auch bleiben..denn müsste ja jetzt schon über nmt sein. Diesmal mit dem digitalen getestet. Mal gucken wann es für uns dann weitergeht die nächsten zwei Monate....denn noch ein Geburtstag im Dezember wäre ganz schön stressig für uns....dann lieber erst wieder Ende Januar Anfang Februar....verhüten?...vielleicht einfach nur versuchen den es zu vermeiden. Und jetzt hoffe ich erstmal das ich schnell erlöst werde und die mens eintrudelt....

Bearbeitet von kiora
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, musste ein bisschen zur Ruhe kommen!

Ich hatte am Mittwoch eine Bauchspiegelung, bei der dann eine Eileiterschwangerschaft festgestellt wurde und das "Gewebe" direkt entfernt wurde...

Bin endlich wieder zu Hause und muss das Ganze erstmal verarbeiten. Ich bin erstmal noch die nächste Woche zu Hause...hab am Donnerstag einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Jetzt muss ich wohl erst mal pausieren, was mir am Allerschwersten fällt, meinen Kinderwunsch erstmal ein paar Monate hinten anzustellen. Dann konzentriere ich mich erstmal auf's abnehmen und meinen Sport, damit ich ein paar Kilos verliere und fit starten kann, wenn ich in zwei/drei Wochen wieder Sport machen darf.

Ich lese natürlich weiterhin hier mit und drück euch alle Daumen!!!!

Geschrieben

Elisa, das tut mir leid! Ich drück dich!!

Nimm dir zeit und ruh dich aus. Wenn du das Gefühl hat's noch nicht fit zu sein, egal ob physisch oder psychisch, dann lass dich länger krankschreiben!

Was hat man dir gesagt wie lange du warten sollst?

Mir wurde eine Pause empfohlen, allerdings vorallem um das psychisch zu verarbeiten. Rein körperlich hätten wir direkt wieder dürfen. Wir haben einen Zyklus pausiert und dann wieder losgelegt;)

Geschrieben

oh elisa das tut mir leid.

Hmmm kiora wie doof.....

ich guck jetzt mal Wunschkinder auf RTL2 now

Die Sachen die ich auf Festplatte aufnehme hebe ich mir auf für die Zeit nach der BS

Geschrieben

Elisa mir tut es wirklich total leid :(

Kiora mensch wie blöd :( mist hibbeln aber auch

Happy ich hab Mittwoch auch wunschkinder geschaut.

Ich werd nachher mal zu Thomas philipps da soll es wohl stoff geben :)

Geschrieben

Chrissi, bei mir ist das auch so gewesen letzten Monat. Total starke Blutung die ersten zwei Tage, dann einen Tag normal und dann maximal noch ne Dchmierblutung...

Leute, ich weiß nicht wann mein NMT ist :-/ ich werd immer ganz nervös, wenn ich aufs Klo laufe...

Geschrieben

Guten morgen mädels :(

Ich kann morgen nochmal beim zahnarzt anrufen. Ich ess seid donnerstag schmerztabletten. Dann gings mal und nu fängt es wieder an. Meine ganze Backe ist dick und es zieht schon bis zu den schläfen.

Ein was positiven ich hab 600 gramm abgenommen.

Sry fürs jammern.

Geschrieben

Oh Kitty, das hört sich aber nicht gut an!!! Das mit dem Abnehmen glaub ich dir sofort! Bei Schmerzen krieg ich auch nie was runter... Hilft jetzt eigentlich kühlen oder wärmen mehr?

Mädels, schwellen bei euch die Brüste immer vor oder nach dem Eisprung an? Wie viele Tage davor / danach?

Kiora, wie siehts heute aus?

• Upvote 1
Geschrieben

Elisa, mein Schweigen bedeutet nicht, dass es mir nicht nahe geht! Ganz im Gegenteil!!! Ich weiß nur nicht so richtig, was ich dir schreiben soll :-/

Ich freue mich aber sehr, dass du hier bleibst und wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht :-)

Geschrieben

Elisa, mein Schweigen bedeutet nicht, dass es mir nicht nahe geht! Ganz im Gegenteil!!! Ich weiß nur nicht so richtig, was ich dir schreiben soll :-/

Ich freue mich aber sehr, dass du hier bleibst und wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht :-)

Geschrieben

Dann bin ich grad rund um NMT... am Mittwoch morgen ist es zwei Wochen her, dass meine Brüste angeschwollen sind. Mein Muttermund ist sooo hoch, ich kann nicht mal sagen ob er offen oder zu oder hart oder weich ist :-D

...es besteht somit etwas Hoffnung! Will mich aber nicht zu früh freuen!

Geschrieben

Nici ehrlich gesagt beides. Merk da gar keinen unterschied so.Der zahn ist einfach bissl klopfempfindlich noch. Also meine dicke backe sieht man auch nit man fühlt sie nur etwas.

Nici nochmal also das meine brüste vor eisprung anschwellen hab ich nit. Eher kurz vor mens tag dauersteife nippel

Geschrieben

Ich hab das mit den Brüsten nur gefragt, um den ES Zeitraum erwas einzugrenzen... ;-) also als PMS schwellen die Brüste in der zweiten Zyklushälfte an, also war ES bei mir spätestens am Dienstag vir zwei Wochen und ich stehe kurz vor NMT

Alternativ und wenn ich von regelmäßigen 29 Tage-Zyklus ausgehe, wäre der ES eine Woche später gewesen, und damit wären meine Brüste ein paar Tage vor !! ES angeschwollen. Das ist aber eher unwahrscheinlich oder?

Verstehst du, wie ich meine?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.