Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

womba: schön das du wieder da bist. stimmt viele gleiche gesichter noch.

happy: und weisst du schon was? gut das  es dir wieder was besser geht.

 

kitty das ist echt mist mit den zähnen. aber so entzündungen in zähnen ist auch schlecht zum ss werden. weil der körper dann mit anderen sachen zu kämpfen hat, und in der ss mit so zähnen ist ja auch nicht gut.

habe auch fast alles gemacht nach der fg. und bin froh drum.

 

chrissy wie weit bist du jetzt?

also mein ovu schien doch nicht den es anzuzeigen, keine ahnung warum da ein anstieg war.

bin heute zt 25 und mens ist schon da!!

echt scheisse alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch super happy na dann weißt du wenigstens das alles gut ist.glückwunsch

Laurana das ist echt früh Mensch ; (

Ich bin heute zt 6 also noch am anfang.werde kein clomi mehr nehmen erstmal. Und diesen Monat dann mal wieder mein Computer benutzen um zusehen wo eisprung ist ohne clomi.

Habe gelesen grapefruit trinken soll helfen bei der schleimhaut aufzubauen .denkt ihr das stimmmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, das klingt doch alles sehr positiv!

 

Kitty, Entzhündungen sind echt Mist und können eine SS verhindern - gut das jetzt alles (fast) fertig ist.

 

Chrissi: keine Ahnung, aber Grapefruit "kann" ziemlich viel, hat ja auch Wechselwirkungen mit manchen Medikamenten. Schaden tuts sicher nicht Wobei wir immer selbst Saft machen, im gekauften ist mir zuviel Zucker. Aber wir machen eh viel Saft aus fast allem an Obst und Gemüse...

 

Me: mich treibts ja immer am Zyklusende her. Ich weiß nicht ganz genau, wann ES war, aber da noch keine Mens da ist, haben wir ihn grad so genutzt. Wir konnten nur einmal basteln und das war sehr spät. Aber wenn er da schon gewesen wäre, hätte gestern die Mens da sein müssen, sogesehen geb ich mir noch ein/zwei Tage. Bis jetzt ist nix in Sicht, aber das hat bei meinem verqueren Zyklus ja auch nix zu sagen...

Röntgen lassen werd ich beim ZA def. nicht, ich muss ja eh nächste Woche nochmal hin, da weiß ich es dann sicher, entweder bekommt die Kasse dann ihr Bild oder sie muss noch ein Jahr warten. Mein ZA macht die Wurzeln mit Elektroresonanz, der bräuchte keins, aber die Kasse besteht wohl drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy das hört sich super an :)

Womba ja also mein zahn schmerzt auch schon gar nit mehr. Komischerweise kommt mein schleim aus hals und nase jetzt richtig raus. Selbst inhalieren hat da nit geholfen. Aber ich blicke positiv in die zukunft. Das mitm abnehmen wird auch.vorhin als ich Philipp hinterhergerannt bin hab ich meine Hose verloren. Gut das es keiner gesehen hat.

Unser Auto hab ich heut morgen auch wieder geholt, das hab ich letzte Woche geklatscht deswegen war ich auch so mies drauf.

Womba hast du einen so unregelmässigen zyklus? Du bastelst doch auch schon länger wenn ich das in erinnerung habe.

Was ist das mit dem Elektroresonanz? Hab das noch nie gehört.

Dom du warst das doch glaube mit Metformin oder? Ab wann kriegt man den da die nebenwirkungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, durch deinen Zahn wird alles leicht verschwollen gewesen sein und jetzt abschwellen, könnte ich mir vorstellen.

 

bei diesem Elektro-dingens wird die Länge der Wurzeln durch ein Gerät gemessen, nicht mehr durch Röntgen. Dadurch kommen sie auch sicher bis ganz ans Ende.

 

Ich hab normal ziemlich konsequent 34 Tage. Nur die letzten beiden sind aus dem Ruder gelaufen mit 31 und 39... Heut bin ich bei ZT 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, ne, hab keinen Test da.

Ich war gestern schnell in unserer kleinen Dorf-Drogerie (Nachfolger vom Schlecker), die hatten aber keinen da.

Ich denke, ich werde nachher einen besorgen für morgen früh. Wenn der neg ist teste ich erst nächste Woche wieder vorm Zahnarzt, falls bis da keine Mens da ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, keine Ahnung. Ich hab den Storchentee getrunken und hatte über 7-9 Tage spinnbaren ZS, oder ich hab falsch ausgewertet wegen Sperma :-/

Aber ich hab auch so nen empfindlichen Magen seit ein paar Tagen, dass ich gestern mit dem Presense Frühtest getestet hab. Der war blütenweiß!!! War aber kein Morgenurin.

Heute kamen die Mr. Storch und als ich jetzt von der Arbeit kam, hab ich gleich einen gemacht. Und da ist definitiv ein Hauch von rosa Streifen. Der war auch ganz rasch da, 2-3 Minuten vielleicht. Vielleicht hats also doch geklappt?

Nun die Frage an euch? Wer kennt Mr Storch 10er Tests? Zeigen die auch mal falsch positiv? Verdunstungslinien? Ab wann zeigen die an? Bin entweder NMT+1 oder NMT-4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.