Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kitty,auch von mir willkommen zurück, schön :)

Das wird ja richtig voll hier im Februar, ich nehm das mal als gutes Omen :P

Nici, Mens noch nicht da ist doch ein gutes Zeichen, ich drück wweiterhin die Daumen. Testest du morgen nochmal?

Geschrieben

Guten Morgen Mädels.

Vielen dank erstmal für die nette Begrüssung.

Also imom gehts mir einigermassen, ich bin grad beim Zahnarzt imom in Wurzelbehandlung. Und hab den Gestern hingekotzt nachdem er nen Röntgenbd maxhen wollte und son blättchen ziemlich weit in Hals geschoben hat. Ich habsihm vorher gesagt -.- und nächste woche will ers nochmal probieren.

Joa ansonsten die Monate waren ser turbulent. Mein sohn hat sich Anfang Dezember das Bein gebrochen beim Fussballspielen. ich war echt froh weder Schwanger zu sein noch nen Baby zu haben. 15 Kilo Kind zu schleppen hat gereicht.

Ansonsten ist halt noch viel passiert aber nit im Kiwu Bereich.

Mein TSH wert ist kaum runtergegangen nehme imom Thyronajod 100 und ja gestern war ich zur Blutabnahme und morgen soll ich nochmal hin. Hoffe er ist imom im 1 Bereich aber denke er liegt immer noch bei 2 noch was.

Und ansonsten nächste Woche ist Fa Termin den ich leider letzten Monat absagen musste. Aber ich hab das Gefühl genau dann kommt meine Periode :/

So aber genug von mir.

Wie gehts euch allen den? Sind ja immer noch leider Bekannte Gesichter hier.

Geschrieben

Oh schön hier ist was los und ein schöner neuer thread :) meine Mens ist weg nun kann es losgehen huhu wie sieht es bei euch aus? Alle wieder soweit gesund und frohen neuen Mutes?

Geschrieben

Nein, noch nichts in Sicht. Hab nochmal nachgerechnet - Mens müsste übermorgen kommen.

Letztes Mal hatte ich zwei Tage vorher sehr viel Ausfluss. Das hab ich jetzt noch nicht. Außerdem zieht es immer wieder leicht in meinen Brüsten. An den Außenseiten - erinnert irgendwie ans Stillen?

Das orakel ist nicht aussagekräftig, also eher negativ. Der Aide (ja, hab ihn aus dem Müll gefischt :-D ) hat wieder nen Schatten :-/ aber nichts, was deutlich rosa ist. Problem ist halt auch, dass bei denen was nicht stimmt, weil der Hintergrund erst nach 20 - 25 Minuten weiß wird und dann ist da immer dieser Schatten!

Ach, könnte so oder so sein.

Geschrieben

Danke fürs Daumen drücken Bou :) 

Kitty, wow das liest sich aber turbulent von euch! Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus das du meinst dann kommt deine Mens nächste Woche? Ich halt dir die Daumen für einen guten Blutwert morgen!!

Kiora, super dann kanns nun weiter gehen :) 

Nici, na du bist mir ja ne Marke :D:P Hast du ein Foto von deinem Orakel ? Lad es doch mal hoch, dann können wir mal schauen? Und kauf dir einen anständigen Test :D Da ist dann vielleicht auch ein deutlicher rosa zweiter Strich ;) 

Ich bin auch leicht gereizt momentan. Hab das Gefühl das wird wieder ein längerer 35 Tage Zyklus, bin heute ZT 16 und Tempi ist unten und so richtig eindeutig schön fett sind die Ovus auch nicht finde ich. Ich versuch mal, gleich ein Bild hochzuladen mit meiner Ovureihe, hab an ZT 12 begonnen und müsste wenn einer dabei gewesen wäre ihn ja eigentlich erwischt haben :noidea: aber da die Tempi eben auch noch unten ist, glaub ich das ehrlich gesagt nicht. Katastrohpe, was so eine kleine Klausur in meinem Körper anrichten kann  :rolleyeso:  :mmph:

Geschrieben (bearbeitet)

immer morgens, so zwischen 6 und 8 , also bis auf den einen an ZT 14, da hab ich noch einen zusätzlichen abends gemacht, so um 19 Uhr 

Bearbeitet von Kate144
Geschrieben

ah okay. Dann mach ich wohl besser heute nachmittag/abend nochmal einen oder? 

Aber ein wirklich positiver ist da nicht dabei gewesen , oder seh ich das falsch?

Hatte gedacht morgens ist wichtig, weil ich früher mal den persona monitor benutzt hab und der den test immer unbedingt morgens haben wollte :noidea: 

Geschrieben

Ich sehe noch keinen positiven ovu.

also meine wurden zum nachmittag hin immer dunkler. Habe um 16uhr einen gemacht und auch abends so um 21 uhr.

vorher eben mindestens drei stunden nicht auf toilette gehen.

Geschrieben

Kate sag mal warum nutzt du den Persona nicht mehr mit den Stäbchen zusammen, du hättest den massiven Vorteil nie Rätsel raten zu müssen :aredface:

Und nein da ist kein positiver bei bisher

Geschrieben

Kate sag mal warum nutzt du den Persona nicht mehr mit den Stäbchen zusammen, du hättest den massiven Vorteil nie Rätsel raten zu müssen :aredface:

Und nein da ist kein positiver bei bisher

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch grade :D 

Nächsten Zyklus werd ich sie wohl definitiv wieder mit Monitor benutzen. Soll der doch rätseln :lol: 

Aber danke für eure Meinungen :) Von meinem persönlichen Gefühl her würde ich sagen, ES müsste morgen oder übermorgen stattfinden, da werd ich dann wohl noch abwarten müssen wie sich die Ovus und die Tempi entwickeln. Bin aber froh, dass ihr das auch so seht wie ich , hatte schon Angst, die schwach auftretende rechte Linie hätte eventuell einer sein sollen und ich habs falsch interpretiert oder so :noidea: 

Geschrieben

Was meint ihr wann soll ich anfangen mit den ovutest? Denn ich kenne meine zykluslange ja gar nicht nach dem absetzen vom Ring.... Die ovus sehen doch gut aus also die Tendenz. Drück die Daumen das es klappt

Geschrieben

Kate, wir sind irgendwie beide etwas verwirrt. Und LEICHT gereizt bin ich auch schon seit Tagen - obwohl hier immer wunderschönes Winterwetter ist.

Du kringelst dich sicher vor lachen, wenn ich dir sage, dass ich meine Tests heute 'zerstört' habe, indem ich sie versehentlich gefrostet habe :-D wollte sie morgens um halb acht in möglichst hellen Tageslicht betrachtet und hab bei -10 Grad das Fenster geöffnet und schon waren sie im Eimer. Als ich heut Nachmittag drauf geschaut hab, hatte der SST dafür ne zartrosa Linie - nur leider an der falschen Stelle :-/

Ich nehm immer die Ovutests von Aide und mach sie ab ca 17:00, meist aber später. Die haben immer nen leichten Streifen, aber für 1-2 Tage werden sie dann richtig dunkel.

Allgemein find ich aber das Beobachten von Zervixschleim fast einfacher und besser ;-) Eigentlich ist bei mir der ZS bereits mind. 3 Tage spinnbar, bis der erste Ovu anschlägt. Könnte also sinnvoll sein, wenn du mit den Ovutests beginnst, sobald dein ZS flüssiger, klarer oder dehnbarer wird, Kiora :-)

Kitty, erzählst du mir kurz, wer du bist? Alter, wie lange am hibbeln etc? :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.