Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaa eben. Wird Zeit dass wir mal rüber ziehen dürfen, der Herbstmama Thread is glaub ich auch schon eröffnet :nod: 

Wie fühl ich mich, hm, relativ "normal" würde ich sagen. Hatte heute etwas Kreislaufbeschwerden aber das kann auch am komischen Wetter liegen. 
Gestern allerdings hatte ich total empfindliche Brustwarzen und den ganzen Tag über teilweise so eine Art Stechen, piksen im Unterleib, das ist heute aber wieder weg. Bin erstmal total gespannt ob der Persona morgen dicker geworden ist, oder ob ich mir den zweiten Strich heute nur eingebildet hab :noidea: 

Geschrieben

Hi Kate, ich hoffe das dein Körper dich nicht veräppelt.

Ich möchte dir jetzt nicht die positive Laune weg nehmen aber es dir sagen.. Du machst doch ovurakeln ne??

Du weißt schon das der Ovu auch leichten Strich zeigt wenn es Richtung mens geht.. Das war immer bei mir so und auch bei vielen,weil der Körper vor der Mens LH Stoffe nochmal ausschüttet.. Beim Ovurakeln kann man wirklich nur sichern sein wenn der Strich zum Beginn der Mens doppelt so dick ist wie die Kontrollinie :(

Leider sagt ein kleiner Strich nichts aus.. Ich hoffe aber für dich das es positiv ist..

Geschrieben

Ja das weiß ich chrissi ;) deshalb hoffe ich ja auch,dass er fetter wird weil ich weiß, dass er ansonsten nichts aussagt. Da ich aber erst eisprung plus neun bin wäre es für einen richtigen sst halt noch viel zu früh, deshalb vertreib ich mir damit ein bisschen die zeit. Und hab zumindest bei einigen gelesen im Netz,dass es schon ein Hinweis auf eine ss war wenn der strich dicker wurde bzw am ende eben fetter war als die Kontrolllinie. Und das beruhigt mich irgendwie, bekloppt ich weiß :D

Geschrieben

Hihi ja Nici, an dich musste ich da auch bei denken ehrlich gesagt :aredface::D

Chrissi, vielleicht bringts ja auch nichts, ist ja das erste Mal das ichs mache ;) Denke mal wenn das nun nicht dicker wird oder zwar dicker wird, aber meine Mens trotzdem kommt nächste Woche dann werd ichs vermutlich auch wieder lassen. Aber bis dahin find ichs zumindest spannend, bzw betrachte es als kleinen Anker, jeden Tag so einen machen zu können, auch wenn das natürlich bescheuert ist :aredface: 

Geschrieben

Danke ihr Beiden :) ich hoffe einfach das Beste. Bin aber innerlich gelassener als im letzten zyklus, da war ich total aufgeregt und hab schon Wochen vorher nicht mehr geschlafen.

Geschrieben

Haha ja nici dann vermutlich auch. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte,das selbst wenn ich n positiven schwangerschaftstest machen würde,ich zur Sicherheit danach trotzdem noch jeden tag einen machen würden. Hab ja auch genug hier :lol: :lol:

Geschrieben

Bei Nora hab ich mit Aide - Ovutests orakelt und bei es+8 konnte man glaub erstmals den strich erahnen. Der wurde täglich stärker, aber nur n bisschen..,

Geschrieben

Das ist zumindest meine heimliche Hoffnung nici, dass der strich morgen vielleicht schon ein bissl stärker und der andere schwächer ist. Aber theoretisch kann alles andere auch nur eingebildet sein, Ahh :D

Happy, wie schauts bei dir aus? Bis Freitag ist ja nun nicht mehr lang hin.

Geschrieben

Ziehen im Unterleib und noch iimmer empfindliche Brustwarzen.

Hab das Gefühl als hätt ich etwas Ausfluss.

Morgen Ablenkung. Erst zum Nägel machen und Abends zum Zahnarzt *bibber*

Geschrieben

Ohje zum Zahnarzt? Viel Glück Happy :D muss was gemacht werden oder nur Kontrolle?

Bei mir bahnt sich glaub ich eine Erkältung an. Hab seit gestern morgen früh immer extreme hitzewallungen und abends frier ich wie ein Schneider. Haben auch momentan so viel Stress wegen dem baulärm aus der Wohnung über uns, das ich langsam glaube es hat wieder nicht geklappt. Stress ist ja eher kontraproduktiv, von daher sollte ich mir wohl nicht zu viele Hoffnungen machen.

Geschrieben

Dann drück ich die Daumen Happy!

Mein persona heute morgen war übrigens wieder relativ gut erkennbar mit zwei strichen versehen, der von heute nachmittag hatte nur einen, was eher für hcg sprechen könnte oder? Denn, wenn ichs zumindest richtig verstanden habe, dann müsste der lh Anstieg vor der Mens ja den ganzen tag nachweisbar sein, oder chrissi? Dass das noch keineswegs aussagekräftig ist weiß ich aber ;)

Geschrieben

Mit Persona kenn ich mich leider nicht aus, Kate!

Bei mir nahen die fruchtbaren Tage laut ZS... Der Ovutest zeigt aber noch nicht an, ES ist erst nächste Woche

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.