Zum Inhalt springen

Den September läuten wir nun ein und er bringt uns unsere Kinderlein

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Das hoert sich nach einer hormonstoerung an. Hatte ich auch schonmal. die wechseljahre beginnen ja schon 10jahre vorher im koerper der frau was zu veraendern. Also koennte auch schon sein.

Bin auch 38jahre und habe schon leichte zyklusstoerungen.

Der arzttermin wird aufschluss bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so nicht sagen, aber wenn bei dir sonst immer alles i.O. war denke ich das es nichts allzu schlimmes ist. Aber erstmal den Arzttermin abwarten.

Es kann vieles sein. Auch eine Zyste, aber es kann auch einfach eine Zyklusverschiebung durch Stress sein. Oder du bist schwanger u,d die Tests zeigen nix an. Alles ist möglich.

Drücke die Daumen!

Heißt dein erstes Kind Lenya, oder warum der Nickname? :awink:

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine vorletzte heißt Lenya, sie ist Nummer 5   :whistle:

Allein schon wegen der vorangegangenen 6 Schwangerschaften kenn ich meinen Körper, diese Situation hier verwirrt mich total. Vom Gefühl her würd ich sagen ich bin schwanger,  aber 5 Tests können doch nicht alle falsch sein, oder?

Bearbeitet von lenyahayati
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Happy das tut mir leid. So ein Mist.Ich hab den ganzen tag Daumen gedrückt. Hoffe es hat dich nicht total umgehauen und du kannst einigermaßen damit umgehen. Zum Glück hast du ja moch 7 versuche übrig da muss es doch einfach klappen.

Warum mußt du jetzt aussetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorpio, meine Kids kamen immer abwechselnd, erst Junge und dann wieder Mädchen :)

Nachwuchs solls nochmal geben, weil ich neu verheiratet bin, die Kinder sind aus erster Ehe und mein Mann hat noch keine. Mir reichen meine eigentlich vollends, aber ihm zuliebe probieren wir es nochmal.

Ich hab übrigens nur noch 5 Kids, mein Großer starb vor 5 Jahren an Leukämie.

Achja, die Kids sind 18, 14, 8, 6 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syd die meinten das wäre besser so wenn man wieder 1 Vorbereitungszyklus hat.

Dem Körper einen Monat Pause von den Hormonen geben.

Ich sehe das für mich als Nachteil aufgrund meines Alters.

Ich habe somit 16 Monate anstatt 8 wenn es nicht klappen sollte.

Das bedeutet die "Ausbildung" zu Pflege-oder Adoptiveltern muss dann nebenbei laufen.

Werde die Ärzte nochmal ansprechen wenn ich am 19.-21. Zyklustag hin muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenyahayati das rut mir leid mit deinem Sohn :(

Happy du machst oder möchtest eine ausbilding zur pflege und adoptiveltern machen? Find ich toll :).Würd das auch nochmal mit den ärzten bereden.

Chrissy frag mich nit was ich für sachen mache :(

So bin nun zt12 und der monitor zeigt nur 1 balken. Letzten monat war an zt7 schon zwei :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy das würde mich auch nerven diese Zeitverschwendung.chrissi nimmst du nicht auch das Clomi sofort im nächsten Monat weiter? Ist da ein unterschied?

Laurana wie siehts bei dir aus?

Kitty das ist ja blöd aber vielleicht verschiebt sich der ES war bei mir letzten Monat ja auch. Hauptsache du bekommst deine drei Balken.

Bei mir wird heute der ES sein. Gestern Abend war schon positiv und heute drückt und zieht es. Diesmal auch pünktlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Professor meinte ja das man unser Alter nicht aus den Augen verlieren sollte. Wenn wir

jetzt jedes mal 1 Monat pausieren müssen

sind wir 39,5 und fast 40. Da bleibt für evtl. ICSI oder IVF auch nicht mehr viel Zeit.

Und da soll man dann als Frau keinen Druck aufbauen? Schlechter Scherz.

Als ich das Ergebnis gestern bekommen hatte war ich recht gefasst. Als ich nach dem Friseur zu

Hause war da hab ich los geheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty dein zweiter strich kommt schon noch ganz bestimmt.

Sydney mein FA hatte gesagt letzten Monat hatte ich ja clomi 50 und das hat gar nicht angeschlagen. Und deswegen sagte er machen wir noch mal 100 clomi. Und dann wenn es jetzt nicht geklappt hat habe ivj eh ein Monat Pause wegen Reha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

war jetzt heut mittag beim Arzt. Die Schleimhaut ist nur ganz dünn aufgebaut und von der Mens weit und breit nix in Sicht. Er meinte ich solle in 4 Wochen wieder kommen, wenns bis dahin nicht blutet. 

Er denkt ich hätte zu viel Stress und deswegen hat sich das so verschoben. Bin heut Zyklustag 38 nun hab ich doch wieder Panik, dass es wieder Wechseljahre sein könnten  :cray: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.