Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hey, danke für das liebe Willkommen. Ich muss mich erstmal ein wenig rein lesen bei euch.

Ab nächste Woche habe ich mehr Zeit z.Zt hat mein Mann Urlaub und wir unternehmen viel.

Ich habe ja jetzt erst meine erste Mens gehabt sie ist quai gerade beim "ausklingen". Witzig ist das ich meinem Mann ca 2 Wochen vorher gesagt hatte, das wenn ich mich nicht irre, ich einen Eisprung habe und bestimmt bald die erste Mens kommt und war ja dann wohl so. Ich merke ihn meistens und bin froh das,das anscheinend wieder funktioniert.

Jetzt kann man natürlich nicht unbedingt davon ausgehen das der Zyklus sofort wieder regelmäßig ist, wobei bei der Großen war es eigentlich so. Ach ja und ich stille auch noch. Ich habe zwar eine Stillpause von 12 Std tagsüber aber nachts kommt der kleine noch ziemlich oft.Schauen wir mal was bei rum kommt. Wie gesagt ich les mich bei euch rein und drücke euch schon mal mit fest die Daumen.

• Upvote 1

Ich drück euch dir die Daumen, vielleicht bist ja quasi nur auf Durchreise hier.

Ich bin glaub raus für diese Runde, wobei ich fast vermute, dass es ein sehr früher Abgang ist, aber das ist ok für mich... Die nächste Chance kommt bestimmt...

Sie kommt grad.

Mal sehen, wir habens ja nicht eilig... Wäre hat lustig gewesen, weil ET genau mein Geb gewesen wäre... Ich hab ja eh in nächster Zeit nen Termin beim Gyn wegen der Vorsorge, dann soll sie mal schauen, obs irgendwo hapert.

Wenn ihr es nicht eilig habt ist doch super dann kann man die hibbelzeit doch auch voll genießen. Bei mir müsste es in den nächsten 3-4 Monaten klappen sonst muss ich erstmal über 1 Jahr aussetzen und das wäre echt blöd in meinem Alter.

Aber wird schon klappen bis dahin.

Warum müsstest du Aussetzen?

Naja, gar kein Stress stimmt nicht, ich find der Abstand ist eh schon weit auseinander und viel mehr solls nimmer werden - sonst bleibts bei einem. Aber um einen Zyklus mehr oder weniger gehts mir nicht, nur 2015 sollte es schon noch werden.

Wir wollen Anfang 2016 für längere Zeit nach Australien und da sollte das Baby mindestens 6 Monate alt sein und die wichtigsten impfen bekommen haben. Schwanger möchte ich einen so langen Flug auch nicht machen also muss es die nächsten Monate klappen ( Et bis Anfang August wäre noch ok) oder ich muss mit dem Schwanger werden warten bis wir zurück sind im Frühjahr 2016. Dann wäre ich allerdings schon 39 :-(

Och eigentlich ist da alles super. Gibt ja auch keine impf Empfehlung für Australien. Aber ich bin da lieber auf der sichreren seite und hab die wichtigsten impfen hinter mir. Gerade im Flieger schwirrt durch die Belüftung ja einiges rum. Und mit einem zu kleinen Baby möchte ich so eine Reise auch nicht machen. Meine Tochter war bei ihrer ersten Australien Reise auch 7 Monate beim hinflug und das war echt super ohne jegliche Probleme.

Naja wird schon klappen 3 ÜZ haben wir ja noch.

Huhu!! Ich bin gerade voll durch den Wind!! ich habe heut morgen nochmal ein Test gemacht und war mir sicher, dass er eh nix anzeigt. Gestern war er noch negativ. Aber heute zeigen mir 10er und ein 25er eine zarte zweite Linie!!! Ich bin heut ES+10/11 Steh gerade total neben mir.

Lg puschi

• Upvote 1

Super Puschi :) haste nen foto^^ ( ich schaue zu gerne striche)

Heut gehts meinem mini endlich besser er hatte gestern fieber und endlich ist nun 1 eckzahn da "freu"

Sydney ich drück so die daumen dass es jetzt mal klappt. Weil 1 jahr aussetzen ist ja dann auch doof :(

Ich muss sagen ich bin igw total entspannt ich weiss auch nit wie ich das beschreiben soll. Morgen darf ich das erste teststäbchen mit meinem monitor machen. Ich bete das mein zyklus sich jetzt wieder einpendelt.

Danke Kitty ich bin da auch ganz zuversichtlich. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und diesen Monat kommt mir auch kein Streit in die Quere. Ab 2 Tage vor ES wird gehibbelt was das Zeug hält und dann wird das bestimmt was :-)

Über 1jahr hibbel Pause ist in meinem alter echt nicht so gut und ich möchte doch so gerne mal mit 2 kindern nach Australien.

Ich hab da mal für 1 Jahr gelebt und dadurch haben wir sehr gute Freunde dort, die wir nach möglichkeit alle 2 Jahre besuchen fliegen. Wir sind dann meistens für 6-8 Wochen unterwegs mit dem Wohnmobil. Ich war jetzt bestimmt schon 10 mal dort und ich liebe dieses Land :-))))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.