Zum Inhalt springen

Der Juli der wird heiß, und für uns gibts einen Preis- unser Baby!

Dieses Thema bewerten


kerchtje

Empfohlene Beiträge

wir kommen um die KIWU nicht drum herum pünktlich um 15:30, wurde ich gestern schweißig, kodderig, und meine Gebärmütter sagte "RUMBA!!!!" und da war mir klar it is MENS time...was ja Hammer ist das ich wirklich die Uhr stellen kann.

 

PS Hatte am 2. gedacht ...es wäre der dritte...deswegen der Freudentaumel am 2. *blöd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa baut mich auf :-))

Aber falls es nicht geklappt hat ist auch nicht sooo schlimm. Sind ja erstmal im 1 ÜZ das is das schon ok wenns nicht sofort hinhaut. Mein Mann wird sich freuen, ihm gefällt das dauer Üben.

 

Wie siehts denn bei Dir aus Schocko? Alles gut?

 

Chrush vielleicht mag der kleine schon Fußball kucken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeiin.

 

ich kopier mal den Text rein den ich bei den Sommermamis 2013 eingestellt hab.

ja ich hatte gestern FA-Termin und es irgendwie  wieder so wies letztes Mal. Ich wäre ja bei 5+3 gewesen gestern. Meine FÄ hat wieder erst mal ewig suchen müssen, bis sie dann eine kleine (3,98mm) Fruchthöhle gefunden hat und evtl. auch noch eine zweite, dieser hat sie aber nicht viel Bedeutung beigemessen. Sie sagt sie glaube auch das sie in der Fruchthöhle evtl. auch schon einen Dottersack bzw. eine Embryoanlage, wenn sie laaaange genug draufschaut.

Sie hat mich noch mal zurück datiert auf 4+3, statt 5+3. Sie meinte das mein Eisprung später war, wir haben dann rumgerechnet und es könnte durchaus sein, dass es so ist. Sie hat mir wieder Unmengen von Blut abgenommen und möchte auch den HCG Wert noch mal checken, der müsste um die 1000 liegen.

Sie ist eigentlich zuversichtlich und hat mir schon nen Mutterpass ausgestellt und mir das ASS 100 verschrieben mit dem ich gestern schon angefangen hab.

Jetzt heißt es hoffen und bangen, das der HCG Wert passt, das Ergebnis kriege ich heute nachmittag.

Am Montag um 9 hab ich noch mal Termin da wäre ich dann 5+0, sie sagt da müsste man dann schon wieder mehr sehen.

 

Tja wieder ists so das ich zwischen den Seilen hänge. Ich hab den Fehler gemacht, dass ich mit zu hohen Erwartungen zu dem Termin gegangen bin, ich hab gedacht wunder was man da schon sieht.

Ich hab mir von Lukas die US Bilder angeschaut, da war in der 5+3 auch nur eine Fruchhöhle mit 6mm zu erkennen, kein Dottersack, keine Embryoanlage. Dann war ich wieder in der 9. Woche und da war dann schon ein Kind zu sehen.

Da hab ich mir gar keine solchen Kopf gemacht da wusste ich auch keinen HCG -Wert. Im Endeffekt siehts jetzt auch nicht anders auch wie bei Lukas damals ausser das die Fruhthöhle um 2mm größer war, aber das spräche ja dafür das ich vielleicht einfach noch nicht bei 5+3 bin.

 

Ach ich weiß auch nicht... im Moment spüre ich gar nichts... :sad1:

 

 

Der HCG Wert ist bei 2245, also eigentlich ganz gut. Ich warte jetzt einfach mal bis Montag und hoffe das sich der Eisprung wirklich verschoben hat.

 

Aber um ne ganze Woche gleich... nunja hilft ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je du arme. Aber ist doch schonmal gut das der HCG Wert gestiegen ist.Es ist bestimmt alles ok. Gerade am Anfang kommt es doch noch zu so großen Schwankungen in der Entwicklung. Manche sehen das Herz schon bei 6+ irgendwas und andere erst bei 8+. Und wenn es bei Lukas doch fast gleich war dann paßt das doch wieder. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Kopf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sydney, meine Daumen sind für dich gedrückt.

 

Ich hab einfach Angst das die ganze Odysee wieder von vorne los geht. Andererseits war der HCG-Wert bei der FG in der 8.Woche nicht so hoch  wie jetzt...

Ich muss jetzt einfach geduldig sein und bis Montag warten und ohne große Erwartungen zum US gehen. Haha... :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko du bist doch noch früh dran :) und setzt man ja nur ein punkt nen bissl falsch sind es ja immer andere Ergebnisse. bei Philipp hat man um die Zeit nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen mehr nicht und dann bei 8+3 war mein kleiner Eckenhocker inkl. Herzschlag zu sehen.

Es wird alles gut bei dir "drück dich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, ich glaub ich wäre auch gar nicht so früh gegangen. Aber dadurch das ich ja das ASS so früh wie möglich nehmen soll, blieb mir ja nix anderes übrig als "gleich" zu rennen. 

Ich will am Montag einfach nur ein bischen Embryo sehen mehr nicht. Mit einem Herzschlag rechne ich nicht, habe ich gestern auch nicht mit gerechnet.

Mir iritiert halt, dass ich ne ganze Woche zurückgesetzt wurde. Ich mein gut, ich weiß wirklich nicht wann mein Eisprung war, der könnte gut und gerne 3 oder 4 Tage später gewesen sein..

 

Edit: Danke Heike, ich weiß ich muss mich runterfahren. Das gelingt mir unterm Tag sehr gut, weil ich da beschäftig bin, aber abends holt mich dieser ganze Mist wieder ein. Dabei hab ich tief im Inneren so ein gutes Gefühl für dieses Baby.

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gefühl wird bestimmt stimmen. Du wirst am Montag bestimmt beruhigt und glücklich vom Arzt kommen. Denk positiv. Solange der HCG Wert super ist und auch die Ärztin sagt das alles gut ist, gibt es doch noch keinen wirklichen Grund beunruhigt zu sein.

Auch wenn ich deine Sorgen trotzdem verstehen kann, als Mama macht man sich halt immer Sorgen und das von Anfang an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leiten den Frühling ein... nachdem ich jetzt auf mein VET jetzt auf auf dn den 9. März gelegt wurde, bin ich jetzt definitiv ne Frühlingsmami. Ich hoffe Stefan öffnet den Bereich bald, aber der hatte vermutlich mit dem Forenupdate so viel zu tun, dass er jetzt einfach mal ne Pause braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.