Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Boah könnt ihr mal aufhören?? Wird langsam zum Kindergarten hier. 

Laurana, jeder darf hier mitschreiben auch crush. Egal ob man hibbelt oder nicht. ich bin auch hier und hibbel nicht mehr. :) 

crush, lass Laurana einfach, ignoriere was sie schreibt wenn du es nicht verstehst was sie schreibt. Kann dich zwar verstehen das man durcheinander kommt mit ihren Daten aber sie hat sich einfach nur vertan. :) Das passiert. 

So nun weiter im Programm :) 

Liebe Laurana,

Bis jetzt habe ich es mir gespart, mich gegegen deine Kommentare bezüglich meiner Posts und Meinung zu wehren.

Jetzt möchte ich jedoch kurz Stellung nehmen.

Ich poste hier, um mich mit anderen Frauen über den Kinderwunsch auszutauschen.

Du bist sicher nicht das Zentrum dieses Forums, sondern dass sind wir alle gemeinsam. Eine Community eben.

Mir liegt es fern zu posten, um jemanden zu degradieren. Im Gegenteil, ich habe erwähnten Post geschrieben, damit hier wieder etwas Ruhe einkehrt.

Das wäre auch gut für dich, den mit Stresshormonen im Blut lässt sich nicht gut schwanger werden.

Für viele hier war einfach nicht verständlich, wie deine Rechnungen und Methoden funktionieren. Deswegen haben sie nachgefragt.

Aber ich finde es wirklich nicht schön, dass du jetzt einige von uns als feindselig darstellst. Das ist sicher niemand hier.

Ich hoffe sehr für dich, dass dein übertrieben emotionelles Verhalten, bar jeder Ratio, von Schwangerschaftshormonen kommt.

Wenn ich mich hier auch noch ein letztes mal zu dem Thema äußern darf, möchte ich zu bedenken geben das es sich schon ein bisschen fies anhört wenn hier einige schreiben das laurana sich alles (auf gut deutsch gesagt) schönrechnet.

Jeder kann sich mal vertun und wenn man nicht genau weiß wann der ES war kann das schon zu verwirrenden Rechnungen führen.

Aber ich finde hier sollten alle mal einen Schritt zurück gehen und schauen ob sie nicht evtl. etwas zu missverständlich geschrieben haben.

laurana, hast du schon einen FA-Termin gemacht? Ich finde das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden und ich glaube immernoch das du schwanger bist! :awink:

Alles Gute!

So und jetzt weiter im Text. Hier haben ja grad einige ES, seid ihr auch schön fleißig? :atongue:

Green, wann gehts bei euch eigentlich jetzt weiter? Sorry, falls ich was überlesen hab. :)

Mel wo steht das das andere so denken?

es wurde lediglich immer gefragt wann nu nmt ist und dani immer dann in widerspruch Ihrer eigenen posts ging.

Anscheinend darf man ja da nix zu schreiben auch wenn man es gut meint hat sie es gleich schlecht geredet. Auch dürfen Anscheinend keine hibbelnden ihre Meinung sagen was Ich sehr schade finde.

Ich hab nix gegen dani aber wenn man dann doch wie schon erwähnt nicht durchblickt u deswegen fragt u dann patzige antworten bekommt tuts mir leid.

Crush, sie ist um 0,3 gestiegen und Mittelschmerz ist auch wieder weg.

Gestern Abend oder heute Nacht war ES. 100%

Hey und ich hab nen gutes Gefühl.

Go for it Green, thinkin of ya!! :-)

Diesmal biste reif ;-)

Schocko was macht dein Ei?

Go for it Green, thinkin of ya!! :-)

Diesmal biste reif ;-)

insemination gut überstanden. hehe kahti, das ei war schon reif, zu reif, denn es ist schon gesprungen gewesen und ich tippe es war zu spät. arzt sagt, nicht zu spät, mal schauen wer recht hat. rechts war noch eins da, allerdings bissi klein mit 14,9 er meinte es könnte auch noch springen, muss aber nicht. spermien waren wieder top.

als ich noch im wartezimmer saß, hab ich ein gespräch von zwei ivf patientinnen mitbekommen. die hatten am freitag ihre eientnahme und die eine ist recht gebückt gelaufen und ihr gings offensichtlich nicht so gut. sie hatte erzählt, 31 eizellen gehabt zu haben und alle haben überlebt... wooooowwww das ist ja mal heftig, aber auch eine seeeehr gute quote.

danke auch für eure daumen :*

Bearbeitet von GreenJeans81
  • Upvote 1

Crushi, is doof gelaufen, seh ich ein. :ohwell:

Green, die Daumen sind feste gedrückt, das der Arzt doch recht behält! :awink:

Kathi, das klingt gut! :thumb:

laurana, wäre es nicht gefährlich so lange zu warten, wenns ne Zyste oder sowas ist? :(

Bearbeitet von KRAEHE
  • Upvote 1

Wooop 31 Stück. . Wahnsinn...

*gelöscht, da keine Aussage die hier bei adeba hingehört - schreib ihr bitte eine pn wenn du ihr etwas sagen möchtest

Gruß Bibbi*

Bearbeitet von Bibbi
unnötige, streitauslösende Aussage gelöscht - von mir aus auch zensiert

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.