Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke mein es kommt bald. Es zieht mehr links im eierstock.

Und mein aussfluss wird mehr.

Nehme jetzt globulis fuer mehr ausfluss und dann nach es das bryophullum.

Habe mir jetzt die ovus bestellt.

Geschrieben

Oki Laurana. Mir kommt es halt vor wie meine mens ist halt rot braun am toipapier und mein urin ist auch gefärbt und waren kleine rote punkte mit drinne)

Nun bin ich verwirrt was jetzt los ist bin ja erst zt15. Und ob man so blutet beim eisprung ist zwar eher wie ne leichte mens. Mich vewirrt das alles und ich hasse es nicht die kontrolle über meinen körper zu haben.

Laurana hast du dir ebay ovus bestellt?

Geschrieben

Kraehe der grüne war ein ovu. Mhh ja mal Freitag sind es dann eine Woche wo ich normalerweise drüber bin. Aber ich gehe davon aus das ich nicht ss bin. Was Schön gewesen wäre aber naja. Wenn sie bis Freitag nicht kommt was ich nicht denke werden ich zum FA gehen. Weil das kann ja nicht sein die ganze zeit war alles gut mit dem Zyklus und nun? Und eben die ganze zeit ein ziehen im unterleib.

Laurana na dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen. Das es wenigstens bei dir klappt. Und das die globuli helfen.

Kitty Mhh könnte wie gesagt beides sein mönpf oder einsprung

Geschrieben

chrissi schön das du das ganze relativ gelassen angehen knnst!

Ich hoffe deine mens trudelt jetzt bald ein damit du weiter macen kannst.

ich hab heut früh auch meinen letzten billig tes verbraten..

Geschrieben

mh sagen wir nicht definierbar.. es war so eine zarte linie das ich nicht mal sagen kann ob sie farbig ist oder nicht...

und dann  musste ich ja eh los, die mädels wegschaffen und katzenfutter kaufen... und dabei bin ich mal wieder nicht an den Tests vorbei gekommen. Ich wollte einfach ein eindeutig negativen zuverlässigen test, damit mir mein kopf nicht mehr sagt ich sei ss... das tut er nämlich seit einigen tagen...

hab dann den test gemacht und während der wartezeit gesehen, dass es ein 25 er ist... äh ja das war nich so sinnvoll weil ich erst bei ca es+11 vlt evtl +12 bin....

tja und dann kam nach wenigen sekunden das dabei raus :

post-25410-0-16174400-1400062764_thumb.j

• Upvote 3
Geschrieben

ja crushed den hab ich dann auch gemacht, der hat nur irgendwie das bild nicht mitangehangen.. denn auch die in der Kiwu hatten immer gesagt das der CB sehr zuverlässig ist und ich dachte mir wenn selbst dieser 25er was anzeigt sollte der digi ja auch was anzeigen, wenn was da is.

versuch nochmal das bild azuhangen.

post-25410-0-30696300-1400063233_thumb.j

• Upvote 3
Geschrieben

Green ja wir waren jetzt mehr oder weniger in Behandlung. über 1 Jahr und hatten mehrere FG... Naja eig sollte alles auf eine künstliche Befruchtung hinlaufen, aber mein Mann wollte das erst nicht... Hatte sich aber gestern umentschieden und gesagt wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann machen wir das... Nun hoff ich einfach dass es diesmal gut geht und wir darum kommen.

Geschrieben

Oh wie toll little. Das ist ein strich den man wirklich sieht da steht meiner gar nicts dagegen. Und der digitale sagt ja alles. Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch :) freu mich das es bei dir geklappt hat

Geschrieben

Ui wie toll glückwunsch little mommy :)

Mein körper disst mich gerade voll.... Seit gestern sind meine bw wieder ziemlich dunkel verfärbt und es tritt wieder etwas milch aus wenn ich drauf rum drücke.... Heute nacht träumte ich dass ich ss sei und sah mich mit dem kiwa spazieren gehn..... Glaub das ist alles wunschdenken :(

Heut zt 38 oder so....-14tage

Geschrieben

Hui wie toll Little mommy! Ich freu mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!!!!

Chrissi, insgeheim hoffe ich, dass du diesen Monat auch noch ein positives Ergebnis bekommst!

Geschrieben

Little herzlichen glückwunsch :)

Ich hoffe auch so sehr das chrissy nun nachzieht.

kerchje ich drück dich mal. Ich kenn das mit den träumen man ist glücklich und wenn man aufwacht traurig.

me ich blute immer noch son schrott da

Geschrieben

little-mommy, das sind doch ganz tolle tests! herzlichen glückwunsch und ich wünsch dir eine tolle kugelbauchzeit!

chrissi, ich hoff auch ganz doll bei dir, dass sich das noch ganz positiv rausstellt. und wenn mens kommt, dann gleich im nächsten zyklus schwanger. aber einfach gelassen bleiben! machst du doch gut! abwarten und tee trinken ;)

kerchtje, ich drück dir die daumen! dass sich dein traum jetzt ganz schnell erfüllt! :)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch little-mommy. Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut wird...

Chrissi, wirst du nochmal testen oder gehste lieber zum Fa?

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch liebe mommy, diesmal wird bestimmt alles gut werden. Denk positiv und lass dich nicht unter kriegen.

Chrissi so richtig weiß ich auch nicht, ob ich auf dem ersten Test was sehe. Wenn ich beide zugleich anschaue auf jeden fall, halte ich aber den unteren Test zu, sehe ich auf dem anderen Test nix mehr!! Aber vielleicht hat's ja doch geklappt.

Hey liebe Green wie geht's dir denn süße? Wo stehst du denn jetzt grad im Zyklus???

Und sonst so bei euch lieben???

Mein Mann ist bissl angenervt von dem Gedanken und Termin in der kiwu. Er siehst's als totalen Stress. Gestern meinte er, er möchte doch nicht in die kiwu gehen. Hat mich natürlich wieder total enttäuscht. Wir sollten es doch dabei belassen und gut.. Aber Ich möchte noch ein zweites Kind, auf jeden fall... Ich hoffe er hatte gestern nur einen schlechten Tag

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.