Zum Inhalt springen

Sina83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sina83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    3. Monat
  • Geburtstermin
    Januar
    2015
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sina83

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation in der Community

  1. Ach so, verstehe. Dann hoffe ich mal, dass sich da nichts bestätigt!
  2. Ihr seid lieb Mrs: Das klingt toll mit dem Nähen. Teuer daran sind dann vermutlich die Stoffe? Aber erstaunlich, dass du erst vor kurzem damit angefangen und doch schon so weit bist! Kitty: Ich finds toll, dass du versuchst, etwas den Kopf davon frei zu kriegen. Leicht ist das bestimmt nicht. Wie kam denn der Diabetes-Verdacht auf? Adoption ist toll. Genau so an Pflegekinder, auch wenn beides sicher nicht leicht ist.
  3. Ich habe das auch nicht als 'Vorwurf' oder so verstanden - ich verstehe doch gut, dass ihr euch noch mieser fühlt, wenn wieder jemand schwanger wird. Mir tut es einfach leid für euch. Ich kenne zwar auch das Gefühl, mehrere FG erlebt zu haben, aber ich habe glücklicherweise schon einen Sohn - für euch hat das alles noch mal eine ganz andere Dimension.
  4. Ja, das glaube ich euch so sehr Tut mir auch leid, dass gerade ich, ganz neu hier, so plötzlich doch das Glück hat. Da habe ich selbst nicht mit gerechnet. Ich hoffe, dass es bei euch auch bald klappt!
  5. Ich kann leider das Foto nicht hochladen, das klappt aus irgendeinem Grund nicht... Ein kleiner Punkt war zu sehen. Es ist, wie ich ja durch die langen Zyklen vorher geahnt hatte, noch zu früh um etwas zu sagen. Es ist zumindest etwas am richtigen Platz angekommen Jetzt muss ich zwei Wochen abwarten und hoffen, dass sich alles gut entwickelt. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft so unbesorgt; und da verlief auch alles komplikationslos. Seit den Fehlgeburten ist die Sorglosigkeit leider weg. Aber immerhin kann ich mich mittlerweile freuen, dasszumindest die erste Hürde geschafft ist, das ist ja schon viel Danke euch!
  6. Und wieder einmal guten Morgen KItty, ein Foto kann ich nachher mal machen, vorausgesetzt ich finde unsere Kamera (mein Handy hat keinen Datenvertrag und ich habe momentan nur einen Surfstick, kein freies wlan). Merkwürdigerweise fand ich den Strich heute schon wieder schwächer - was dazu führt, dass ich mir die ganze Zeit Gedanken mache. Ich habe nachher den Termin und weiß gar nicht, was ich mir davon erhoffe - denn so früh kann man ja ohnehin nicht viel sehen. Danach beginnt dann nur wieder das Warten. Und es fängt schon jetzt an, dass ich immer kontrolliere, ob irgendwo Blut ist, wenn ich zur Toilette gehe.. Aber abwarten. Mrs, du nähst? Wie schön, das wollte ich auf schon immer, habe es nur nie gemacht. Wie lange machst du das denn schon? Und der Termin in Dresden ist dann in der KiWu-Klinik? Chrissi, wie gehts dir denn? Und laurana, du hast ovus benutzt? Ich habe ja noch nie etwas in der Richtung probiert, vielleicht auch, weil ich immer das große Glück habe, dass es dann doch sehr schnell funktioniert (zumindest mit der Befruchtung/Einnistung - eher nicht mit den intakten Schwangerschaften). Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ausgereicht hat! Ich muss gleich los und berichte dann später - was auch immer ich dann weiß Liebe Grüße
  7. Guten Morgen Nachdem ich gestern vor Brustspannen fast verrückt geworden bin, hab ich dann heute doch einen Frühtest gemacht - und da ist tatsächlich ein hauchdünner zweiter Strich zu sehen. Ich kann das noch gar nicht glauben. Morgen habe ich einen Termin bei der neuen FÄ, aber wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte, dann noch sehr früh. Wenn ich von den vorherigen 38-Tage Zyklen ausgehe, bin ich jetzt erst bei Tag 33. Vielleicht hatte sich der ES doch nach vorne verschoben? Ich freue mich, habe aber gleichzeitig auch Angst, dass es wieder auf eine FG hinausläuft. Das letzte Jahr mit den FG war nicht einfach. Ich kann wohl nur auf das Beste hoffen.. Was ist denn Bryophyllum? Und wie geht es euch sonst so?
  8. Guten Morgen, die Sonne scheint - jetzt wirds ja endlich warm! Mein Internet hat am Wochenende gestreikt, ich muss nachher erst mal alles nachlesen. Bei mir gibt es noch nicht viel. Ich habe diese Woche einen Termin bei einer neuen FÄ, sie hat lange Zeit keine neuen Patienten mehr aufgenommen und ich musste lange auf den Termin warten. Ich hatte gehofft, dass ich bis dahin vielleicht tatsächlich schon schwanger bin, aber bisher sieht nicht viel danach aus - ist wahrscheinlich sowieso zu früh, außer mein Zyklus ist diesmal nicht wieder 38 Tage lang. Mal sehen. Genießt das schöne Wetter heute
  9. Guten Morgen.. kerchtje, tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Und dass du auch gerade erst eine FG hattest Mrs: den Kommentar vom Urologen finde ich unverschämt. Ich finde, das geht eindeutig zu weit. Er darf sich wirklich kein Urteil über euch und eure Situation erlauben. Das klingt, als würde er euch die Schuld dafür geben, dass ihr FG/Eileiter-SS hattet - das ist nicht richtig und unfair. Da könnte ich echt wütend werden... Bei mir gibt es nicht viel. Ich bilde mir ein, dass meine Brust ein wenig spannt, dass habe ich sonst zyklusbedingt niet, nur immer in den SS. Aber vielleicht möchte ich auch nur, dass ich das fühle
  10. Mrs, hat dein Mann vielleicht 'einfach' große Angst davor, dass noch mal etwas passiert? Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht ganz genau, aber 2 Eileiter-SS sind sicher nicht ganz leicht zu verkraften. Wahrscheinlich hatte er auch große Angst um dich?! Ich könnte mir vorstellen, dass er da aus Angst so extrem reagiert. Vielleicht könnt ihr noch mal in Ruhe darüber reden und er kann dir erzählen, was er denkt und fühlt? Männer funktionieren ja emotional auch nicht viel anders als wird, nur gehen sie damit ja meistens anders um. Vielleicht könntet ihr auch einen Kompromiss schließen - erst mal hingehen und euch alles anhören? Und dann informiert entscheiden, was ihr wollt?
  11. Huch, ihr habt ja viel geschrieben! little-mommy:herzlichen Glückwunsch! Und Chrissi: ich sehe da auch einen Strich..
  12. Guten Morgen Chrissi, ich drücke dir auch die Daumen. Das hört sich alles an, als wäre die letzte Zeit sehr frustrierend gewesen bei dir (und vielen anderen hier?). Also hoffe ich, dass du vielleicht gute Nachrichten hast. Oh, und MyGirls: herzlichen Glückwunsch, du bist ja in der 9. Woche! Ich überlese wohl noch einige Dinge hier..
  13. Mrs, das ist ja schön, dass du so schnell einen Termin bekommen konntest. Ich hätte gedacht, dass man gerade in einer KiWu-Klinik mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Zyklustee habe ich bisher nicht probiert. Ich hatte früher, vor der ersten SS schon immer unregelmäßige Zyklen, teilweise auch recht lang. Ich war als Jugendliche viele Jahre essgestört, seit ich gesund war, war mein Zyklus nie wieder regelmäßig. Den Eisprung haben wir nicht wirklich genutzt Wir haben es probiert, aber mein Mann ist gestresst und hat sich offenbar zu viele Gedanken und Sorgen gemacht. Ich halte es also für eher unwahrscheinlich, dass es diesen Monat überhaupt geklappt haben könnte. Ich müsste dann um den 23. rum NMT haben.
  14. Danke für die liebe Begrüßung Ich versuche, mal alles irgendwie zu verfolgen und das Chaos für mich zu entwirren, falls ich öfter mal nachfrage, obwohl ihr das alles sicher schon mehrmals erklärt habt, tuts mir jetzt schon leid Chrissi, wenn ich richtig gelesen habe, wartest du gerade auf das Spermiogram-Ergebnis? Ihr probiert es schon länger? Ich drücke dir auch die Daumen, dass ihr ein erfreuliches Ergebnis bekommt. Mrs, du machst jetzt einen Termin in der KiWu-Klinik? Ich hab gelesen, dass du beide Eileiter verloren hast, das tut mir wirklich sehr leid Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich dabei gefühlt haben musst. Gott sei dank, dass es noch den Weg über die KiWu-Klinik gibt. Und die KK-Wechsel würde finanziell helfen? Bezahlen die KK tatsächlich so unterschiedlich für Kinderwunsch? Und Green, du bist schon in einer KiWu? Jetzt hab ich viele vergessen.. Ich müsste in diesen Tagen meinen Eisprung haben, allerdings waren meine Zyklen nach den Fehlgeburten nie unte 38 Tagen. War das bei euch auch so? Ich habe eigentlich gehofft, dass sich das irgendwann geben würde, aber es sind jetzt schon einige 38-Tage-Zyklen. Ich versuche auch, nicht so sehr auf den Zeitpunkt zu achten, um jetzt nicht so verkrampft an den Wunsch heranzugehen - ich merke aber, dass das schwer fällt. Man beobachtet ja dann doch den Körper immer genau, rechnet nach..
  15. Hallo zusammen, ich habe einige Zeit etwas mitgelesen und mich nun auch hier registriert. Nach Fehlgeburten im letzten Jahr und einer längere Pause möchten mein Mann und ich jetzt wieder versuchen. Wir haben schon einen Sohn, und ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal das Glück habe, unser Baby zu behalten. Ich sehe schon, dass offenbar viele hier Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaften hatten, das tut mir wirklich leid zu hören. Ich kenne ja das Gefühl.. Ich werde mich also hier auch ein bisschen 'breitmachen', hoffentlich nicht ganz so lange
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.