Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten


MyGirls

Empfohlene Beiträge

theresa, das tut mir so leid, dass nun doch der EL raus musste :( ich wünsch dir von herzen, dass du dich jetzt gut erholen kannst von den strapazen und dann wenn die zeit reif ist, in der kiwu ganz schnell erfolg hast. das nähen ist ein wirklich tolles hobby!!! dann lesen wir uns bestimmt auch drüben im näh-thread ;) wünsch dir dafür schonmal ganz viel erfolg :D

 

laurana, tut mir leid. hatte ja so ein kleines bisschen gehofft, dass du einfach schwanger bist. dann war die mens einfach diesen monat nicht so stark wie sonst. du musstest jetzt auch schon wieder zu lange warten :( echt ätzend, ichc hoff, dass bald ein unverhofftes wunder einzieht! ;)

 

chrissi, maaaan, du arme! das ist ja echt megaaua, hoffe die creme wirkt schnell und pilz geht weg. ja dein freund muss das auch behandeln. man, du arme. die kur danach hilft sicher auch dass du dann wieder "stabiler" bist und nicht gleich wieder nen pilz einfängst. tut mir leid, dass auch dieser zyklus flöten geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch ich hoffe auch das ich jetzt endlich bald mal Ruhe davon haben. Weil das war nicht normal. Die Tablette hat schon etwas geholfen und die Creme hoffe ich hilft auch bald. Ja ist echt doof mit dem Zyklus naja vllt ist ja mein eisprung später dann wäre es Okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch ich hoffe auch das ich jetzt endlich bald mal Ruhe davon haben. Weil das war nicht normal. Die Tablette hat schon etwas geholfen und die Creme hoffe ich hilft auch bald. Ja ist echt doof mit dem Zyklus naja vllt ist ja mein eisprung später dann wäre es Okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!!

Mensch chrissi mit deinem Pilz das ist doch auch nicht normal. Hat er da jetzt nen Abstrich gemacht oder wieder nur auf Verdacht???

Danke euch ihr lieben.

Soweit geht's mir erstmal. Bin schon wieder unterwegs, Termine, Termine, Termine.... Und das an meinem ersten Urlaubstag...

Hab gestern schon fleißig genäht und mich abgelenkt, bin dann tot ins Bett gefallen. Halb drei kam dann lio in unser Bett gekrochen.

Ich will heut noch bissl Nähzeug kaufen gehen und brauch noch eine Geschenkidee für den Opa meines Mannes, der wird 80 und ich wollt gern selbst was machen. Aber was????

Green isses morgen soweit? Wirst du morgen geschwängert ;) klingt voll komisch oder? Ich drück dir so die Daumen!!!! Wie hoch sind die Erfolgschancen beim ersten Versuch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Theresa er hat einen Abstrich gemacht und gestern raus geschickt er sagte das Ergebnis haben wir nach Ostern. Ja und ich habe ja jetzt das fluconazol genommen und die Creme nystalocal. Hoffe mal das hilft. Und mein freund meine andere Pilz Creme in die Hand gedrückt und gesagt Bitte 3x täglich habe da kein Bock mehr drauf. Es ist aber schon mal etwas besser. Am Freitag muss ich die zweite Tablette nehmen. Denkt ihr ich kann während dessen ich die andere Creme dann einschmiere vagisan benutzen. Also nach der zweiten Tablette.?

Schön Theresa das du Ablenkung hast und du im nähen Spaß hast. Ich möchte auch damit anfangen aber komme nie dazu. Mhh ich überlegen mal ob mir was einfällt wegen dem Opa.

Sonst ist dein mann für dich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs ich find nähen auch sehr entspannend :) hab gestern endlich mein innenfutter für meine wickeltasche mal ausgeschnitten.

Voah ich hab seid vorgestern voll unterleibsziehen bissl ähnlich wie mensschmerzen aber igw auch nit zieht alles nieren gegend im rücken hin -.- gestern nacht war ruhe nur fängt es schon wieder an. Was ist das für ein mist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja doch laurana mein fa hat ja unter dem Horoskop geschaut gleich nach meinem leichter n zs und es waren Bakterien und bisschen Pilz Sporen zu sehen. Habe jetzt nochmal meinen FA angerufen und er meinte wenn ich die zweite Tablette genommen habe dann darf ich anfangen mit vagisan. Also werde ich Samstag damit anfangen.. Und dann mal sehen ob ich vllt doch nochmal gv haben kann. Aber ich habe gar keine Lust mehr auf alles. Nervt nur noch und belastet

Hihi habe kitty auch schon gesagt das es ihr ES

ist.

Geht es dir gut laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem leseknochen hab ich schon überlegt ani, aber so ganz einfach näht der sich doch nicht oder? Ich bin doch noch ganz am Anfang ;)

Ach ja chrissi, er hatte ja abstrich gemacht...

Hört mir auf, hatte heut noch Fette Wurzelbehandlung, echt zum flippen, das Tag so höllisch weh, Narkose hat nicht richtig gewirkt, erst im dritten Anlauf, eine Stunde Mund auf halten. Bin völlig fertig.... Und hab jetzt kieferschmerzen. Ich nehm auch alles mit....

War heut wieder für 200€ Stoffe und Zubehör kaufen, bin jetzt schon süchtig

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst Du denn für Sachen mrs!? Gute Besserung! Deine Schlüsselanhänger (?) find ich sehr cool!

Chrissi, Dir auch gute Besserung! Blöder Pilz.

Morgen ist Inseminaaaaaattttiiiiiioooon, man bin ich hibbelig. Ich werde geschwängert (zu Mrs schiel). Wir hatten jetzt 4Tage Karenzzeit, da wird das Becherchen ordentlich voll sein :-P.

Mein Mann darf heute nochmal schön baden. Den Tipp hat mir eine Freundin gegeben, dann wird's ein Mädchen :D.

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dich auch noch mal drücken, Mrs.

Das du mir auch jeden Mist nachmachen musst.. 2. ELSS..

Na ja, jetzt kann nix mehr schief gehen. Dann gibt's einfach ne ICSI und fertig. Das geht sicher gut, pass mal auf!!

Wollt ihr diesen Sommer schon loslegen?

Die fast schon schwangere Green sei mir auch lieb gegrüsst! Daumen gedrückt für Morgen!! Das wird ein Spass mit dem positiven Test in ein paar Tagen!!

Bei mir ist alles bestens! Leben läuft auch weiter, wenn man keine Kinder bekommen kann. Man höre und staune!!

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathi, war schon ätzend, aber ich Steck mal den Kopp nicht ganz so tief in den Sand! Ist lieb von dir, was du schreibst!!!!

Grreeeeeennnn, toi toi toi für morgen, das klappt mit dem Weihnachtsengelchen, ganz bestimmt und dann auch noch ein rosanes!!!! Ich bin bestimmt genau so aufgeregt, wie du es bist!!! Ich Denk an dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.