Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ani.. ich hatte bei beiden Mädels 2 ganz unterschiedliche ss. Also darauf verlass ich mich nicht mehr :D

Der jungen name steht bei uns fest. Nur Mädchen müssen wa uns noch überlegen dann.

Ich mag die letzte ss einfach mal laufen lassen das Krümelchen genießen soweit es geht mit mein 2 Satansbraten zu hause.

Bei den Mädels hatte ich da kaum zeit zu.

und ich glaube das Gefühl ist unbeschreiblich wenn sue das baby hochheben und du dann erfährst was es ist.

Geschrieben

Lach... mein mann mag ein jungen..

Ui dann haben wa ja so gesehen zusammen nmt.

Geschrieben

So siehts bei uns aus. Da ich nicht weiss wann genau der Es war und meine zyk so unregelmäßig im mom sind weiss ich nicht wann nmt ist

post-25807-0-59556500-1390851554_thumb.p

Geschrieben

Mygirl schön das du wieder bei uns bist.. Mhh lügen ist zwar doof aber auchich kann dich vverstehen. Ich hoffe das du dich wieder gut hier rein findest und dann bist du ja die erste mit nmt :) und bald schön. Drücke dir die Daumen

Geschrieben

Ich befürchte ich bekomm meine Mens, Mir ist so kalt und das habe ich immer wenn ich die Mens bekomme. Kann ja jederzeit kommen, ich hab nur 4.2. angegeben weil es seit dem ich die Pille abgesetzt habe der längste Zyklus war mit 29 Tagen. 21 Tage hatte ich seitdem auch schon gehabt. 

Geschrieben

Mygirls,

auch wenn wir uns noch nicht kennen, ich kann dich verstehen! Und glaub hier ist dir keiner böse. Sind doch alles keine Unmenschen hier und verstehen denke ich sehr gut so Dinge ;)

Wow...haben echt viele NMT jetzt im Februar: der Herbst wird voll! :)

Mein Mann möchte sich beim zweiten gern in Sachen Geschlecht überraschen lassen...aber ich kann das net glaube ich! :D

Inlove,

Den gleichen Zykluskalender hab ich auch am Handy glaub ich. Also ich hab zwei verschiedene, aber meine den auch. Womanlog?

Geschrieben

Mygirls,

auch wenn wir uns noch nicht kennen, ich kann dich verstehen! Und glaub hier ist dir keiner böse. Sind doch alles keine Unmenschen hier und verstehen denke ich sehr gut so Dinge ;)

Wow...haben echt viele NMT jetzt im Februar: der Herbst wird voll! :)

Mein Mann möchte sich beim zweiten gern in Sachen Geschlecht überraschen lassen...aber ich kann das net glaube ich! :D

Inlove,

Den gleichen Zykluskalender hab ich auch am Handy glaub ich. Also ich hab zwei verschiedene, aber meine den auch. Womanlog?

Hihi da ist dein mann wie ich :D

Ja ist der. Finde debn gar nicht schlecht. Nur mumu untersuchen fehlt da noch und was zum ovu eintragen

Geschrieben

Ja der ist auch net schlecht. Ich hab sonst noch den mein eisprung und Period Tracker. Hm, ich glaub ich hab's übertrieben

Geschrieben

Stimmt schon. Annie verhütet ihr dann jetzt?

Wie lange macht ihr pause?

Geschrieben

Ja jetzt wird erstmal verhütet.

Also wie es ausschaut bis Mitte April oder Mitte Mai! Es kommt mir so arg lang vor

Geschrieben

Mygirls wie gesagt bzw wie bereits geschrieben ich versteh dich total.

seid ich denken kann wollt ich immer ein mädchen haben und war damals bei meinem sohn im ersten moment enttäuscht zumal meine symptome immer eher auf mädchen waren.

Trotzdem würde ich den kleinen stinker nie wieder hergeben und manchmal isser sogar wie nen mädchem extrem zickig :D

ich hoff zwar bei uns das wir nächstes mal nen mädel bekommeb aber ich glaub eher an einen jungen :)

Aber hauptsache gesund.

so dann wollen wir nun hoffen das wir ganz schnell dem herbst füllen :)

Geschrieben

Hey Mädels,

Wow soviele für Februar.

Inlove gratuliere zu der guten Diagnose von dem Doc. super echt - ich freu mich für Dich. Dann kanns jetzt richtig los gehen.

Chrissi,  wann ist denn Dein Gespräch mit Deiner Chefin und den Kolleginen? Jetzt haste noch diese Woche, dann gehts in die 33Std. Woche. Supi oder?

Glöckchen schöööööön das bei Deinem Bauchwuzerl alles in schick ist. Ich freu mich.

Ani, schon Dich du musst gaaanz schnell wieder fit werden.

Brinchen, ich bin so gespannt.

MyGirls willkommen zurück, ich für meinen Teil fühl mich nicht belogen, Du musstest für Dich scheinbar erst rausfinden, wo die Prioritäten sitzen und das ist doch völlig in Ordnung.

Me, ich hab das Gefühl, es geht bergauf. Es geht mir emotional und auch körperlich besser. Ich merke wie langsam der Druck den ich mir selber gemacht hab abfällt.

Ich lass jetzt alles auf mich zukommen, egal was und wie es jetzt kommt. Wir haben einen fantastischen Sohn, was wollen wir mehr?

Gast laurana2005
Geschrieben

My girls: drück dich.

Me: oh mann heute zieht es ganz doll im bauch bei mir.

und Halsschmerzen hab ich auch.

Geschrieben

Sagt mal mädels wo find uch den die smilies?

Schockomaus schön dass es bei dir wieder bergauf geht :)

Geschrieben

Ich habe mir auch damals so sehr ein Mädchen gewünscht und habe es ja zum Glück bekommen. Habe damals gesagt wenn ich beim ersten mal kein Mädchen bekomme dann wird so lange probiert bis eins da ist. Aber beim zweiten wäre es mir jetzt egal. Naja aber wegen den Mädchen Sachen wäre ein zweites Mädchen schon gut :)

Mygirl hoffe nicht das deine mens kommt. Wir müssen im Februar alle mit positiv raus gehen :)

Hi schokomaus schön das es dir besser geht. Ja genau wir haben gesunde Kinder das ist doch schön mal super das andere kommt irgendwann.

Naja das Gespräch Weiss ich nicht wann es ist. Meine Kollegin ist krank. Aber bin so froh wenn ich dann die 33 Stunden habe. Zwar dann immer noch das Problem mit der Kollegin aber naja. Danke das du fragst wenn ich neues Weiss gebe ich auf jeden FallbBescheid

Geschrieben

Kitty in dem Antwortkäschen ist oben neben Schriftart, Größe usw. mittig ein gelber Smilie, den anklicken und dann ein bissl runterscrollen, damit du das Antwortfeld ganz siehst, dann siehst du die unten in einen kleinen Anhang, entweder Du gehts rechts auf den hellblauen Pfeil oder du klickst auf das kleine "Alle anzeigen" dann öffnet sich ein neues Fenster mit allen Smilie. :victory:

Geschrieben

Mhh kitty glaube die smilies gehen nur über PC. Du bist doch über Handy online oder?

Laurana das kenne ich :) tut es denn weh?

Mein ziehen ist weniger nur noch ein Druck. Mhh versuche positiv zu denken

Geschrieben

Ab hoffentlich 1.2. Hoffe ich sehr. Also ab nächsten Montag aber die Belastung mit der Kollegin ist natürlich noch egal wie viele Stunde .

Mhh ich weiß es nicht Heike ich hoffe so schnell wie möglich kann aber schon 6 Wochen dauern.

Geschrieben

Danke schockomaus leider zeigt mein handy weder den smilie noch die schriftart ect. An.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.