Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hihi ach so süße :) ja dann ist das ja super. Dann mal deine Worte in Gottes Ohren dann muss das wirklich so sein.

Also bei mir ist als der Druck im Unterleib aber bilde ohne mir bestimmt ein.

Ja gibt mir bitte ein paar Kilos es ist so deprimierend. :(

:Mhh laurana doch ss Mhh? Wäre doch echt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels

 

chrissi viecht wirste ja doch ne herbsmama ich würde es auch schon gerne wissen obwohl ich mir selber gesagt habe ist ja nciht so schlimm wen nicht

aber wer von uns würde sich nciht über nen positiven test freuen

 

ohh laurana pass blo´mit deinem kreilslauf auf viecht biste ja doch schwanger

 

wer sagt hir was vongewicht wer will was habe auch noch was zu abgeben seid dem ich bei meinem ohn nach 5 wochen stillen mit stilllen aufhören musste brauche ich das essen auch nur noch anschauen früher konnte ich essen bis zum umfallen

 

ich hoffe das mein antibotkika nacher da ist und hilft da mit ich schnell wieder fitt bin krank kann ich garnicht gebrauchen bei uns ist zurzeit viel los ständig was anderres und jetzt dürfen wir uns auch noch mit dem jugendamt mal wieder auseinandersetzten wir haben ne famielienhilfe da mein sohn nicht immer so einfach war   und ich bereue mittnerweile mir da hilfe gesucht zu haben seid dem wir umgezogen sind sit jemand anderres auf dem jugendamt zustänsig und das ist son arsch von colerika letztes jahr hat er sich über meinem sohn aufgebaut und meinte wenn er handeln würde wären die kinder schon ruhig und ansosnten würde er ihnen eine schallern und na ja er will nciht schlafen dan lassen sie ihn durch schreien irgendwann schlaft er schon und wenns sie es nervt könne sie ja ohropacks nehmen nun hat er sich nach einen jahr wieder angekündigt mal sehen ob ich den termin aufs jugendamt verlege stadt bei uns in der wohnung viecht benimmt er sich da nciht so hat selber nciht keiner kinder will mir aber wasvon erziehung erzählen und wie ich was zu machen habe furchtbar das beste ist eh die die uns betreut meint nur zu mir igal was ich die frage na ja musst du ja wissen du bist die mutter also unterstützung ist was anderres aber wehe die fenster sind mal mit kinderfingern angetapst dan darfste dir gleich anhören warum die nciht geputzt sind

 

ohh na ja ist jetzt nen bischen lang geworden sory war garnicht so beabsichtigt

nacher erst mal einkaufen und neue schuhe für meinen kleinen holen hoffentlich bekommen wir was schönens

 

wünsche euch allen einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte gebt mir etwas ab von euren Kilos :) wäre toll.

Saphira und was ist wenn du dich beschwerst und den zuständigen versuchst zu wechseln, weil bringt ja nichts wenn das so läuft. Drücke dich.

Dieser doofe Pilz regt mich echt auf, was bin ich froh wenn der wieder Rum ist.

Und ich denke wirklich das es besser ist mir jetzt zu sagen das nichts ist also nicht ss. So kann ihn mich darauf vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels beschweren lauft da nciht reagiert keiner drauf und wechseln geht nur mit einem umzug

 

anderre sache mädels ich werde mich warscheinlich von hir zurückziehen gibt grade finanziellle probleme bei uns und bin ein bisschen verzweifelt wie es weiter gehen soll ich versuche das nacher noch mit unser hilfe zu klären ansosnten kommt viel arbeit auf mich zu den dan werde ich wohl umziehen müssen und all so zur sachlage wir haben eine verbindlichkeiten von der zeit wo ich noch arbeiten gegnagne bin die laufen nun jetzt mal wieter aber von meinem lebengefährten wurde das BAB runtergesetzt und seine eltern geben sein kindergeld nciht an ihn weiter so fehlen ihm nun 184 euro die dringend benötigt würden hir er muss wohl über ne klage laufen ich bekomme nciht viel wenn ich alle verbindlichkeiten bezahle bleiben mir für geschlagene 2 wochen ca 30 euro und dan war ich noch nciht einkaufen

deswegen weiß ich noch nciht ob ich mich nciht erst mal zurückziehe wenn es da keine klärung gibt den so kann es ja nciht weitergehen

es ist echt nciht ein jahr 2014 und ich werden wohl keine freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh okay kitty hoffe das es für uns alle wirklich gut läuft.

Vllt ist es ja gut, das dein ziehen gut ist.

Laurana hoffe es auch bei dir aber du hast ja schon in 5 Tagen nmt.

Ich habe manchmal noch ein drücken, aber vllt bilde ich es mir wirklich ein.

Weil meine brüste tun auch weh wenn ich drauf drücke wie sonst. Also wie gesagt echt schlimm ich denke hat sich ausgeräumt das der Februargut ffür mich ist.

Soll ich am Montag zu meinem FA gehen? Da hatte ich ja eigentlichmeinen normalen tTermin. Dann ist es 1 Woche später. Montag bin ich wahrscheinlich ES+9 Mhh kann er da was sehen ne oder? Und Blutest? Wenn er einen machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, sry das ich kaum Schreibe, ich liege mit Magen Darm flach :( Boah ist mir übel. Mein Test heute Morgen war aber negativ aber ich hab ja auch noch 4 Tage bis NMT. Hatte 8x gebrochen heute Morgen hintereinander aber und da habe ich ein Test gemacht. Schwindelig, ich zitter mir ein ab und hab mega Kopfschmerzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatte die letzten Tage viel um die Ohren und kam nicht zum schreiben...

Hatte heute Fa Termin, leider gibt's noch nicht die erhofften Neuigkeiten... Mini-Gebärmutter ist schön gewachsen und sitzt an der richtigen Stelle, nen Dottersack hat sie auch gesehen, ABER noch kein Krümelchen mit Herzaktivität... :(

Hatte es mir echt gewünscht aber gut... Meine Fa meinte (sehr wissenschaftlich ;) ) sie hätte ein gutes Gefühl und ich soll Dienstag wiederkommen, dann schauen wir nochmal...

Bearbeitet von cara634
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

 

ich konnte alles klären und jetzt ist soweit alles ganz supi

 

so von wegen liebe blasenendzündug dan nimmt man antibothika und es wird schlimmer mal abgesehen das meine niere immer noch weh tut

aber na ja blasen und nireen tee wird weiter getruncken

habe mir jtzt den von heuman geholt der soll ja gut sein

habe mir dan auch gleich ne pilz creme mitgenommen konnt vorhin kaum laufen vor schmerzen und siehe da mir geht es besser

bis jetzt hatte ich nen pilz nur in der schwnagerschaft meines sohnes

jetzt bin ich ja schon sehr gepannt  aber mein es war laut meiner seits ja erst am montag abend also bin ich ES plus 4 erst

na ja mal sehen was bei rumkommt 

 

cara ich drücke dir ganz fest die daumen wie weit bist du jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cara es ist ja schon mal gut das deine Ärztin eine fruchthulle gesehen hat. Dann wird bestimmt am Diensta . Alles gut gehen und du ein Krümel sehen :) drücke dich

Saphira du auch noch Pilzach mensch du arme . Das istecht llästig ich bin froh wenn ich heutedie 2 tTabletten nehmen kann gegen den Pil . Ich brauche immer Tabletten weil nur die Creme hilft bei mir nicht

Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das du ja vllt wirklich ss bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.