Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

Chrissi der Termin wurd verschoben weil die Ärztin krank ist. ICh hätte noch zu nem anderen Arzt gehen können. Aber an meine Schilddrüse lass ich sonst niemand dran. Da wurd schon viel zuviel gefuscht.

 

Mygrils na dann bin ich gespannt wann du ES hast.

Ich hab heute festgestellt das ich ja schon ZT 29 bin. Da war ich doch schon ziemlich perplex. Naja und mein Körper vera***** mich wohl mal wieder meine Brüste bringen mich grad um. Die tun sowas von weh. ICh kanns euch garnicht sagen. Also bleibt nur abwarten und Tee trinken. Gut das ich nur den teuren Test da hab und den verbrat ich nich einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schön inlove dann bekommst du gleich eine pn :)

Habe mir meine cb Stäbchen doch bestellt, so weiß ich wann es war.

Susisanne Wow schon 29 zt. Dann müsste dein ES ja schon gewesen sein. Hattest dudas schon oöfter in deinem Zyklus das deine brüste so weh tun?

Ja würde wenn die bei deiner Ärztin sicher bist nicht wo anders hin gehen wolltest.

Laurana wie geht's dir? Warst du nochmal beim Arzt?

Mygirl und wie sieht es aus? Ovu dicker

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben hibbelhühnchen!

ich habe nur kurz überflogen und drücke natürlich wie immer allen von euch die däumchen, dass der herbst und winter 2014 richtig rappel voll wird! im herbst 14 sieht es schon gut aus, aber mehr mamis und krümel können ja nie schaden!!!! :D

 

@chrissi

ich kenne nur die globulis bryophyllum, die habe ich in der 2. zyklushälfte bis ende 12. woche genommen. um den ES zu unterstützen, hatte ich die "ovaria comp." globuli. nach der fg im november hatte ich laut cb bis zum 13. zt nur 1 balken und kein ES in sicht, ich dachte schon "prima, nun hat es deinen zyklus durcheinander gehauen!" aber am 10. zt hatte ich mit den globuli (ovaria comp.) begonnen, um eben den ES zu unterstützen (sollte man die 1. zyklushälfte nehmen) und schwupps, waren am 14. zt plötzlich 3 balken und das ei da und was draus geworden ist, sieht man ja nun... :D die bryophyllum globuli habe ich dann wie gesagt nach ES und bis ende der 12. woche genommen, ohne probleme. sie sollen bei der einnigstung helfen und einen ruhiger machen, mir hat es jedenfalls geholfen! ob nun alles an dem zeug lag, weiß ich nicht, aber der gute glaube macht auch viel aus! ;)

 

und nun noch ein paar viren:

 

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein haben auch gelesen das Pulver erst ab ES benutzen, ich habe damit aber schon mal gestern angefangen. Kann ja nicht schaden hoffe ich zumindestens. Ja ich denke jetzt auch nimm alles und irgendwann wird es klappen. Wir habe . Vor jeden tag uns lieb zu haben. Kann ja auch nicht schaden :) hoffe dir und deinem Krümel geht es gut. Wievielte Woche bist du?

Laurana hoffe auch das euer lieb haben was bringt.

Susisanne hoffe das dieses weh tun der brust kein pms ist sondern ss.

Ich habe ja von meinem fa progesteron gelesen bekommen gegen die schmerzen vom pms. Mal sehen ob ich es diesen Monat brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch jeden Tag und sogar mehrmals am Tag. :awink:

Es ist sogar so das wenn man zu lange wartet wirds schlechter, allerdings sind damit schon ein paar mehr Tage gemeint. Und dann wirds eben auch wieder abgebaut.

Wenn man öfter Sex hat werden die Spermis nicht schlechter, sondern es sind dann einfach nur weniger im Ejakulat. Aber ein gutes reicht ja vollkommen. :ugly:

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi

Ja uns gehts super, danke! Bin nun 14. Woche, ab Freitag in der 15.! Ich finde, die Zeit rast, aber wenn man schon ein Kind hat, rennt die Zeit eh dahin! Ich genieße die murmel trotzdem so gut es geht! ;)

Was das herzeln angeht, bei unseren Sohn hatten wir auch 2-3 Tage hintereinander und mehrmals am Tag Sex, aber nicht des kiwu wegen sonder aus Lust und Laune! Beim Mutzel hatten wir alle 2 Tage oder sowas jedenfalls hat es da auch geklappt, geht also alles! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt??

Ja, weil beim weiblichen Orgasmus der MuMu quasi (bildlich gesprochen) "in die Soße dippt" und den ganzen Krom aufsaugt. Habens die Schwimmerlies dann also ne ganze Ecke leichter als ohne Orgasmus. :nod:

Außerdem soll das Milieu nach einem Orgasmus männliche Spermis begünstigen, also wer Jungs will sollte ggf. nach dem Sex nochmal selbst Hand anlegen. :atongue:

PS: Ob das letztere stimmt weiß ich nicht, aber das mit dem "dippen" hab ich mal in ner Doku gesehen. :awink:

Bearbeitet von KRAEHE
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.