Zum Inhalt springen

welchen kinderwagen?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du also den Racer S? Bist du denn zufrieden? Hab ja heute morgen durch Zufall eine Seite entdeckt (bei E***) mit Maßen, der scheint recht breit zu sein? 68cm stand dort und das ist ja echt sehr breit.

Und einen 3 rädigen möchte meine freundin nicht haben :( Die sind auch meist sehr teuer und so viel wollte sie ja auch nicht ausgeben (maximum 300€)

68 cm ist schon seh sehr breit, diese Maße hatte unser alter auch, aber mit dem hatten wir dann auch einige Probleme weil er wegen der Breite z.B. nicht in unsere alten Straßenbahnen passt und auch so in Geschäften und so ist der oft zu breit gewesen, einen mit diesen Maßen würd eich ehrlich gesagt nicht nehmen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben zur Geburts unseres 7. Kindes einen Hartan VIP geschenkt bekommen.

Der ist zwar teuer, aber verglichen mit allen Kinderwagen die ich schon

hatte (und das waren wirklich viele !!!, hab da nen kleinen Tick) schlägt

er die anderen um Welten.

Wendig, viel Platz in der Wanne, extra Verdeck für den Sportwagenaufsatz, Hosenträgergurte.

:) Genau den haben wir uns auch bestellt :) Ich finde ihn einfach super :)

Kann ich nur unterschreiben . . .

Du solltest auf jeden Fall ganz in Ruhe im Babymarkt den Wagen ausprobieren . . . und ein paar Runden schieben . . . bloß nicht einfach so im Netz bestellen. Und BILLIG ist nicht immer gleich besser - manchmal hat es seinen Grund warum etwas teurer ist als andere Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man nicht über 400Euro für einen Kiwa ausgeben muss.

Müssen nicht, aber es macht dennoch einen Unterschied;) denn:

Und BILLIG ist nicht immer gleich besser - manchmal hat es seinen Grund warum etwas teurer ist als andere Sachen!

Man merkt durchaus einen Unterschied bezüglich Haptik, Stabilität und Material. Auch die (teilweise sogar verstellbare) Dämpfung ist - je nach Untergrund - ein wichtiges Merkmal. Das macht sich dann meistens im Preis bemerkbar...

Bearbeitet von Sini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden uns wahrscheinlich einen Quinny Freestyle3XL Comfort holen. Der hat es meinem Mann von Anfang an angetan und ich find ihn super, da ich sowieso einen mit 3 Rädern haben wollte, und eine Handbremse zum Inlineskaten hat er auch ;-)

Er ist zwar nicht ganz so billig, aber das ist egal. Wir werden ihn auf Ebay kaufen, da er dort wenigstens noch billiger als im Geschäft ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hi mädels,

ich buddel diesen thread hier mal aus, muss ja nicht gleich ein neues thema eröffnen.

also: ich bin in sachen kiwa noch überfragt. wir haben finanziell nicht die möglichkeit uns einen so teuren kiwa zu kaufen. aber ich finde es gibt auch ganz gute günstige modelle. allerdings habe ich keine erfahrung! was würdet ihr denn empfehlen? wir wollen auf jeden fall einen kombiwagen, der auch "offroad" tauglich ist. ;) (mein schatz kommt aus dem harz, da muss der wagen was aushalten) also auf keine fall einen mit 3 rädern. ich habe gesehen dass es bei baby-walz im onlineshop einen wagen gibt, der erstmal unseren vorstellungen entspricht. ABER: man kann den nur online kaufen (also nicht mal irgendwo ansehen und testen) und ich weiß nicht.... ist mir irgendwie nichts. aber vielleicht hat ja eine von euch erfahrungen mit diesem modell! :confused: das wäre wirklich super. im i-net finde ich leider keine erfahrungsberichte :( es handelt sich um den

Alu Kombi-Kinderwagen "Universum" was haltet ihr davon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab mir den wagen gerade einmal angeschaut. ist ja wirklich chic.................und von der beschreibung her find ich ihn auch o.k...........der preis sowieso.................

o.k. es wird irgendwo dann die unterschiede zu den teuren modellen geben. klar............aber bestelle ihn doch und teste ihn..........du hast doch ein rückgaberecht.............................lege etwas gewicht rein und fahre ihn durch die wohnung. (straße ist wahrscheinlich nicht so cool, wenn du ihn dann doch zurückgibst....)

so hast du im schlimmsten falle nur die portokosten an der backe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaube ab 150,- ist die lieferung versandkostenfrei. nur wenn du ihn dann zurück schickst, kann es sein, dass die das porto erstattet haben wollen. kann sein, muss aber nicht.

sportscheck z.b. läßt sich das porto dann zahlen, viele andere nicht................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja, das würde ich dann zur not noch überleben, daran soll es nicht scheitern. es wird dann eh eine riesen lieferung von baby-walz geben. ich habe mich auch in einen stubenwagen verliebt :) und naja ein paar kleinigkeiten die bei baby-walz genauso teuer sind wie anderswo. die postdame wird sich also im januar freuen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mal im i-net geschaut, wo ich infos über das modell sehen kann. schau auch mal bei ebay, und google mal "knorr bebidoo universum" da kommen mehrere links.

allerdings sind die alle über 200,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinschleich* Also wenn Du den von Knorr meinst, den hat meine Schwägerin und dabei finde ich gibt es zwei Probleme. Zum einen war die Tragetasche recht schmal. Also der Kleine hat das grade mal 12 Wochen reingepasst(war aber auch von Anfang an ein großes Baby). Das Zweite ist, dass die Federung nicht so toll ist. Also wenn Du gerade über ruppiges Gelände fahren willst. Ich musste mit dem Kleinen im Wagen mal über holpriges Straßenpflaster und bin ganz langsam gelaufen, weil ich Angst hatte, dass der Kleine im Wagen rumhopsen könnte. Also ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen.*schnellwiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh vielen dank! also der wagen ist von bebidoo creation by knorr (steht da) du findest ihn auf der baby-walz seite unter Alu Kombi-Kinderwagen "Universum".

ich hoffe es ist nicht der selbe den du meinst... ich war doch bis eben noch so begeistert ;) aber genau deshalb wollte ich ja erfahrungsberichte haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte beim ersten Kind nen Hartan und beim zweiten nen Gesslein. Mit beiden war ich sehr zufrieden. Sie waren beide sehr gut gefedert, was ich super wichtig finde. Von den No names weiß ich nicht recht, was ich halten soll, hatte ja noch keinen, aber ich denk mir dann, mit irgendwas muss der Preisunterschied schon gerechtfertigt sein. Ich würde auch jetzt beim dritten Baby wieder zu nem Marken Wagen tendieren. Dann lieber ein gebrauchter Guter, weil neu ja echt teuer, als ein neuer no name, der dann aber vielleicht nicht so komfortabel ist.

lg Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei Eb.. den knorr micado bestellt... keine Ahnung was er taugt aber ich werde ihn zu hause testen und dann weitersehen..ist aber auch schwer günstige Wagen zu bekommen ohne Schwenkräder oder auf nur 3rädern.. hatte beide schon mal probiert aber finde die einfachen Wagen immernoch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben von "Babywelt" denn Booster GT4 (ist unser Weihnachten von Schwiegereltern und Schwiegergrosseltern für uns) und finden den supi

Missi.. hast du dich denn nun entschieden?

neee immernoch nicht :o wir wollen noch in einen neuen babymarkt der hier frisch auf gemacht hat. mal gucken ob wir dann schlauer sind. ich habe aber erst wieder in 14 tagen zeit um in ruhe zu gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NinAlexa du scheinst ja echt sehr zufrieden damit zu sein.

Ich kann micht nicht beklagen... Er ist super praktisch wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bin, die schenkbaren Räder sind einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!:cool:

kauft ihr eure wagen eigentlich neu oder aus 2. hand?

Meiner ist neu und hat "nur" 230€ ohne zubehör gekostet - mit 270€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.