Zum Inhalt springen

Dani1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dani1975

  1. Dani1975

    Giuliano

  2. Dani1975

    5 Tage alt

    Vom Album Giuliano

  3. Die älteren Römer waren im Gesamten kleiner und schmaler ist mir aufgefallen, als ich mich vor kurzem nach nem neuen Babyautositz umgeschaut hab. Vielleicht liegt´s daran. Aber ich kann eh nicht verstehen, dass bei der Autoherstellung sowas wie Befestigen eines KIndersitzes anscheinend nicht berücksichtigt wird. Man könnte gerade meinen, sowas wär ne Ausnahme-Funktion die nur ganz wenige Käufer benötigen
  4. Dani1975

    Bauchi

    SWW 38+4
  5. Dani1975

    DSC01647

    Vom Album Bauchi

  6. Dani1975

    Autositz

    Maxi Cosi
  7. Dani1975

    DSC01644

    Vom Album Autositz

  8. Den Thread hab ich grad entdeckt. Wieso steht hier eigentlich nix drin? Ist doch ne gute Idee. Emily Erdbeer hatte sowas doch auch schon mal vorgeschlagen, was leider abgelehnt wurde, da es irgendwo im allgemeinen Schwangerschaftsforum schon was ähnliches gibt. Ich fänd´s hier unter uns allerdings auch viel schöner, ein paar Rezepte bzw. Anregungen was man kochen kann auszutauschen. Wenn das also ok wär, könnten wir dann diesen Thread nicht dazu nehmen? Man könnte ihn auch umbenennen in z.B. "Was koche ich heute"
  9. Beide bisherige SW waren ohne Probleme. Mein Großer kam ET+4 und meine Tochter ET+6. Mal sehen, wie´s diesmal läuft. Von mir aus gern mal ein minus nach dem ET
  10. Walküre wie lange möchtest du denn im KH bleiben? Mit den vielen Klamotten kannst du ne kleinere Reise antreten Nicht böse gemeint, aber soviel brauchst du glaub ich nicht, außer du möchtest dich mehrmals täglich umziehen. Und im Notfall kannst du dir ja mal ein frisches Shirt ect. mitbringen lassen.
  11. Dani1975

    Baby und Hund

    Carolin das ist aufmunternd, dass auch ein "Wildtier" das Interesse verliert und eher noch flüchtet Da kann ich ja gute Hoffnung haben, dass ich mir dann doch mehr Sorgen um einen genervten Hund als um ein angesabbertes Baby machen muss Ich stell mir das grad alles bildlich vor :D:D Ja lassen wir´s einfach mal auf uns zukommen
  12. Dani1975

    Baby und Hund

    Dosenthunfisch@Mir wär ehrlich gesagt am liebsten, dass das Baby für den Hund uninteressant ist, aber durch die Baby´s meiner Freundinnen weiß ich wie gesagt, dass ein Baby für ihn mehr als interessant ist. Unter TABU verstehe ich, dass ich ihm das Baby sozusagen verbiete. Das könnte ich schon durchaus machen, und er würde dann auch nicht hingehen, aber dann hätt ich wiederrum Bedenken, dass er eifersüchtig wird, wie Kasu das schreibt. Verteidigen vom Baby würd ich in keinem Fall dulden. Manche mögen das lustig oder süß finden, ich nicht. Wenn ein Hund aber weiß, dass er sich auf seinen Menschen verlassen kann, wird er das nicht tun. Hunde machen so Dinge nur, wenn sie denken, dass sie den Job erledigen müssen, weil sie´s ihrem Menschen nicht zutrauen (Rudel-bzw.Chefverhalten wie du auch schreibst) Ich denke, ich wähle den Mittelweg. Er darf kucken und auch mal schnuppern, aber dann muss wieder gut sein. Ich möchte nicht, dass er die ganze Zeit an mir mit dem Kind klebt. Also wird er wohl öfter mal von mir weggeschickt werden. Kinderzimmer sind bei uns für den Hund sowieso tabu. Und irgendwann wird´s vielleicht wirklich von alleine uninterssant.
  13. Hier sind ja doch einige, die auch einen Vierbeiner zuhause haben. Ich wollt euch mal fragen, wie ihr das vorhabt zu machen. Unser Drago ist eigentlich sehr brav und auch gut gehorsam, aber sehr neugierig, verspielt und wenn Besuch kommt, kann er sich vor Freude nicht halten. Er rennt dann in seiner Begeisterung auch ohne Rücksicht ein nicht so standfestes Kind einfach um.Er wiegt 40kg und hat ne ganz schöne Kraft. Grundsätzlich lass ich Kinder und hund sowieso nie alleine. Aber ich hab mir halt schon überlegt wie ich das machen soll, wenn der Zwerg mal krabbelt. Auch wegen den ganzen Hundehaaren, die bei uns schon direkt nach dem putzen wieder auf dem Boden liegen. Ich kann ja auch nicht den ganzen Tag mit dem Staubsauger rum rennen. Dann halt noch die Neugier. Er kennt Baby´s schon von meinen beiden Freundinnen, aber er würd am liebsten die ganze Zeit seinen Rüssel an die Baby´s hängen, was ja irgendwann schon lästig wird. Vielleicht lässt die Neugier aber auch nach, wenn das kleine Wesen mal immer da ist. Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht?
  14. Hey Mia, ich kenn dich nicht, wünsch dir aber trotzdem alles alles liebe und Gute für deine SS. Freut mich sehr für dich!!!
  15. Ich möchte diesen Thread gern nochmal wach rütteln. Leider haben wir immer noch keinen Namen gefunden. Es soll schon etwas außergewöhnliches sein, also kein gebräuchlicher oder zumindest nicht so oft vorkommender Name. Vielleicht fällt euch doch noch was ein??????
  16. Dani1975

    Eure Meinung

    Ich find beide Namen hübsch und auch passend zum Nachnamen. Aber Madison find ich richtig Hammer!!! Das ist mal wieder ein Name, der mich so richtig begeistert.
  17. Vielen lieben Dank schon mal euch allen! Bis jetzt hat mich leider nix vom Hocker gerissen Bin für weitere Vorschläge offen!!! Ach das ist echt nicht einfach mit den Namen, und sich dann darüber auch noch mit dem Kindesvater einig zu werden
  18. Da mein Freund Italiener ist, und unser Sohn auch seinen Nachnamen bekommt, such ich nach einem italienischen oder auch spanischen Vornamen. Im Prinzip kann´s auch einer aus nem anderen Land sein, sollte halt zu einem italienischen Nachnamen passen, was bei deutschen Namen z.B. überhaupt nicht der Fall ist. Was mir gar nicht gefällt sind diese altmodischen Namen wie Giuseppe, Salvatore, Luigi ect. Vielleicht fällt euch ja irgendwas flottes und modernes ein. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
  19. Dani1975

    Was kocht ihr heute?

    Hätt ich auch schön gefunden, aber egal. Bei uns gibt´s heute Rinderrouladen, Kartoffelbrei und Bohnengemüse. Sehr lecker!!!!!!!!!!!
  20. Vielen vielen Dank Keks, da werd ich gleich mal stöbern. Du wirst mich für doof halten, ich hab das Suchfenster nicht gefunden. Ehrlich gesagt, ich weiß immer noch nicht, wo das ist.
  21. Ich hab mir auch recht früh in der SWS ne üble Erkältung zugezogen. Mir ging´s zwei Wochen lang wirklich richtig beschi.... Du solltest, falls es dich erwischt auf jeden Fall zum Arzt und dich behandeln lassen. Es gibt auch Medis für Schwangere. Wenn du gut behandelt wirst, glaub ich nicht, dass es dem Baby was ausmacht. Ich hab sogar gehörte, dass das Baby durch Krankheiten die es im Bauch schon mit der Mutter durchgestanden hat, abgehärtet wird.
  22. Ich hab zu dem Thema nix gefunden, darum eröffne ich einen neuen Thread. Mich beschäftigt dieses Thema sehr. Ich bin in der 12.Woche schwanger, und schaff es einfach nicht, mit dem rauchen aufzuhören. Hab schon zwei Kinder, und hab in beiden SWS von heut auf morgen aufgehört, aber diesmal fällt mir das so fürchterlich schwer. Bei jeder Zigarette hab ich ein schrecklich schlechtes Gewissen und trotzdem nehm ich den nächsten Zug. Mein Arzt hat mich nicht gefragt, ob ich rauche und ich hab auch nix gesagt, weil ich mich dafür auch schäme. Zwar hab ich ziemlich reduziert (hab vorher ca. 30 Zigaretten/Tag geraucht), aber ich komm trotz Bemühungen immer noch auf ca. 10/Tag. Hab schon überlegt, mal wegen Akkupunktur zu fragen. Ob´s hilft, keine Ahnung. Ich hab jeden Tag Angst, dass dem Baby was passiert, und mich belastet das schon sehr, und trotzdem kann ich´s nicht lassen. War hier vielleicht schon jemand in ner ähnlichen Situation, und hat nen Tip für mich? lg Dani
  23. Ich wollte damit nicht sagen, dass alle no name schlecht sind, hatte halt selbst noch keinen. NinAlexa du scheinst ja echt sehr zufrieden damit zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.