Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mädelz...

... es scheint, als wäre ich tatsächlich schwanger!!!

Ich habe gestern und heute leicht positiv getestet!!! Gestern auch mal mit Abendurin!!!

164bd6fb39c846422b5da4fae5fa8f31.gif

Blumen für meinen Doc!!!!! ada49bf68aca8210ac0a9fbcd77109d9.gif

Hoffentlich bleibt alles drin!!! Hoffentlich kommt nicht die Mens und spült alles weg!!! ...

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jupiiiiiiii,

ich bin ganz platt... das sind ja mal richtig gute Nachrichten!!!:dance:

Jetzt bloß nicht alle vier Stunden Testen :)

Wann hast Du einen Termin beim Arzt? Ist das alles aufregend!

Falls es da ist, soll es bleiben...

Bei mir läuft es nicht so doll, eigentlich bin ich auch am hibbeln, einbisschen wenigstens. Aber ich muss soooo viel arbeiten, dass der Stress meine ganze Kraft raubt :(.

Ich denk an Dich, berichte bite bald

Viel Glück

Andrina

Geschrieben

Lieben Dank Andrina!!

Das mit dem Nicht-Testen ist gar nicht so einfach *gggg*...

Habe heute schon einen zusätzlichen SS-Test in der Firma dabei...

damit ich den machen kann, falls ich ganz hibbelig werde!!! :D

Außerdem sind das die eigentlich blöden Tests von Ebay...

... die müssen eh weg!!!! :D

Meinen Arzttermin mach ich erst, wenn mein NMT vorbei ist, also ich will ihn nächste Woche am Montag mal anrufen und fragen, wann ich kommen kann...

Ich hoffe so, dass es dableibt!!!

Du bist auch am Hibbeln??? Erzähl' doch mal!!!!

Wann hast Du denn NMT??? Hast Du schon ovurakelt???

Bin total gespannt!!!!

Geschrieben

Huhu Chrissy1,

irgendwie bemerke ich doch, dass ich neu bin. Was ist NMT? Was bedeutet es wenn Du schreibst "20/25 NMT? Wann ist Dein NMT "vorbei"? Sorry für soviel Ahnungslosigkeit.

Was ist ovurakelt? :uhoh3:

Noch ne Frage: habe diesen Monat erstmals einen Ovulationstest gemacht. Dieser Balken wurde so, wie er sein sollte. Das bedeutet meines wissens doch nicht, dass ich einen ES hatte, sondern nur die vorbereitenden Hormone... oder doch?

Also am Samstag bekomme ich normalerweise wenn es schlecht läuft meine Mens.

Bisher keine Anzeichen, kein Ziehen, keine Übelkeit... nichts. Aber das muss ja nichts heißen... vielleicht, na ja...

Das wäre natürlich super cool, wenn es beiden gleichzietig so ergehen würde.

Es wäre schöner als den Gang in die KiWu-Klinik zu begehen... dieser rückt gedanklich immer näher.

Liebe Grüße

Andrina

Geschrieben

Kein Problem, Andrina!!

Ich glaube, das geht jeder hier so, die noch nicht lange dabei ist!!! :D

NMT = der Tag, an dem normalerweise die Mens kommen müsste (und hoffentlich da bleibt, wo der Pfeffer wächst!!!) und wo ein SS-Test recht sicher ist!

20/25 NMT = Zyklustag 20, d.h. der 25.10., ist mein NMT

Ovurakeln = Wenn man vor NMT schon so hibbelig ist, dass man gerne wissen möchte, ob man ss ist, kann man mit Morgenurin und Ovulationstests testen.. Wenn die Ovus dann eine zweite Linie anzeigen und die von Tag zu Tag immer stärker wird, ist es wahrscheinlich, dass man schwanger ist.

Aber ovurakeln sollte man nur, wenn man auch nach einem positiven Ovurakel einen negativen SS-Test ertragen kann. Das gibt es nämlich auch ab und zu.. :)

Doch! Wenn Du Ovulationstests (mit Tages- oder Abendurin) machst, und eine zweite Linie sich zeigt, dann heißt das, dass Du innerhalb der nächsten 24 Stunden Deinen Eisprung haben wirst!!! Also dann immer "ran an den Mann"!!

Ich drücke Dir weiter ganz riesig die Daumen!!!!

Geschrieben

Danke Chrissy1 !!!

... also dann ist mein NMT 25 :rolleyes: bzw mein ausbleibender NMT :)

Ovurakeln geht wohl mit meinen nicht.. habe die teuren aus der Apotheke. So um die 30 € für 7 Stäbchen. Da bildet sich eine breiter werdende Sichel... nix mit Linien. mhhh; wär wohl auch nicht so gut für meine Nerven.

Ach Chrissy1, ich hoffe so sehr für Dich, dass Deine Linien immer stärker werden.

So, muss jetzt echt was tun, Chefe weiss zwar nicht was ich da so nebenher tue, aber das etwas nicht stimmt spürt er. Habe ansch... bekommen.

Schönen Tag noch für alle, auch die stummen Begleiter

Andrina

Geschrieben
  Chrissy1 schrieb:
Kein Problem, Andrina!!

Ich glaube, das geht jeder hier so, die noch nicht lange dabei ist!!! :D

NMT = der Tag, an dem normalerweise die Mens kommen müsste (und hoffentlich da bleibt, wo der Pfeffer wächst!!!) und wo ein SS-Test recht sicher ist!

20/25 NMT = Zyklustag 20, d.h. der 25.10., ist mein NMT

Ovurakeln = Wenn man vor NMT schon so hibbelig ist, dass man gerne wissen möchte, ob man ss ist, kann man mit Morgenurin und Ovulationstests testen.. Wenn die Ovus dann eine zweite Linie anzeigen und die von Tag zu Tag immer stärker wird, ist es wahrscheinlich, dass man schwanger ist.

Aber ovurakeln sollte man nur, wenn man auch nach einem positiven Ovurakel einen negativen SS-Test ertragen kann. Das gibt es nämlich auch ab und zu.. :)

Doch! Wenn Du Ovulationstests (mit Tages- oder Abendurin) machst, und eine zweite Linie sich zeigt, dann heißt das, dass Du innerhalb der nächsten 24 Stunden Deinen Eisprung haben wirst!!! Also dann immer "ran an den Mann"!!

Ich drücke Dir weiter ganz riesig die Daumen!!!!

Danke Chrissy - jetzt bin auch ich SCHLAUER :)

Geschrieben

Hi Chrissy, das sind doch mal gute Nachrichten. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.:dance: Endlich mal wieder eine positive Nachricht. Ich freu mich so für Dich. Du musst uns unbedingt verraten, was Dein Doc Dir gegeben hat. Frag ihn doch noch einmal.

Meine FÄ hat diese Woche Urlaub. Muss mich also bis nächste Woche gedulden. Hatte schon überlegt, den Arzt zu wechseln. Irgendwie ist sie nicht so auf meiner Welle. Sie kommt mir ein bisschen distanziert vor. Dabei hatte ich gedacht, mit einer FÄ könnte man besser reden als mit nem Gyn. Weiß auch nicht, was ich nun machen soll. Am besten erst einmal bis nächste Woche warten. Außerdem vergibt sie nur vormittags Termine. Die Nachmittage sind für Schülerinnen da, die sich wg. Gebärmutterhalskrebs impfen lassen. Habe mich schon darüber geärgert, dass sie nicht mal einen Nachmittag für Beruftätige einlegt.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Könnt Ihr mit Euren Ärzten gut reden? Sind sie verständnisvoll? Meinen Gyn, den ich vorher hatte, war früher total klasse. Leider hat er sich total verändert und wurde mir immer unsympatischer. Deshalb habe ich ja nach fast 25 Jahren gewechselt.

Geschrieben

Liebe Idefixx..

ganz lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Ich hab' nochmal ein paar Bildchen eingestellt, aber ich weiß nicht, wie ich das hier verlinken kann?? Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen??? :confused:

Was mir der Doc gegeben hat ist echt dubios..

Aber nachdem das wohl auf seinem Mist gewachsen ist, könnte ich mir vorstellen, dass er die Zusammensetzung nicht unbedingt preisgeben möchte..

Ich werde trotzdem fragen, ob er es mir verrät, wenn ich das nächste Mal da bin!!! :)

Mein Frauenarzt ist ziemlich gut, aber manchmal etwas "ruppig".

Naja, solange er gut arbeitet, kann ich damit ganz gut leben!

Am meisten hat mich gefreut, dass er vor 2-3 Monaten einen nigelnagelneuen 4D-Ultraschall und einen ebensolchen Vaginal-Ultraschall geliefert bekam...

Ich werde also mein Zwucki plastisch sehen können... :D

Mein Doc ist auch prima! Ist zwar, weil er ziemlich viele Patienten hat, meist etwas eilig, aber solange er richtig diagnostiziert und immer helfen kann, geht auch das.. Das Ergebnis zählt schließlich... was nützt mir ein Arzt, der (womöglich weil er so schlecht ist, dass er kaum Patienten hat) viel Zeit für mich hat und mir aber nicht wirklich helfen kann...

Allerdings finde ich das mit den für die Schülerinnen reservierten Nachmittagen Deiner FÄ auch ziemlich krass! Schon klar, durch die GH-Impfungen verdient sie mehr Geld... und möglicherweise wird sie - wie viele andere Ärzte auch - durch die Pharmaindustrie geschmiert...

Ich mag es nicht, wenn Ärzte mit zweierlei Maß messen...

Bei meinem Doc muss mein Mann (manchmal zu unserem Leidwesen!) genauso warten wie ich, und er ist Privatpatient.... :rolleyes:

Geschrieben

Oioioi Chrissy, das wäre ja megasuperdupeperklasse!!! WOOOOW!!! Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir, dass es so bleibt und gut läuft!! Endlich ist mal eine von uns schwanger, und das mit 40 - freu :jump2:

Andrina halte ich natürlich auch die Daumen! :rolleyes:

Geschrieben

Mensch chrissy, das ist ja super!!!!

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig.

Endlich ist hier wieder was los. Ich komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

misa, schön mal wieder was von Dir zu hören. Wir würden Dir ja alle zu gern folgen, aber.....

chambara, schön das es Dir und Deinem Krümelchen so gut geht. Wie geht es Deinem Großen in der USA und was machen Deine Straßenbahnwagenfahrer? Hast Du überhaupt noch einen Kopf für Deine Doktorarbeit? Ich glaube ich wäre total aus dem Häuschen, wenn ich nur noch 7 Wochen bis zur Entbindung hätte und würde noch noch an die Zeit "danach" denken. Hach wäre das schön.

chloe, idefix und dottore, Euch wünsche ich natürlich auch alles Gute für die nächsten Arztbesuche.

Ich versuche nach wie vor mich gedanklich vom Kinderwunsch zu verabschieden aber ich muss gestehen es fällt mir sehr, sehr schwer. Ein kleiner Funke Hoffnung besteht noch weil mein Mann in den nächsten Tagen seinen Samen untersuchen lassen will. Aber ich möchte mir nicht zuviel Hoffnungen machen, denn was nützt der beste Samen wenn ich keinen ES mehr zustande bringe. Ausserdem fällt man dann auch jedesmal sehr tief. Aber ich lese hier still mit und freue mich über jede positive Neuigkeit.

Geschrieben

Vielen lieben Dank, Ihr Lieben!!!!

Ich hab' mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut!!!!

Und natürlich werde ich, sobald ich beim FA war, hier ganz kräftig pusten, damit Ihr Euch alle ansteckt!!!

Ich drück' Euch!!!

caca5cb0582795d8141dec0b5c115877.gif

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Chrissy Chrissy, ich kann es immer noch nicht fassen. Freue mich riesig! So schnell kann es gehen... da kommt doch wieder Hoffnung auf.

Danke für die P/N, werde es mal dort bestellen. Abgesehen davon, dass es erheblich billiger ist, muss ich mich nicht dauernd in der Apotheke umsehen, ob mich jemand kennt ;).

Dottore, lieben Dank für`s Daumen halten. Ich werde berichten. Das wäre echt großartig, wenn es noch vor meiner Hochzeit klappen würde... einbisschen träumen darf man ja...

Idefix, ich hab auch ein Frauenarztproblem, überhaupt ein Arztproblem. Wohne relativ ländlich, da kennt jeder jeden; und wie überall gibt es diese Clubs, Verbindungen, Golf- und Tennistreffen... jeder der was auf sich hält und Netzwerke spannen will, so mein Chef und seine Frau sind dort Mitglied... genauso wie fast alle Ärzte. AHHHHHH

Selbst mein Hausarzt hat jetzt nen Partner aufgenommen, der ein "Freund" der Familie ist. Natürlich wollen sie auch, dass ich genau zu den bekannten Ärzten gehe: keine Wartezeit, besondere Behandlung... Schweigepflicht hin oder her, dem Braten trau ich nicht. Also ging ich zu einer unbekannten Ärztin... um vor Ort zu erfahren, dass sie Patientenstopp hat. So wurde ich zu Frau Mini-Job (ein mal pro Woche tätig) ind Zimmer gesetzt. Sie war oberflächlich und ratz fatz fertig. Irgendwie wünsche ich besonders in der jetzigen Situation eine vertrauensvolle Person... Fehlanzeige :(, geht Dir ja genauso.

Windige Herbstgrüsse

Andrina

Geschrieben
  kilomaus schrieb:
Mensch chrissy, das ist ja super!!!!

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig.

Endlich ist hier wieder was los. Ich komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

misa, schön mal wieder was von Dir zu hören. Wir würden Dir ja alle zu gern folgen, aber.....

chambara, schön das es Dir und Deinem Krümelchen so gut geht. Wie geht es Deinem Großen in der USA und was machen Deine Straßenbahnwagenfahrer? Hast Du überhaupt noch einen Kopf für Deine Doktorarbeit? Ich glaube ich wäre total aus dem Häuschen, wenn ich nur noch 7 Wochen bis zur Entbindung hätte und würde noch noch an die Zeit "danach" denken. Hach wäre das schön.

chloe, idefix und dottore, Euch wünsche ich natürlich auch alles Gute für die nächsten Arztbesuche.

Ich versuche nach wie vor mich gedanklich vom Kinderwunsch zu verabschieden aber ich muss gestehen es fällt mir sehr, sehr schwer. Ein kleiner Funke Hoffnung besteht noch weil mein Mann in den nächsten Tagen seinen Samen untersuchen lassen will. Aber ich möchte mir nicht zuviel Hoffnungen machen, denn was nützt der beste Samen wenn ich keinen ES mehr zustande bringe. Ausserdem fällt man dann auch jedesmal sehr tief. Aber ich lese hier still mit und freue mich über jede positive Neuigkeit.

hallo Kilomaus,

ja irgendwie ists seltsam, es sind nur noch 7 Wochen - dabei hatte ich doch gerade erst den positiven Test in der Hand !?! Die Zeit rennt, meine Straba fahrer müssen sich gedulden, ich bin einfach nicht mehr körperlich belastbar genug. Zu allem Überfluß war unsre Solaranlage kaputt, d.h. 3 Tage Handwerker, 3Tage ohne Heizung (ging noch) und ohne warmes Wasser (bääh). Am WE waren mein Mann und ich auf einer Fortbildung und auf der Rückfahrt von München wurde mein Trolley, der neben meinem Sitz im Gang stand geklaut!!! Drin waren fast alle meine langärmeligen Umstandssachen, die schickeren eben, schwarze jeans, Bluse, teure U-BHs, U-Pyjama...sooo viele Teile hat man ja als Schwangere nicht. Wie wir aussteigen wollten, war der Trolley weg und auch auf keinem Fundbüro abgegeben. :( Zum Glück war kein Laptop oder Ausweise oder so was drin. Aber wer macht so was???

So war ich gestern erst mal "Frustshoppen", sonst hätte ich nix anzuziehen...;) Mein Großer meinte am Telefon: Ach, dann kauf dir halt wieder was...typisch Mann...ich hänge an meinen Sachen, alle mit viel Liebe ausgesucht...:mad:

Naja, hab mich wieder mit ein paar Teilen eingedeckt, was soll ich machen, in zwei Wochen ist wieder Fortbildung. Aber dann ist Schonzeit angesagt!

@ Chrissy: Herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen im Club!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

Chrissy, herzlichen Glückwunsch :jump2:!!! Du kurbelst die Positivwelle wieder an, da müssen wir ja bald hinterherrollen!!!! Und quetsch´Deinen Doc mal aus ,welches Wundermittel er da verwendet hat.

Kilomaus, ich kann Dich verstehen. Aber vielleicht ist es auch noch zu früh zum Abschiednehmen, wer weiß?

Chambara, stimmt, Du hast doch erst gestern getestet!!! Die Zeit rennt, unglaublich. Die Geschichte mit Deinem Koffer ist wirklich total ärgerlich. Ich wäre, auch unschwanger, total frustriert. Wenn ich überlege, daß ich meinen Koffer im Zug schon sonstwo abgestellt habe....werde ich mir mal abgewöhnen.

Andrina, ich drück Dir weiter die Daumen. Die Problematik, des jeder jeden kennt, habe ich hier auch. Praktischerweise ist mein Gyn auf derselben Etage wie die Praxis, in der ich arbeite. Da kommt es schonmal vor ,daß die Helferinnen mich vor der Arbeit rein oder raushuschen sahen. Die denken sich ihren Teil, was mich nervt. Zudem es ja leider noch nicht stimmt.

Idefix, vielen Dank für die ausführlichen Infos! Ich freunde mich generell immer mehr mit dem Gedanken an, will jetzt aber erstmal die Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen. Ich finde, Du bist unheimlich tapfer und drücke dir die Daumen, das es beim nächstenmal ein Erfolg wird!!!! Sofern Du die Möglichkeit hast ,den arzt zu wechseln ,würde ich es auf jeden Fall tun. Die Kinderwunschsituation stellt für sich allein eine immense Belastung dar, da braucht man nicht auch noch ein schwieriges Arzt-Patient- Verhältnis!

Ich war heute beim Gyn, um die neusten Blutwerte abzuholen. TSH knapp über 3. Laut Gyn alles okay. Ich habe ihn dann überredet, mir L-Thyroxin zu verschreiben, weil ich der Meinung bin, daß der Wert unter 1 sein sollte. Ich glaube, ich bin seine nervigste Patientin. Mittlerweile weiß ich, daß es hier noch einen rein privat praktizierenden Gyn geben soll. Da rufe ich morgen mal an, ich bin es irgendwie leid, das Gefühl zu haben, das ich besser auf dem Laufenden bin als mein Gyn.

Viele liebe Grüße

pike

Bearbeitet von pike
Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!!! c031c1a30c3bb496afcf149999ff273c.gif

Andrina schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Chrissy Chrissy, ich kann es immer noch nicht fassen. Freue mich riesig! So schnell kann es gehen... da kommt doch wieder Hoffnung auf...

Ja, ich kann es auch immer noch nicht wirklich fassen... 8b95b425ddd5971bbfeb87a124fa2c5a.gif

Vor allem fühle ich mich ja gar nicht wirklich schwanger... Gut, meine Haut im Gesicht ist etwas schlechter geworden und ab und zu zwackt es mal im Bauch.. aber das ist auch schon alles...

Ich trau' mich immer noch nicht, mich so richtig zu freuen..

Schließlich habe ich hier im Forum schon so vieles mitangesehen und weiß, dass auch gerade bei uns älteren Hühnchen Fehlgeburten leider nicht so selten sind.. Ich habe wirklich Angst, dass ich das kleine Krebsi wieder verlieren könnte.. Ich hab' es schon so doll in mein Herz geschlossen, das wäre wirklich schlimm!

7a5c226fc3df96f803d0c533b41f7f8c.gif

chambara schrieb:
@ Chrissy: Herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen im Club!

Vielen lieben Dank, Chambara!

Bei Dir hat ja soweit alles geklappt!! Ich hoffe, dass bei mir auch alles gutgehen wird!!!

pike schrieb:
Chrissy, herzlichen Glückwunsch :jump2:!!! Du kurbelst die Positivwelle wieder an, da müssen wir ja bald hinterherrollen!!!! Und quetsch´Deinen Doc mal aus ,welches Wundermittel er da verwendet hat.

Werde ich tun, falls er es mir verrät...

Falls nicht, werde ich ihn mal fragen, ob er auch Ferndiagnosen stellt, dann könnten die Hühnchen, die schon länger erfolglos versuchen, schwanger zu werden, ihn anschreiben und er könnte vielleicht vorher sagen, ob er Chancen sieht...

Ich bin sowas von begeistert und überzeugt davon, ohne den Doc wäre ich jetzt nicht schwanger! Und was mir geholfen hat, gebe ich gerne weiter! Aber natürlich will ich dann auch, dass es auch dort, wohin ich es weitergegeben habe, ganz doll einschlägt und alle zufrieden sind!!!

caa683f98ad31f26309f18f36df60d4f.gif

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Lieben!

ich schon wieder. Vielleicht habt ihr das auch,das ihr in der Zeit zwischen ES und Mens immer so ein Spannungsgefühl in den Brüsten habt? Ich habe das immer, ca. 1-2 Tage vor Mens geht es dann weg. So auch diesmal ,deswegen war ich ganz traurig, daß es mal wieder nicht geklappt hat. Nun war ich heute morgen 1-2 Tage überfällig und habe trotzdem getestet:

Positiv :jump2:

Ein bischen schwanger geht doch nicht, oder? Der zweite Streifen ist nur ganz schwach ,aber sichtbar. ich kann es noch gar nicht glauben....

Eure pike

Geschrieben

NEINNNNNNNNNN..... PIKEEEEEEEEEEEE!!!!

Ich freu' mich soo für Dich!!!!!

Du hast Recht: Streifen ist Streifen... und ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!!

Und mein zweiter Streifen ist auch immer noch nicht wirklich fett aber jeden Tag da - und das zählt!!!!!

Ich freu' mich so für Dich!!! Das ist ja zum Purzelbäume-Schlagen!!!

Ist das toll!!!

Eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Freude mit Deinem Kugelbäuchlein wünsch' ich Dir!!!!

Dann kommst Du ja zu uns Juli-Mamas!!!! Hurraaaaaaaaa!!!!

Ich drück' Dich mal ganz lieb!!!

31a3915282a3758f6473a7806aada9f7.gif

Geschrieben

Liebe Chrissy, vielen Dank!!! Da können wir gemeinsam kugeln!! Ich kann es noch nicht glauben!! Heute ist mein 28ZT, aber da ich immer einen etwas kürzeren Zyklus habe, war ich sozusagen überfällig. Habe eben mit meiner Gyn in D. telefoniert, die gesagt hat ,daß ich auf jeden Fall weiterhin L-Thyroxin nehmen soll. Hoffentlich sitzt es ordentlich, aber es hat solange gedauert nach meiner Fehlgeburt, daß ich wieder schwanger wurde, daß es einfach jetzt bleiben muß :). Heute habe ich frei und renne kopflos im Haus rum. Ich mag es auch keinem erzählen. Mein Mann kann es noch nicht so richtig fassen, der braucht einen dicken, fetten zweiten Streifen, bevor er sich traut, es zu glauben.

Übrigens, das war ja ein Clomi-Zyklus. Der Gyn hatte 2 Eichen gesehen. Das eine etwas größer als das andere. Er meinte, daß wahrscheinlich nur eins übrig bleiben würde, aber vielleicht haben es ja beide geschafft.....

Geschrieben

Guten morgen,

was ist denn hier los, ein wunderbar verrückter Oktober. Mensch Pike, das ist ja super duper oberklasse. Bevor ich hier ins Forum kam habe ich nur wissenschaftliche Berichte gelesen und statistisch meine Chancen Richtung Null wandern sehen. Pahhh, alles blödsinn, es geht auch anders... GRATULIERE von Herzen :xyxthumbs:

und Chrissy, trau Dich ruhig zu freuen. Jetzt ist Krebsi da, warum sollte Krebsi wieder gehen. Man könnte sich sonst nie über etwas freuen wenn man immer bedenkt, es könnte wieder schlechter laufen... wird schon gut gehen! Klar verstehe ich Deine Angst, aber scheinst mir ja ein recht optimistisches Mädel zu sein.

Ich will auch. Mhhhh :P

Liebe Grüße

Andrina

Geschrieben

pike schrieb:
.. Heute habe ich frei und renne kopflos im Haus rum. Ich mag es auch keinem erzählen. Mein Mann kann es noch nicht so richtig fassen, der braucht einen dicken, fetten zweiten Streifen, bevor er sich traut, es zu glauben.

Übrigens, das war ja ein Clomi-Zyklus. Der Gyn hatte 2 Eichen gesehen. Das eine etwas größer als das andere. Er meinte, daß wahrscheinlich nur eins übrig bleiben würde, aber vielleicht haben es ja beide geschafft.....

Gemeinsam kugeln!!! Das freut mich riesig!!! Klingt toll!!!

Ich verstehe Deine Kopflosigkeit... So ging es mir auch, als ich positiv getestet hatte... Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen...

Mein Mann ist übrigens auch einer von der vorsichtigen Sorte... Er ist ein großer Realist und er hält sich schon noch etwas zurück, aus Angst, es könnte vielleicht noch etwas passieren... Aber ich merke ihm täglich an, wie sehr er sich freut. Er läuft rum wie "aufgezogen" und ist sehr fröhlich...!! :D

Zwillinge - das wäre ja toll!! Da bin ich wirklich sehr gespannt, was sich da bei Dir entwickeln wird!!! Ich drück' Dir heftig sämtliche Daumen dass alles prima läuft und Du nächsten Juli mindestens ein kerngesundes Zwergi entbinden wirst!!!

Andrina schrieb:
...und Chrissy, trau Dich ruhig zu freuen. Jetzt ist Krebsi da, warum sollte Krebsi wieder gehen. Man könnte sich sonst nie über etwas freuen wenn man immer bedenkt, es könnte wieder schlechter laufen... wird schon gut gehen! Klar verstehe ich Deine Angst, aber scheinst mir ja ein recht optimistisches Mädel zu sein.

Ja, eigentlich bin ich sehr optimistisch!!!

Und ich glaube auch an mein Krebsi!!! Alles wird gut!!!

Komisch ist nur dieses "unwirkliche" Gefühl... irgendwie ist alles noch wie im Traum...

Ich werde jetzt mal schauen, ob ich irgendwo einen Blog anlegen kann.. ich denke, das wäre eine schöne Erinnerung an diese Zeit!! :)

Und wenn Du auch willst... Ich könnte ja mal ganz vorsichtig ein paar Viren...

Puuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt...

Geschrieben

Liebe Pike!

Ich schaue regelmäßig aus dem Ü-35 Thread vorbei und verfolge eure Geschichten.

Was sagt man zu solchen Nachrichten?

Herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft und eine angenehme und sorglose Kugelzeit!

Ich würde sagen, dackel schon mal zu den Mädels im Juli-Thread und halte mir ein Plätzchen frei!

Übe für mein 1. Kind, vor 6 Tagen sah man 3 sprungbereite Eichen, der ES wurde am 17.10 ausgelöst. Hibbel, hibbel, hibbel...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.