Zum Inhalt springen

catcin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    759
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von catcin

  1. Liebe Sandrine! Ich habe gestern die Kette bekommen. Vielen Dank für die lieben Wünsche! Der Spruch vorn auf der Karte passt einfach perfekt! Wenn ich könnte, würde ich Jeden von uns ein Steinchen von der Kette überreichen "dass es uns allen Glück bringen möge"! Sandrine, Du bleibst für mich und auch für die Anderen hier das "Oberhühnchen" und das soll auch so bleiben. Du bist für uns ein Vorbild, Du hast Mut und Stärke, Du bist liebevoll und hast für die Probleme Anderer immer ein offenes Ohr - du findest immer die richigen Worte um Anderen Mut zu machen. Das ist nicht jedem gegeben! Jedem von uns ist der Weg im Leben vorbestimmt. Der Eine hat es einfacher und viele Mädels hier müssen einen härteren Kampf aufnehmen. Dieser Kampf soll uns aber stärken und nicht daran zerbrechen lassen. Liebe Sandrine, Du unser Oberhühnchen, ich werde die Kette in Ehren halten und hoffe, sie bald weiterreichen zu können! Ich persönlich wünsche Dir ebenfalls die Erfüllung Deines/Euren großes Traumes. Und gib diesen ja nicht auf, ja?
  2. Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bedanken - an das "Oberhühnchen" muss ich mich erst gewöhnen! Ich wünsche uns allen, unabhängig von der Kette (verdient hat es jeder hier), dass unser großer Wunsch bald in Erfüllung geht. Wir die hier schreiben und uns austauschen üben sich Monat für Monat in Geduld, nehmen/müssen Tiefschläge in Kauf nehmen! Das kann ganz schön schlauchen! Ich finde es sehr wichtig und schön, dass wir uns hier haben und uns gegenseitig auffangen oder auch gemeinsam lachen und Spaß haben! Das gehört ja auch dazu. Ich habe hier bereits Menschen kennengelernt, die mir sehr wichtig geworden sind. Liebe Grüße
  3. ging mir auch so Libella ... das lied von Lena wurde jetzt rauf und runter gespielt, ich konnte es einfach nicht mehr hören. Ich wollte gestern noch bis zum Schluss schauen aber das Schlafmonster hat gesiegt. Aber ist doch toll, dass wir wieder mal gewonnen haben, sonst hatten wir ja immer die letzten Plätze sicher, zumindest war das so in den letzten 2-3 Jahren.
  4. Hallo! Wünsche Euch einen schönen Sonntag-Abend! Libella .. keine Ahnung was mit meiner Temperatur los war, es hat wahrscheinlich meine Mens angekündigt. Aber das war eindeutig zu früh, das war ES +9 und sonst hatte ich immer Zyklustage zwischen 32-35 Tage.Ich war baff und total unvorbereitet. Nunja diesma bin ich nicht so in ein schwarzes Loch gefallen. Ich habe jetzt am Dienstag ein Termin bei meiner Frauenärztin und da wird wieder alles weitere besprochen! Ich bin gespannt! Ich hoffe Dir gehts gut?
  5. Jenny Herzlich Willkommen bei uns Magst Du was über Dein PCO schreiben?
  6. Mahlzeit Mädels, ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Endlich zeigt sich die Sonne wieder - die letzten Tage waren ja nicht so motivierend Libella Ne das ist mein zweiter Clomi-Zyklus. Im ersten hat meine FÄ nix gemacht. Da haben wir uns doch noch so sehr gewundert, weil es ja eigentlich wichtig wäre, dies ab Einnahme v. Clomi zu kontrollieren. Nunja - ich war schon mal froh, dass überhaupt was gewachsen ist. Jetzt 5 Tage nach Eisprung habe ich einen massiven Temperaturabsacker - unter der Coverlinie. Gestern war es 36,90 und heute 36,40. Hatte das jemand schon mal erlebt? Hier im Netz liest man viel, kann alles oder nix heißen ...! Nunja mal schauen wie meine Tempi morgen aussieht.
  7. catcin

    DomRep

  8. catcin

    Bild 026

    Vom Album DomRep

  9. catcin

    Bild 032

    Vom Album DomRep

  10. catcin

    Bild 031

    Vom Album DomRep

  11. catcin

    Bild 043

    Vom Album DomRep

  12. catcin

    Storchenlounge

    Toffifee Mein Glückwunsch Pass schön auf Dich und Deinem Krümel auf - ich hoffe wir folgen Dir bald !!
  13. Hallo, wie war Euer Tag? Ich war ja gestern zum US bei meiner FÄ. Sie hat links zwei Follikel gesehen. Den einen hat sie gemessen - 23mm x 29mm! Sie sagt, ich würde kurz vor dem ES stehen. Heute früh war ich zum Auslösen ...! Nunja ich bin gespannt, die Gebärmutterschleimhaut hat sich sehr gut aufgebaut .... aber was macht man gegen die inneren Gefühle. Man geht jeden Zyklus mit aller seiner Hoffnung und Zuversicht und wird immer wieder enttäuscht. LibellaIn meinem Umfeld sind auch sehr viele schwanger oder haben erst entbunden, manchmal kann man gar nicht so mitlachen sondern verhalten lächeln! Wir werden mit unserer Geduld schon hart auf die Probe gestellt, aber warum sollten wir nicht mal belohnt werden
  14. catcin

    Storchenlounge

    Hallo in die Storchenlounge, Ihr seid aber auch eine lustige Truppe, werde öfter mal reinschauen Vorerst einen lieben Gruß
  15. Ach liebe Libella Das ist schade. Mich hat die Mens auch eiskalt erwischt - sie ist/war ganz schön heftig. Ich wollte mir die Mens gestern "schön" trinken, selbst das hat nicht so richtig funktioniert. Wir schauen jetzt nach vorn und starten wieder durch - gelle? Kopf hoch!
  16. Als ich das Clomi eingenommen habe, hat sich meine Mens auch mit einer SB angekündigt! Auch mein Zyklus war jetzt verkürzt, d. h. normal. Sonst hatte ich ja immer so 33-35 Zyklustage. Jetzt waren es 28/29 ZT ! Ich starte jetzt am 01.05. in den zweiten Clomi-Zyklus! Libella Wann willst Du testen ??
  17. Libella Na solche Nebenwirkung sind natürlich lästig. War dann wenigstens alles in Ordnung ?? Mensch ich drücke Dir die Daumen. Wann hast du NMT ? Mensch Du machst es spannend
  18. Mialuna Danke für Deine lieben Worte. Durch das PCO hatte ich immer 33-35 Zyklustage. Diesen Monat waren es 29 ZT. DAs erste Mal nach langer Zeit "normal"! Ob das am Clomi liegt, dass mein Zyklus verkürzt war ?! Wer weiß. Ich hoffe nur, dass sich meine FÄ diesmal Zeit nimmt, vor allem das ich meine Fragen im Kopf behalte . Das letzte Mal hat sie mich so was von schnell "abgearbeitet", dass ich alles vergessen habe was ich fragen wollte. Naja im ersten Zyklustag hat sie ja eh keine US gemacht ...! Nunja wir werden sehen ...!
  19. Libella/all Leider bin ich ab heute wieder bei ZT 1 angelangt. Also war meine gestrige SB der Vorbote der Mens. Nunja jetzt habe ich für den 11.05. einen US-Termin vereinbart! Manche Wege sind wirklich mühsam ... Libella Hast Du schlimme Erfahrung gemacht mit der Bauspiegelung? Wünsche Euch einen schönen Tag!!
  20. Guten Morgen Mädels, wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche. Ich hoffe Ihr hattet alle schöne stressfreie Sonnenstunden in der Sonne genießen können Libella Ja, mich frustriert das sehr, weil ich nicht weiß was in diesem Zyklus gelaufen ist. Klar habe ich um den Eisprung etwas gemerkt, auch in meiner Tempi-Kurve zeigt es mir einen ES an aber ich wäre beruhigter gewesen, wenn Sie einen US gemacht hätte. Sie war ja schon total komisch wo ich sie darauf angesprochen habe, das es mir lieber wäre wenn gleich im ersten Zyklus die Untersuchung gemacht würde "nicht notwendig" wurde nur gesagt ...! Du fragst wegen FA-Wechsel. Klar habe ich mir da schon Gedanken gemacht aber da fangen die ganzen Untersuchungen von vorn an! Da bin ich wieder bei Null! Denn jeder Arzt macht ja seine Untersuchungen und verlässt sich nicht unbedingt auf die Ergebnisse von anderen Ärzten zumal ich bezweifeln würde, dass sie die Unterlagen rausrückt. Naja ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen und lassen den nächsten Zyklus auf mich zukommen. Da wird ja auf jeden Fallen ein US durchgeführt ...! Mal schauen! Gestern hatte ich eine kaum bemerkbare Schmierblutung (ZT 28) - war dann auch wieder weg. Heute ist wieder gar nichts mehr! Am 30.04. bzw. 01.05. ist mein NMT. Vielleicht habe ich noch ne Gelbkörperschwäche, dann nehme ich wirklich alles mit was man kriegen kann.
  21. Guten Morgen, wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche !! Die Sonne lacht-hoffentlich bleibt der Sonnenschein uns ein paar Tage erhalten Libella Also zu mir hat die Frauenärztin gleich gesagt, dass ich den US selber zahlen muss, das ist ungefähr 20 Euro. Naja ich habe ja paar mal nachgefragt ob nicht gleich im ersten Zyklus eine Untersuchung durchgeführt werden kann. Sie meinte, das Clomi würde nicht gleich anschlagen - wir brauchen keine Untersuchung im ersten Zyklus. Da biste einfach nur baff ...! Ich bin eh immer ein wenig verunsichert ... ich glaube das nicht. Umsonst heißt es ja auch nicht, dass man es nur ein halbes Jahr nehmen soll. Naja der 1. Mai ist der NMT - da werde ich ja mitbekommen ob es was gebracht hat! Einen schönen ES hat es in meiner Tempi-Kurve angezeigt!
  22. Smilla Ich wünsche Dir für die nächsten Tage auch alles Gute vor allem das die Geburt reibungslos verläuft. Nur noch wenige Tage .... Wahnsinn im 1. Clomi-Zyklus hat es geschnaggelt. Ich habe jetzt auch meinen ersten Clomi-Zyklus hinter mir. Am 1. Mai weiß ich ob es was gebracht hat. Nebenwirkung hatte ich keine. Ich habe sie auch zur Nacht genommen damit ich die Nebenwirkungen verschlafe.
  23. Nadjana Hallöchen, als ich das Clomi verschrieben bekommen habe, hat mein FÄ gleich gesagt, dass sie erst im zweiten Zyklus einen US macht. Frag nicht was alles in meinem Kopf vorging, gerade wegen der Überstimmulierung. Aber sie sagte aufgrund meinen Werten wird das nicht vorkommen. Jetzt habe gestern einen Ovu-Test gemacht und er zeigte ein positiv - ich hoffe nur, dass das Ei wirklich springt. Der nächste Schritt ist spritzen? Kannst du was über das FSH sagen? Spritzt man das selber?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.