Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, chloe...bald können wir chambara ärgern! Wir fragen sie einfach immer wieder nach ihrem Gewicht!!! Hehe...

stimmt :D

überleg mir gerade die 10 besten gründe auf keinen fall ss zu werden ... :rolleyes:

ausserdem sie bekommt bestimmt ganz fiese pickel ....

und im sommer ganz dicke füsse ... :eek: ....

neeeeeeee wir wollen nicht ss werden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh2: Na dann fang ich mal mit dem Startgewicht an (vor dem Urlaub wars noch ein Kilo weniger!!! Ich schwör!!! :D)

62 kg!!!

Verteilt sich auf 165cm. Und, ich sags gleich, in der ersten SS habe ich sage und schreibe 22kg zugenommen. Das Gewicht meiner Jungs war 4550g und 4500 g. Und das müßte diesesmal nicht unbedingt sein.

Mein Mann war recht cool. Ich habe beide Tests mitgenommen und weil die Testlinie ja doch etwas schwächer als die Kontrollinie ist, meinte er: Ob das reicht???:rolleyes: Männer... Ich hab ihm bei Strafe angedroht bloß nix rumzuerzählen! Ich warte noch den Montag ab (NMT) und mache dann einen Arzttermin aus.

Chloe: Die "Storch" Tests sind super, die kriegen zwei Streifen...:D Nee im Ernst, die haben immer funktioniert, also auch blütenweiß, wenn nix war. Auch die LH Tests fand ich gut. Und sind halt günstig.

Misa, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich fasse es ja immer noch net. Erst wenn der NMT rum ist, glaub ichs.

Aber ihr bleibt schööön :cool: klar???

Dass der 25er mit nicht-morgen-pipi so deutlich war, erstaunt mich...:confused: dann scheint das HCG schon im ordentlichen Bereich zu liegen. Vll. war der ES schon ein oder zwei Tage früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dchambara

habe auch 62 kg bei 1,65 cm - habe leider etwas zugenommen :o - mal sehen, ob ich wieder auf meine normalen 58 kg komme

... während du jetzt langsam immer dicker wirst :P

Das Gewicht meiner Jungs war 4550g und 4500 g. Und das müßte diesesmal nicht unbedingt sein.

- uiuiui die waren aber propper :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chambaraaaaaa - yeeeeaaaah. Das ist ja richtig geil! Ganz herzlichen Glückwunsch

und hoffentlich bleibt alles gut im Bauch, egal wie dick der wird.

Also ich habe ja nix gegen Kinder an heilig Abend bekommen, aber naja, wir wollten ja net hibbeln hier.... :D

Du rettest uns olle Hühner, yeah. Alles Gute und ein glückliches WE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch gleich das Frühstücksbrötchen aus der Hand..wollt nur mal gucken, was Ihr hier so treibt, ob`s allen gut geht..und was sehen meine verschlafenen Äuglein!!??

GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST, CHAMBARA!!!Alles Gute und eine schöne Kugelzeit(vielleicht wird`s ja nicht ganz so kugelig wie befürchtet..)00000724.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mooooorgen!!!!!

Hallo Möpp, habe schon von dir gelesen im "35"er thread. Auf gehts, immer feste ranhalten. Chloe und Dottore: klar herzeln am ES, no risk no fun!!! Och Menno, ich bin ausgeschieden aus dem Spiel. Das ist fiiieees. *aufstampf* :P

Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche, ich glaubs ja immer noch net so richtig. Hoffentlich bleibt alles, ihr müßt mir die Daumen drücken! Komisch, das muß doch am Alter liegen, bei den ersten beiden SS habe ich mir üüüberhaupt keinen Kopf um irgendwas gemacht. Jedesmal sind wir umgezogen, ich hab im 8. Monat Kisten geschleppt wie ein Ochse, Wände und Decken gestrichen usw.

Am Montag werde ich erstmal einen Arzttermin ausmachen, bin ja dann erst 5. Woche, alles noch zu früh um was zu sehen.

Ich darf doch trotzdem bei euch bleiben??? *bettel* Muß doch sehn, wens als nächstes erwischt. Die Play offs sind gestartet, jetzt gehts im k.o.- System. Chloe, du sitzt schon aufm Schleudersitz!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääään - na du schwangeres huhn :D

klar darfst du hier bleiben chambara - sozusagen als abschreckendes beispiel hihihi

nix schleudersitz - tempi ist brav gefallen - hoffe sie geht auch nicht mehr hoch :D

ausserdem habe ich überhaupt keine anzeichen - ätsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Temp. muß ja auch nicht im "Fieberbereich" bleiben. Alles noch im Lot, du bist durchaus noch auf der SS-Abschußliste. Ja, jetzt bibber nur!!!:P:D

Pike ist im Urlaub, oder? Sie ist doch mit mir "fällig". Bin mal gespannt. Zu zweit zu sein, wär so schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr "Nichthibbeltanten" und "Schwangere" !

Hey chambara..Du "mußt" bei uns bleiben! Schon alleine wegen der "Ansteckungsgefahr". Oder soll ich besser sagen, als Mahnmal, chloe? Das wir jo nicht SS werden!!!!:D

chambara:

Verteilt sich auf 165cm. Und, ich sags gleich, in der ersten SS habe ich sage und schreibe 22kg zugenommen. Das Gewicht meiner Jungs war 4550g und 4500 g. Und das müßte diesesmal nicht unbedingt sein.

...holla die Waldfee!!! Na, da hast Du ja was vor Dir! Da waren meine beiden mit 3700g und 3470g ja nix gegen!

Ich messe leider nur 161 cm. Dabei habe ich ein Gewicht von 60 Kg. Habe innerhalb eines Jahres 10 Kg zugenommen :eek:

Dafür bin ich seit 1 1/2 Jahren Nichtraucher...*ganzstolzichbin*

chambara..konntest bestimmt vor Aufregung kaum schlafen, he?..ach ist das schön, Dich so nervös schwanger zu lesen..HIHI...

Ja, man nimmt alles bewußter auf..deshalb wird es ja auch so schön sein, nochmal ein Kind großzuziehen! Genieße einfach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och...da seit Ihr mal wieder schneller gewesen!!

Hm...wegen der Tempi..sagt mal, ich messe jetzt seit "erst" 4 Tagen. Nur mal so zur Probe, da ich es im nächsten Zyklus intensiv machen möchte.

Gibt es einen bestimmten Wert den man haben muß, in der SS. Das wird doch von Frau zu Frau verschieden sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Misa,

ich hab echt schlecht geschlafen heute nacht, war zwischendrin immer wieder wach. Heute früh nach dem Frühstück habe ich noch mal einen Test gemacht um meinem Mann sozusagen den Nachwuchs "in Streifen" live zu zeigen. Gut, dass die Tests vom "STorch" so günstig sind...!:P

Die Tempi ist unterschiedlich, sollte aber nach ES um 0,2 bis 0,3 Grad ansteigen. Dann sollte die Temp. obenbleiben und nicht mehr unter die "Durchschnittswerte" vor ES rutschen. Wenn die Mens kommt, fällt die T. gg. Zyklusende wieder. Bei meiner Kurve zeichnet sich ein "triphasischer Verlauf" ab, d.h.ein Anstieg nach ES und jetzt nochmal etwas höher um den NMT herum. Ich werde noch solange messen, bis ich zum FA gehe, dann die Kurve ausdrucken und mitnehmen. Erspart Rechnerei. Wo führst du den deine Kurve? Dürfen wi r mitgucken? Meine findest du bei "[b]U"[/b] a Rätsel entschlüsselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...:P..ich hätte auch nicht schlafen können! ..süß!

Leider kenne ich ja nicht meinen Durchschnittswert. Ein ES hatte ich ja laut Ovu am 31.März oder 1. April. Voher am Dienstag den 25. März hatte ich sehr viel ZS..und dachte schon ich hätte den ES. Leider habe ich zwei Tage davor keinen Ovu gemacht..und einen Tag voher war er sehr schwach.

Klar, dürft Ihr mitschauen...

http://www.adeba.de/html.php/modul/Tempkurven/op/show_graph/gid/1744

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ja was los :D

hey misa, die kurve kannst du dir auf der "visitenkarte" unter "meine website" anschauen - .... meine findest du unter chloe07...

dann einfach auf mitglieder suchen...

aber ich glaube dazu musst du dich erst anmelden .. :program:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich hat es auch die Misa gerafft!!!:D

Habe mir Eure Kurven angeschaut..Bei chambara ist es wohl eindeutig.

Und bei dir chloe sieht es verdammt gut aus, oder? (Hab ja nicht soviel Ahnung)

Schade das ich nicht meinen Grundwert habe. Zumindest lieg ich nicht tief mit der Tempi..oder was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey misa :)

das ist total unterschiedlich.... mach dir bloss keinen kopf

ich finde sogar meine tempi liegt etwas hoch.....

normalerweise ist es so, dass sie vor ES etwas sinkt und nach ES mind. 0,2° über der coverline liegen soll...

bin auch total empfindlich wenn ich zb. spät gegessen oder unruhig geschlafen habe - sofort kommt chaos raus... ;)

heute morgen zb. hat chloé ab halb sechs einen totalen aufstand gemacht - habe dann schnell um 6:00 gemessen - eine stunde zu früh und nicht ganz 2 min ... :confused: - egal

wir wollen doch garnicht schwanger werden - oder ? ;):cool::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich nicht meinen Grundwert habe. Zumindest lieg ich nicht tief mit der Tempi..oder was meint Ihr?

da komme ich leider nicht rein - auch mit passwort nicht :o

deshalb habe ich meine kurve auch woanders...

komischerweise kam chambara auch nicht rein... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schleichmichmalrein* wollte auch mal neugierig sein, kann aber auch

nüscht sehen, es wird mir witziger weise meine Kurve Angezeigt von November,

aber mit den Daten von März - bloß im März habe ich gar keine geführt:D

Chambara Herzlichen Glühstrumpf - eine schöne Kugelzeit:)

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!!

Also verstehen tu ich das auch nicht! Hm..egal! Habe mir nun auch bei "U" eine angelegt.a

kikra....*darfstauchgerneneugierigsein*

...wie gesagt Mädels...ist ein wenig verwirrend, weil ich erst seit dem 2. April Tempi messe!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal... ich komme auch nach wie vor nicht bei Adeba in die ZK. :confused: Keine Ahnung woran das liegt.

Fein Misa, wenn du jetzt deine Kurve auch bei "U" hast, dann gucken wir mit :) *neugier* :o

Ist bei euch auch so ein Sch***wetter? Ich müßte Wäsche bügeln - keine Lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so weiter macht, muss ich euch verwarnen!! Tauscht das bitte per PN aus, bei so etwas kennen wir hier keinen Spaß!! :o

P.S. Es gibt keine Muss- und Soll- oder Grundwerte. Jede Frau ist anders und bei manchen klappt es gar nciht mit der Temp. Im Grunde kann Frau erst nach dreimonatigem sehr genauen messen ihre eigenen Werte erkennen. Deswegen hatte ich damit aufgehört, mir war das zu stressig. Wobei ich, wenn mal ein ES war, meine Temp tatsächlich ordentlich angestiegen war, so um 0,3 sogar und dann erst wieder am Tag der Mens in den Keller ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:dottore

wir wollten doch garnicht fremdgehen oder gar werbung machen :o

wir wollten doch nur mal kürvchen anschauen *ganzunschuldigaufdenbodenschau

das tool hier funktioniert leider nicht - zumind. bei mir nicht :(

bzw. komme garnicht erst rein, weil mein passwort nicht akzeptiert wird :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.