Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

SCHWANGER!!!

*mitdemFußaufstampf* :jump::jump:

Eine Freundin wollte das auch nicht glauben - und sie war doch schwanger! Die Geruchsempfindlichkeit paßt doch!

Nehmt euch was schönes vor am WE, dann denkst du nciht ständig dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oder ich habe einfach nur einen merkwürdigen magen-dam-virus, der einige tage braucht um richtig in die pötte zu kommen .... kann auch sein.. :o

vor 4 wochen wurden auf der einen seite ja nur spermien-fragmente gefunden.... geht aber theor. auch nur mit einer seite ...

hach ....*überleg - * interprätier

natürlich gibts von meinem "hasen" da auch nen blöden spruch zu :" tja dann hat das kind eben nur ein bein..... :eek: "

das ist nur einbildung :cool: basta

werde mir fürs WE was vornehmen und wehe dem - mir läuft ne schwangere über den weg....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER M-D-Virus hat 'ne Inkubationszeit von 280 Tagen, dann ist er sehr hartnäckig und anspruchsvoll in der Behandlung, und - das ist das Schlimmste - er neigt zum chronifizieren, d.h. man wird ihn sein Leben lang nicht mehr los. Episodenhaft nach ca 3 jahren (Trotzalter) und im Zeitraum von 13-16 Jahren (Pubertät) zeigen sich Verschlimmerungen, die jedoch meist ohne Behandlung wieder abklingen. Danach läßt es sich mit dem Virus eigentlich ganz gut leben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi chambara - das glaub ich erst wenn der teststreifen feuerrot glüht :cool:

so - habe gerade ne heftige odyssee durch div. schlecker-märkte und drogerien hinter mir....

im ersten schlecker gabs keinen frühtest mehr - man merkt der frühling naht ..

der zweite hatte auch keinen quick & early, dafür nen anderen frühtest - ich das ding geschnappt - schnell zur kasse - ab ins auto - packung aufgerissen und erstmal die bedienungsanleitung studiert.... war ein 25er - so´n mist ...

die apotheke hatte auch nur 25er - also zum nächsten schlecker..... ( gsd gibts die ja an jeder ecke...)

schlecker nr. 3 - ein zerfledderter quick & early hing im regal - ich hin - packung leer :( - ich zur verkäuferin - die zog dann ne hand voll vergammelter tests unter der kasse raus " das machen wir hier so" in unfreundlichem ton - nee danke - ich hätte gerne nen originalverpackten.... - wieder nix....

auf zu schlecker nr. 4 - endlich... habe alle 3 gekauft - sowas muss man sich ja nicht jeden monat antun... :eek:

sooooo - jetzt bin ausgerüstet - hihihi

by the way chambara - wieso schreibst du deine promotion über langweilige busfahrer ? das interessiert doch fast niemanden...

du solltest das thema wechsel.... hihihi - ich hätte da auch schon so ne idee *lol - alleine wir hier bieten schon genug stoff oder ... :D da haben die prof´s wenigstens nachher was zum schmunzeln...

werde jetzt erstmal die "beute" (SST) sicher verstauen - chloé hat schon zwei fieberthermometer geliefet - z.z. hat sie nur blödsinn in ihrem wuschelkopf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...vielleicht eine Studie über die Schlecker Märkte??? Das mit den Tests so-auf-die-Kralle ist ja wohl der Hit! Wie aufm Basar! Stimmt, nicht überall wo Frühtest draufsteht ist auch ein 10er drin.

ja, das Thema meiner Diss. nervt, aber ich glaub das geht jedem nach einiger Zeit so. Gestern saß ich ganz frustriert vorm PC und habe versucht, das Ganze nach Dekanatsvorschrift zu formatieren. Ein Graus und nach Stunden immer noch ein leeres Dokument. Zum Heulen! :rolleyes: Eigentlich wollte ich was schreiben und nix ist draus geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi chambara - tagelang am pc und nix gescheites sozusagen auf die festplatte gebracht ... kenne ich auch noch von meiner dipl. arbeit ...;)

so richtig gut liefs erst als die zeit schon fast um war.....

eine woche dauertippen bis die tastatur qualmte...... :rolleyes:

das wird schon .... auch wenn son busfahrer nicht wirklich aufregend ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe nun eine Weile fleissig hier mitgelesen. War auch eine ganze Weile ziemlich frustriert, weil nichts klappen wollte. Nach einer Fehlgeburt Anfang September hab ich mich dann gefragt, warum ich mir das eigentlich noch antun will. Habe dann irgendwann aufgehört über eine mögliche Schwangerschaft nachzudenken und habe nun einen positiven Schwangerschaftstest.

Vielleicht ist das der Trick, wenn organisch alles andere ausgeschlossen werden kann? Vielleicht basiert es nur auf der Psyche, weil man halt unbedingt schwanger werden will. Hmmm, ich weiß es nicht, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, ihr seht es an mir :-))

Am 26. hab ich meinen FA Termin, bin mal gespannt drauf.

Drück euch allen die Daumen, dass ihr euch auch bald freuen dürft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melina,

glaube auch , dass es so ähnlich funktioniert wie Du denkst. Hatte auch vor der SS mit Paul 3 Fehlgeburten und habe dazwischen auch immer längere Zeit gewartet, bis ich wieder ss wurde...

Nach der 3. Fehlgeburt hatte ich dann eigentlich beschlossen es nicht mehr zu versuchen , mein Mann hat mich dann Quasi ein bisschen "überrumpelt" und es hat dann gleich 2 Monate nach der letzten Fehlgeburt geklappt !

Jetzt hatte ich auch gerade wieder eine Missed Abortion, diese Schwangerschaft war auch nicht geplant , schade, dass es nicht geklappt hat.Eigentlich hätte ich gerne noch ein Baby , aber ich bin auch so zufrieden. Hoffe aber , dass es mit Lockerheit vielleicht doch nochmal ein kleines "Geschenk des Himmels" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen aus mainz meine lieben ;)

hallo melina - herzlich willkommen und meine besten wünsche für deine SS

huhu angie - schön, dass es dir wieder besser geht .. :)

so und nun mal zu eurer theorie...

wenn dem so wäre, dürfte keines der super jungen hibbelhünchen in div. foren überhaupt ss werden - die hibbeln nämlich bis zum koma :D

klar kann extremer stress dazu führen, dass er sich negativ auswirkt....

man hört diese theorie sehr oft, es gibt allerdings auch mittlerweile wissenschaftliche studien, die dafür überhaupt keinen beweis gefunden haben...

auf der anderen seite gibt es studien, die von fast einer doppelten ss- rate ausgehen, wenn man seinen ES mittels ovus bestimmt und gezielt "herzelt"...

wenn man natürlich täglich xx-lt wie die häschen und das SG auch noch top ist... dann braucht man das natürlich alles nicht...

aber das ist nunmal nicht bei jedem der fall......... ;)

dann mal wieder zu meinem virus

hatte gestern abend wieder kurz durchfall .... heute morgen wieder alles normal... hmm chambara - habe leider noch nie gehört, dass durchfall ein ss-anzeichen ist ...:confused:

das stechen ist weg - nur noch leichtes ziehen in die oberschenkel - ähnlich wie muskelkater... brust-technisch tut sich nix ... wirklich schlecht ist mir auch nicht - nur gesten abend kurz als ich auf toi war und der d*** kam

hört sich alles nicht so an, dass es was chronisches werden könnte...

gestern habe ich irgenwo gelesen, dass die brustwarzen dunkler werden wenn man ss sein sollte - da ist nix zu sehen.. *lach - mein gott bin ich bescheuert *lautlach

huhu dottore - ich muss gleich wieder bei dir vorbei, habe einen termin in friedberg - *winke-winke

so jetzt noch ein paar liebe grüssen an die armen kranken männer von misa und kilomaus - hoffentlich sind sie bald wieder fit - ihr fehlt mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Chloe, winke zurück!

Vielleicht tröstet es dich zu hören, dass man auch ss ohne Anzeichen sein kann? Und tatsächlich, Durchfall ist eher kein Anzeichen, höchstens, weil du total aufgeregt bist?? :P

Also das ganze Brustschmerzgedöns und Übelkeit etc. hatte ich nicht und war definitiv schwanger. Bleibt also weiterhin die Möglichkeit, zu hoffen und zu hibbeln! Und schön tapfer warten mit dem Test, dann wird es umso schöner. Nice weekend ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tröstet es dich zu hören, dass man auch ss ohne Anzeichen sein kann?

hihihi dottore - das blöde ist nur, dass man aber auch nicht ss sein kann - mit anzeichen :D

der blöde blähbauch ist wieder da - das ziehen auch - ZS gibts immernoch reichlich -ihgitt - ist nicht mehr ganz so klar - also ich stell mich mal lieber auf die pest ein, auch wenns noch gut 6 tage hin ist.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass du erst mal davon ausgehen solltest, dass es nicht geklappt hat. Es wäre ja auch echt ganz schön unwahrscheinlich. Aber dann wird es umso schöner, dass das Wunder so schnell geschehen ist! Meine Daumen sind natürlich gedrückt und haben es ja auch nicht so weit nach Mainz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider weiß ich noch nicht genau, ob es mir wieder besser geht. FA hat gemeint, laut Labor könnte es eine Blasenmole gewesen sein , als ich dann gegoogelt habe , was das genau ist , ist es mir ganz schön anders geworden. Muss auch am 13.3. nochmal zur Blutabnahme, wegen des HCG.

Liebe Misa, ich freue mich, dass es Deinen Männern wieder besser geht , meiner ist auch wieder zu Hause, muss aber wahrscheinlich in 6-8 Wochen operiert werden , es wird dann ein Stück Darm entfernt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben...

oh mann angie das hört sich bei dir aber alles nicht so toll an... :(

*malindenarmnehm - wünsche dir und deinem mann alles gute ....

mein virus macht mich langsam kirre ... :confused:

gestern dachte ich noch - ok, das wäre ja wohl total irre, wenn es so schnell geklappt hätte - kann definitiv nicht sein.... ZS war nicht mehr klar - jetzt zwickt u. brennt meine brust - ist auch nichts unübliches - kündigt wohl die mens an.... das ziehen im UL kommt von dem blähbauch - ok - ist ja auch nicht schlimm, sondern doch eher normal, dass es etwas dauert... NMT ist laut ZB am 22.2 wenn der ES wirklich am 7.2 war....

heute morgen ZS wieder klar und wieder etwas braunes blut (ein bischen mehr als am do - aber als richtige SB würde ich das auch nicht bezeichnen )... :confused:

tempi ist brav auf 37° C oben und mulmig im magen is mir auch....

werde ich jetzt total verarscht ? müsste heute ES+10 sein - für die pest ist definitiv zu früh und ss fühle ich mir erst recht nicht :(

testen macht vor di/mi auch nicht wirklich sinn ...

hach mädels :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chloe du Hibbelhuhn!

Ich hatte das ja schon ganz oft in verschiedenen Unterforen gepostet: Ein Test macht eigentlich erst nach ES plus 16 Sinn, sonst ist die Enttäuschung so groß. Es gibt nur ganz wenige Frauen, bei denen ein früher Test (vor NMT) schon anschlägt und dann die ss auch positiv verläuft.

Bringt ja nix, wenn ein Fühtest positiv ist und dann trotzdem fast pünktlich die Mens kommt und es einfach ausspült... (Ist mir passiert).

Möchte hier nicht den Diabolus geben, aber das ist halt leider auch die Realität.

Finde es aber schön, dass du so herum hibbelst und hoffe, es sind alles gute Anzeichen. Ich weiß von Frauen, die immer ein wenig dieser bräunlichen Blutungen in der frühen ss hatten, weil sich der Embryo richtige eingekuschelt hat in die Schleimhaut...

Bin von Mi-Sa weg, aber freue mich dann am WE auf positive Nachrichten von dir. Kannst ja schon mal nach der SS-Gymnastikgruppe suchen, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, man sagt ja auch, dass Frauen, die im selben Haushalt leben, einen sehr ähnlichen Zyklus haben sollen. Na, das wird ja lustig bei euch!!

Ich traue dir genug Stärke zu, auch mit einem negativen Test klar zu kommen, dann kannst du ja heimlich vorher testen, ohne es zu erzählen :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi dottore - du wirst es kaum glauben- aber auch unsere katze ist rollig :grinsend_gruen:

wir haben auch vorhin schon gelästert ...

will allesrdings nicht hoffen, dass mein zyklus genauso lange ist, wie der vom hund :eek: - das wäre bitter...

;) noch schleiche ich relativ gelassen um das teststäbchen rum... - schau mer mal - hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chloe, bei Dir ist ja was los, Hund, Katze, Frauchen...ich hätte ja gerne noch ein bischen mitgehibbelt ,habe aber gestern nacht - viel zu früh- meine mens bekommen :(. Der letzte Zyklus viel zu lang ,der hier viel zu kurz, naja, im Durchschnitt stimmts. Wahrscheinlich bräuchte ich mal möpf...Ich bin froh, daß ich übernächste Woche endlich zum Gyn kann, vielleicht weiß der ja Rat. Weiß aber gar nicht ,was ich mir wünschen soll. Das hormonell alles okay ist und wir mal schön weiterüben sollen? Oder das er einen triftigen Grund findet, ich wer weiß was an Hormonen bekomme und es dann endlich klappt:confused: 'Hach jeh. Dazu der Männe die ganze Woche weg und das ganze mindesens bis Mitte April so, Zyklus unberechenbar, nee, momentan ist die Stimmung wie das Wetter, trist.

Ich drück dir fleißig weiter die Daumen, daß Du hier die Positivwelle startest, und hibbel dann im März gemeinsam mit den anderen hinterher;)

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pike, schließe mich Dir an. Schwimme seit Sa im roten Meer. Hatte zwar nicht wirklich mit ner ss gerechnet, aber entäuscht war ich trotzdem. Nun nehme ich seit 2 Mon. Möpf und mein Zyklus hat im 1. Mon. 25 Tage gedauert und dieser hier war jetzt nur 24 Tage. Ob er sich langsam auf so kurz einpendelt? Mich würde jetzt interessieren ob ich überhaupt einen ES hatte, weil sonst ist's hibbeln völlig für die Katz, seufz.

Chloe, Daumen sind weiter gaaaanz fest gedrückt. Kann mir vorstellen wie hibbelig Du bist. Unsere Hündin ist auch gerade heiß und die macht ein Spektakel... ich habe meinem Mann schon gesagt wie froh er sein kann, dass ich ihn nicht so bekloppt mache wie unsere Hündin unseren armen, alten, kastrierten Rüden. Der hat echt keine ruhige Minute. Ständig zwickt gnädiges Fräulein an ihm rum und "zeigt" ihm wie es geht. Das ist oftmals nicht mehr jugendfrei, hi hi.

Familienmanagerin, schön wieder von Dir zu hören. Hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht.

So und nun allen einen schönen Start in die neue Woche.

Ich weiß nicht ob Ihr Fridolin kennt? Der sagt immer: und Mädels, immer locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels..

mensch kilomaus und pike wie blöd - ihr könnt mich doch jetzt hier mit der ganzen verantwortung nicht alleine lassen...:o

das ist mein erster hibbel-zyklus - glaube mit der positivwelle bin ich noch etwas überfordert...;)

wenn lila pusteln ein ss-anzeichen wären - ich schwörs euch, ich hätte sie vermutlich auch *lol

der test liegt immernoch ungeöffnet vor mir - morgen-pipi ist schon tief im klo versenkt - *mirmalselbstfürsovieltapferkeitaufdieschulterklopf :D

ich nun ZT31 - ES+11 - NMT laut kürvchen freitag - nach meiner einschätzung erst sonntag .... hach beneide ich euch um die kurzen zyklen :o

liebe chambara - hoffe du hast das WE gut genutzt :D

liebe dottore - stark zu bleiben ist ganz schön blöd.. gerade wenn man so ungeduldig ist wie ich.... hach ja...mir wird gerade vor lauter "uffreschung" sogar schon leich übel vom kaffee..........

ihr lieben - bis später noch mal :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin ihr Lieben,

jaja, die Viecherl, ihr werdets nicht glauben aber unser Hund merkt, wenn ich "rollig bin"...:D Dann schnüffelt er hinter mir her...:o Auweia, hoffentlich liest keiner mit! Mein Mann lacht sich schlapp, unser Rüde ist kastriert... aber Mann bleibt Mann...

Das WE haben wir gut und ausgiebig genutzt...;), der LH- Test war gestern abend fett positiv und der CB zeigt heute 3 Balken an. Da werden wir den Abend noch mal nutzen.

Und Chloe, noch geduldig??? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Chloe, noch geduldig???

hach chambara...: oh würde am liebste gleich alle tests aufeinmal machen....

gott sei dank ist das morgen-pipi weg *lautlach - da komme ich nicht in versuchung....

hibbel - hibbel - hibbel :jump2:

hab schon überlegt, ob ich mir ovus besorge und ein bischen orakeln soll ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja spannend hier. Halt durch, Chloe (ich habe gut reden, ich habe im letzten Jahr sogar mal nach Einsetzen der mens getestet, weil ich es einfach nicht glauben wollte....) :o

Kilomaus, das ist schwierig, wenn der Zyklus so unberechenbar wird. :confused: Mißt Du denn Temperatur? Oder machst ab Tag 10/11 vielleicht mal ein paar Tests, so daß ihr etwas besser timen könnt?

Viel Spaß heute abend, chambara! ;)

Liebe Grüße, hier immer noch Regen, draußen und im Gemüt :(

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.