Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Oh Schoko.. so schade...

Dein Krümel kommt schon noch, ganz sicher!!

 

Habe gerade wieder eine leichte Blutung, oje...

Hab mich hingelegt, blutet aber wirklich nicht stark und tut auch nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute kathi, schön für euch das es doch geklappt hat. Schon dich so weit es dir möglich ist.

 

Schokokuchen, es tut mir leid...........

 

MrsMkey, falls ich es noch nicht getan habe: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

 

Hab heute ein Foto von dem Kleinen meiner Cousine ohne Beatmungsschlauch bekommen, so süss. Aber auch so klein. Kann man sich nicht vorstellen das der so im Bauch gewesen ist. So weit ist alles okay, meine Cousine ist auf einem normalen Zimmer.

 

Ich hab nun wieder mit Clomi angefangen. Ich hoffe sehr das diesesmal vielleicht mehrere Eilis reifen aber ich hab nicht sonderlich Hoffnung das jetzt was anders wird als bei den beiden Malen zuvor. Nun ja nun ist es so gekommen wie ich es profezeit habe, ich werde erst schwanger wenn meine Cousine ihr Baby bekommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klapp gleich um....kathi endlich :-) herzlichen Glückwunsch meine liebe! Gönne es keinem mehr als dir ;-) soooooo toll!!!!!!

Schoko das tut mir soo leid :-( unglaublich :-( drücke dich ganz fest

Ich hatte heute einen hollentag :-( bin ja in Österreich und krieg irgendwann die info dass mein pferd komisch ist....hin und her telefoniert und hat ne krampfkolik. Tierarzt musste zweimal kommen, das zweite mal weil es ihr nachdem die Medikamente nachgelassen haben wieder Schmerzen hatte :-( mein armer kleiner schatz.zum Glück kümmern sich alle am stall so lieb.meine eine Freundin ist um 22 uhr nochmal hin und die andere fährt um 24 nochmal hin. Natürlich ist die stallbetreiberin auch noch im Urlaub sodass keiner nachts da ist :'( fühle mich so furchtbar so weit weg :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sabbel! Hoffe, es geht Deinem Pferd bald besser! Ist immer doof, wenn man nicht selbst da sein kann :-( aber hoffentlich wird alles gut!

Und wirf die Flinte nicht ins Korn! Noch ist nix gesagt! Auch wenn das Kahr nicht so toll war..... Vielleicht gibts ja ne "Entschädigung" dafür!;-)

Wünsch Dir ne ruhige Nacht!!!

Und Euch anderen auch!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben! Da schläft das Kind noch still und friedlich und ich bin seit 5:30 Uhr wach und lieg doof rum... :(

Kathi, wie geht's dir?!

@glöckchen

Ich drück so die Daumen das dir das clomi ganz schnell ein krümel bringen wird und du bald kugeln darfst, in den Herbst 2014 z.b.! :D und schön das so weit alles ok ist mit dem kleinen deiner cousine, nun stehen sicher noch einige Wochen im kh an, aber es wird bestimmt alles gut gehen!!!

@sabbel

Oje, dein armes Pferd! Kann verstehen das du dich völlig hilf- und machtlos fühlst, aber toll das so viele helfen und sich um deinen schatz kümmern! Und wie black schon sagt, nicht aufgeben, vielleicht bekommst du wirklich ein weihnachtswunder?! ;) wünsche es dir so sehr!

@schoko

Oh man, ich bin immer noch platt das du das nun wieder durchmachen musst, es tut mir so leid, es ist einfach unfair... Lass dich drücken und ich schick dir ganz viel Kraft!!!

@me

Ab heute hat auch Männe Urlaub, herrlich dieses Jahr ist es geschafft mit Arbeit und Co.! :) wir fahren dann noch die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen (obwohl das überhaupt nicht meine Art ist, so kurz vor weihnachten ins getümmel zu rennen, aber ging einfach nicht anders dieses Jahr). Morgen Nachmittag hab ich fa-termin, bin schon ganz schön aufgeregt, aber ich stelle mich auch drauf ein, dass noch nicht wirklich was im us zu sehen sein wird. Bin morgen 4+5, bei unserem Sohn sah man die Fruchthülle bei 5+0, aber es gibt ja auch Fälle, wo man da noch nix sieht... Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin wach seit 4.30Uhr. ich hoffe das schlafen wird langsam mal besser. Langsam nervt es mich.

 

@Glöckchen: Ich drück dir die daumen das dass Clomi ganz bald anschlägt und du ss wirst. Schön das es dem kleinen und deiner Cousine so weit gut geht.

 

@Kathi: Wie schauts heute aus? Mach nur langsam.

 

@Sabbel: Ach mensch das ist ja blöd mit dem Pferd. Ich hoffe es geht ihm heute schon besser. Kann gut verstehen das du da lieber daheim wärst.  Hey und wie war das weniger ist manchmal mehr.

 

@Sonnenschein: Dir viel vergnügen beim Einkaufen. Drück dir die daumen das nicht allzuviel Betrieb ist und ihr gut durchkommt. Und morgen sind alle daumen für deinen FA Termin gedrückt.

 

Ich bin heute ZT 32 noch keine mens da. Aber mir ist wieder Flau und ich bin mega Geruchsempfindlich. Männe kam eben vom Balkon wieder rein. War eine rauchen und ich hab mich bald übergeben so schlimm war das.

Ob ich morgen früh doch teste. Oder doch nochmal warten bis Sonntag. Ich werd noch verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, schön liegen bleiben und ausruhen! Mehr kannst du jetzt nicht tun, außer später noch das Utrogest nehmen (wobei da die Meinungen wohl auch auseinander gehen. Mein FA sagt zB, dass das gar nichts bringt...aber ich hab es auch genommen und ich bilde es mir ein, dass es geholfen hat)...Ich drück ganz fest die Daumen und freu mich sehr mit dir!!!

 

Den anderen, die pos. getestet haben, auch herzlichen Glückwunsch!

 

Susi - meine Güte, du machst es spannend! Und ich vertrag Spannung doch so gar nicht...ich will hier nur gute Nachrichten lesen und danach sieht es doch schon aus, ne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach la Vida...

Wie war das noch bei dir mit den Blutungen???

Ich habe jetzt fast durchgehend seit dem 2. Dezember Blutungen.

Heute morgen hat es wieder intensiver geblutet, aber nicht schmerzhaft oder mit Gewebe, einfach so.

Ich habe dann noch ab und an dieses Stechen auf der linken Seite um den Eierstock und Eileiter herum.

 

Ladies, dass wird nichts... sollte der ES sich nicht verschoben haben, wäre ich am Montag 5+0 gwesen und ein HCG-wert von 176 ist da viel zu niedrig. Ich bin mittlerweile zu 85% von einer ELSS überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi noch ist doch alles drin. Blutungen am Anfang sind doch normal, das haben hier bei adeba so viele Mädels gehabt. Ich auch. Da platzen Gefäse und der Muttermund ist gut durchblutet. Und bei mindestens 4 Eilis glaub ich nicht das alle am gleichen Tag gesprungen sind, und wie es im anderen Eierstock aussah konnte man nicht sehen. Wer weis wann der ES war. Der Wert ist auf jeden Fall gut für eine SS. Kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss heute nachmittag um kurz vor 17 Uhr zum Erhard. Blutabnehmen.

Er soll verdammt den rechten Eileiter abchecken mit Ultraschall.

Ziehen auf den Seiten ist ja normal, bei mir ist es aber zu 98% nur rechts und zwar ständig.

 

So, ich bleib jetzt bis zum Arzttermin auf dem Sofa liegen. Trau mich nicht mal zu Klo..

Heute mittag ist die Blutung relativ gleichbleibend, aber trotzdem stärker als gestern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, ich hatte durchgehend Blutungen. Ab der 7. Ssw bis zur 13. Ssw.

War auch ohne Gewebe, allerdings immer altes Blut, aber auch nicht immer wenig. Im Gegenteil.

Ich hab zuerst dann Utrogest bekommen, vaginal 3 x 2 Tabletten tägl, danach dann noch Progesteron (glaub ich)...

2 Wochen hatte ich absolute Liegepflicht, danach hieß es schonen, wo es geht.

Grund waren Hämatome. Insgesamt wohl 3 an der Zahl, verteilt um die Fruchtblase rum.

Von einem Tag auf den anderen war dann aber Schluss.

 

Lass dich heute durchchecken, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben!

Das Stechen hatte ich zwar jetzt nicht, aber das heißt ja auch nichts.

Ich drück dir fest die Daumen, dass es "nur" Blutungen sind und die Ss intakt ist.

 

Übrigens, bei der Großen hat sich mein ES um sage und schreibe 13 Tage verschoben! Nach hinten...nur mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.