Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ani

Danke, das is so lieb von dir! Hattest du gefragt wann ET wäre? Weiß es gerade nicht mehr... Der Internetrechner sagt 23.8.14, genau 2 Tage vor meinem eigenen Geburtstag!!! :D das beste und wundervollste Geschenk was es gibt, das wird dann wohl keiner toppen können nächstes Jahr! ;)

@green

Das klingt gut bei dir, ich drücke alles was geht und hoffe echt, du machst es mrs und mir nach!!! Was die Kurve angeht, kann ich leider gar nix dazu sagen, da ich vom Tempi messen und Co. keine Ahnung hab. Aber die anderen klingen ja sehr zuversichtlich und das bin ich auch!

@mrs

Ja, ich hab auch 10er Tests, bestimmt sogar die gleichen wie du ;) hab nun bewusst einen Tag zwischen den Tests gelassen, um.auch wirklich nen Unterschied erkennen zu können. Mal sehen wie es morgen aussieht! Wann wäre denn bei dir ET? Bist ja eigentlich nur 3 Tage später dran wie ich, also ca. der 26.8.?! August ist ein herrlicher Monat, das wäre echt ein Traum...

@me

Weihnachtsmarkt war ok, nur ganz schön voll und ich hab keine Quarkspitzen gefunden, auf die ich so Hunger hatte! :( Naja, gab's halt ein fischbrötchen, musste sein als ich es gesehen hab! :)

Geschrieben (bearbeitet)

sonnenschein, dann ist dein mann ja fein raus! er hats dir ja geschenkt ;) ich finds so cool dass du nun doch im sommerforum bist! *drück*

green, ich kann dich echt verstehen dass du bissl pessimistisch bist. aber nach der BS sind die chancen doch viel höher als vorher. wenn nicht diesen, dann eben nächsten. ich glaub das dauert nich mehr lang! (hoffentlich nur noch zwei tage zum posi test ;) )

schoko, wünsch dir gute besserung! zu weihnachten krank hab ich als kind gut hinbekommen (hab mich immer so doll drauf gefreut ;) )

Bearbeitet von aniBerlin
Geschrieben

schocko, gute besserung!

sonni, wäre doch der hammer, wenn dein krümel an deinem geb.tag das licht der welt erblickt! mein mann hat auch mit seiner mutti geburtstag :).

ani, du hast recht, die chancen sind höher und ich wünsche mir das krümelchen nutzt auch die chance!

black, ich kann das bild leider nicht sehen. stelle dir mal einen freundschaftsantrag.

Geschrieben

Guten morgen ;-) green toi toi toi. Morgeb ist es ja dann soweit testet du dann?

Kathi dein wort in Gottes Ohren das ich dieses jahr noch ss werde. Heute es+2/3 an zt 21.... wir bleiben gespannt ;-)

Mir ist gestern was passiert meine laune ist echt auf dem hochpunkt! Gestern abend endlich aufm Weihnachtsmarkt und was passiert? Breche mir den HALBEN (!) Backenzahn ab. Ich dachte ich steh im wald. Aber unser Gesundheitswesen funktioniert ja bombe 3 hatten notdienst.

Tja lief nix.... alle drei Ärzte durchtelefoniert - nix entweder keiner geht ran oder verweisen auf den anderen Kollegen. ..dann ins Krankenhaus in Lünen, die haben mich in die zahn klinik Dortmund geschickt die behandeln aber nicht bei Zahnschmerzen dafür sei der notdienst Zuständig

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

Theresa herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr mit dir.

Alles andere hab ich überflogen ich leider grad an müdigkeit. Marit hat die NAcht zum Tag gemacht ist seit halb drei wach. Ich bin einfach nur müde vorallem weil die letzten nächte auch wieder so blöd waren. Les ich dann später nach.

Hier heute ZT 30 keine Mens da dafür gestern nen Blütenweisen SST. Mal schauen wenn die mens nicht kommt hab ich noch nen 25er hier den mach ich dann Heilig Abend. Gestenr das war ein Zehner,

• Upvote 1
Geschrieben

Theresa, was les ich da??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mensch, das freut mich so für dich!

Ich muss oft an dich denken, weil wir ja eigentlich gleichauf gewesen wären...ich drücke die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft!

Green, so ein Mist!

Susi, ich bin weiterhin gespannt, noch ist nichts verloren!

Allen anderen hier drücke ich natürlich auch fest die Daumen, dass es bald klappt!

• Upvote 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja haben wir und zwar jede Nacht. Also wir hatten ja echt sieben Tage hintereinander gvk. Das Gel war auch super angenehm muss ich sagen. Ist zwar teuer, kann's aber auch nur empfehlen. Ob's jetzt unbedingt dazu beigetragen hat sei mal dahin gestellt. Zumindest hat's nichts gegenteiliges bewirkt.

Mensch Green so ein Mist, ich hab so gehofft. Das Klang perfekt. Es tut mir wirklich wirklich leid. Vielleicht müsst ihr auch mal nen sexmarathon einlegen ;)

Bearbeitet von MrsMkey
Geschrieben

Du hattest ja das preseed, wir haben das andere, weiß grad nicht wies heißt. Mit sexmarathon hatten wir es auch schon mal versucht... nach 14 ÜZ hat man doch jeden Monat was anderes ausprobiert, hmpf. Aber das war ja alles vor der BS.

Hast Du heute nochmal getestet?

Geschrieben (bearbeitet)

Green, ist es die volle Mens?

->Bullshit..

Ich glaube bei mr ist alles Chaos, ich weiss nicht mal ob das überhaupt meine Mens ist..

So sieht ein normaler Zyklus bei mir aus:

Der ist der aktuelle:

So, wenn ich die erste hellrosa Blutung als Mensbeginn festlege:

und so wenn ich die erst etwas stärkere Blutung als Mensbeginn festlege:

voriger Monat:

jetziger Monat:

Da stimmt einfach was nicht, ich hatte generell niemals einen Zyklus über 26 Tagen. Meine Periode hat nie über 5 Tage inkl. SB gedauert. Meine Tempi ist gar nicht in die Nähe meiner CL bei 36,2 - 36,3 gegangen.

Ich will auch nicht mehr zum Erhard, erstens weil ich keinen Nerv mehr habe und zweitens weil ich keinen Nerv mehr habe. Das einzige was mir auffällt, ist dieses Ziehen hin und wieder im rechten Eierstock, aber nur selten, ausserdem schon seit September..

Also wo stehe ich jetzt? ZT6 oder ZT14?

Hatte vorgestern und gestern das Gefühl von ES, dachte aber ich spinne, weil ich ja noch Mens habe, seit im dümmsten Fall !!14!! Tagen.

Kann mir mal irgendjemand sagen, was ich jetzt machen soll. Ich geh nicht mehr zum Erhard, wirklich, dass spare ich mir. Soll ich vielleicht Mönchspfeffer einfach mal nehmen?

Bearbeitet von KathiM78
Geschrieben

Gib mal Bescheid wie stark sie ist, wenn du mehr weisst...

Ich will eigentlich zu gar keinem Arzt deswegen mehr. Mich kotzt das alles einfach maga an.

Habe jetzt schon ca. 2 Wochen SB davon zwei Tage etwas stärker,

dafür aber die ganze Zeit keine Schmerzen, sonst kann ich nicht mal Laufen vor Bauchweh!

Ja und Gewebe ist auch nicht abgegangen.

Vielleicht liegt die Ursache doch im Uterogest, dass hatte ich ja zwei Tage lang genommen.

Davor hatte ich Clomi. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Du kathi weißt noch im Juli bei mir? Ich hatte auch ständig SB. Und nix ging richtig los und dann war's doch ne Elss. Ich hatte ja bis dato 20.7. auch keine Schmerzen. Liebes lass nachschauen wenn du dir unsicher bist. Du hast das damals auch zu mir gesagt.

Wollt heut eigentlich nicht testen, aber Green wollt ja unbedingt nen test

Bearbeitet von MrsMkey
  • Upvote 1
Geschrieben

Super mrs, wird alles gut gehen!!!

Stimmt, kathi Hör mal auf mrs! Ich hatte auch utro genommen und meine mens ganz normal bekommen. Bei dir klingt das aber nicht normal... nicht das dein letzter EL auch noch drauf geht!

Hab soeben Stöpsel gewechselt, sieht wie normale Mens aus, Tempi passt ja auch. Meine Zyklen sind jetzt auch fast immer bei 26ZT, Hochlage 12Tage geht oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.