Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die Blutungen weiss er auch nicht.. Schleimhaut ist hochaufgebaut.

Morgen erfahre ich den betaHCG im Blut.

Eierstock rechts hat ne Minizyste von1,2mm

Der Linke ist vollkomen ruhig.

Schwangerschaft nicht ausgeschlossen

Ladies!! Ich hatte vier Folikel links, wo kein Eileiter ist.

Der rechte Eierstock war vollkommen unreif.

Wie kommt das Ei von links  in den rechten Eileiter????

Geschrieben

man kathi, du machst mich wahnsinnig :D. also ich sag mal so: ich wünsche dir was umkompliziertes, hihi. du hast doch selbst immer gesagt, dass das mit ss trotzdem was werden kann, weil der eine eileiter sich zum anderen biegt oder so ähnlich!?

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch kathi du machst mir graue Haare!!!! Ich hoffe es geht morgen gut aus!!!!

Hab nochmal mit digi getestet! Und meinem Mann eingepackt!!!! Er hat's noch nicht ausgepackt sein Geschenk. Ich hoffe ihm gefällt es. Ich muss jetzt raus damit, weil ich mea zickig bin. Hab ich wenigstens nen Grund dafür.

post-24317-0-72076800-1387218963_thumb.j

Bearbeitet von MrsMkey
  • Upvote 2
Geschrieben

@kathi

Wohooo!!!! Krass, was da bei dir abgeht, aber positiv is positiv... Ich drücke alles was geht, dass es gut ausgeht und das kleine sich am richtigen Platz einnistet und die restlichen 9 Monate dort bleibt!!!! Gut das du nochmal hin gegangen bist, ich sag ja, man spürt wenn was is, so lange man seinen Körper einigermaßen kennt und nicht alle Zeichen ignoriert...

@mrs

Was hat dein Mann gesagt? Bestimmt sowas wie "wusst ich's doch!?" :D meiner sagte auch, als ich ihm Mittwoch das Bild vom Test schickte "hab ich mir schon gedacht, nach den letzten Tagen und so wie deine haut aussieht..." ;)

Geschrieben

danke black, jetzt kann ich´s sehen :). was ist das denn für eine krasse kurve :D? so spontan wüsste ich jetzt gar nicht, wo da der ES gewesen sein sollte... vor allem geht die kurve gegen ende auch wieder ziemlich weit nacht unten. hattest du da oral gemessen?

Geschrieben

Ja genau Sonnenschein, so in etwa hat er auch reagiert. Der Test ist mit Abendurinund ganz wenig Pipi entstanden. Na wenn das nicht mal gut geht. Er freut sich natürlich, auf der anderen Seite hat er natürlich auch total Angst, dass wieder was nicht stimmt. Ich hoffe dass alles gut geht.

Geschrieben

hee suppi mrs...

ich hatte auch am nmt oder es+11 auch ss 1-2 und paar tage später 2-3. es wird schon alles gut gehen.... ist doch ein kleines weihnachten bei euch heute.. :)

kathi drück dir die daumen für das weitere...

• Upvote 1
Geschrieben

Genau, kraehe hat Recht! Der zeigt das Ergebnis 24 Std. lang an, dann verschwindet es wieder. Schade eigentlich um das Geld, aber für den Moment der Freude, lohnt es sich, finde ich! ;)

@mrs

Hatte meinen digi auch erst heut Mittag gemacht, die 2-3 haben mich so erleichtert! Einen von den Dingern habe ich ja noch hier, die gab es im Internet im Doppelpack für nur 10,95 € insgesamt oder so. Den 2. mache dann nächste Woche, damit ich beruhigt sein kann, wenn dann 3+ drauf steht!!! Hoffen wir's mal, aber wir drücken uns einfach gegenseitig mal ganz feste die däumchen, natürlich auch für alle andren hier, die endlich genauso positiv testen sollen!!!

• Upvote 1
Geschrieben

Genau die anderen Mädels werden nicht vergessen....

Ja Sonnenschein lass uns zusammen Daumen für uns drücken.

Sag mal in welche Richtung von Bautzen weg wohnst du denn? Musst ja nix genaues sagen. Interessiert mich aber total

Geschrieben (bearbeitet)

green, tut mir so leid, dass jetzt doch die olle mens kam!

kathi, ich hoff ganz doll dass es keine elss ist. kann n ei auch einfach noch n bissl später gehüpft sein??? also so 2 wochen später, dann könnt man ja jetzt auch noch nix sehen im US. hoch aufgebaute SS hört sich super an! utrogestan is übrigens nach 24h so gut wie wieder raus aus dem körper! daran konnts also nich liegen ;)

mrs & sonnenschein: das wiiiiird! im august seid ihr zweifachmamas (mindestens ;) )

meine schwester ist ja morgen 8. woche, sieht alles schick aus. und mein bruder hat uns heut n bildchen geschickt (geoutet sozusagen), seine freundin ist 13 tage weiter, also ET ist 13tage früher als meine schwester :D voll krass. deshalb konnt es bei mir letzten monat ja gar nich klappen ;) innerhalb von 4 wochen 3 enkelkinder der oma präsentieren, das geht ja einfach nich! ;)

nächstes WE ist bei mir die heiße phase (hoff ich... nich dass sich durch die kurze mens mein hormonhaushalt zerschossen hat und das diesen monat gar nix wird...)

chrissi, gute besserung an deine maus. meiner schnieft hier auch schon rum. hoffe das wird wieder bis weihnachten. kann leider nich früher urlaub machen, noch ziemlich viel zu tun auf arbeit....

Bearbeitet von aniBerlin
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.