Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh Yagu, meine Gefühle fahren Karrusell.

Ich drük dich erstmal ganz arg.

Das klingt wirklich traurig und zeitgleich erweckt es den Eindruck, dass es jetzt losgehen kann. Das ist zumindest mein Gedanke an der Sache. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr schon bald Glück haben werdet und sich ein kleines Krümelchen ganz arg fest beist.

Und ich finde es gut, dass du sowohl Trauer, als auch Zuversicht zulässt.

Ich drücke einfach ganz arg die Daumen.

Babe, dir drücke ich sie auch. Das ist so spannend und ich hoffe so sehr für euch.

Fiete, bald wirst du wissen, wie es weiter geht. Das ist auch so spannend. Und du musst dann fleißig berichten. Ich hoffe, die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell, dass sich die Aufregung etwas legen kann.

Ich bin mal wieder voller Hoffnung so im letzten Zyk vor der KiWuKl-Vorstellung und mag das garnicht. Ich mach mich also mal wieder selbst verrückt.

Blümchen, dich drück ich übrigens auch ganz doll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück euch alle ganz lieb... Danke...

bin immer wieder froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und euch sowieso...

@jul

du machst dich nicht selbst verrückt, du bist verrückt :ugly:^^

nein, mal ganz ehrlich, ich verstehe Dich so gut... Es ist die Hoffnung und der Wunsch, dass es doch noch auf natürlichem Wege, so ganz ohne Hilfe klappt, der Dich antreibt. Das wäre Euer Wunder und genauso wie fiete, wünsche ich Dir das wirklich sehr sehr sehr und noch viel mehr...

@me

ich lieg krank im Bettchen... die Nacht hats zugeschlagen :afrown:

vermute, weil die ganze Anspannung nachgelassen hat, da fand es seinen Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

oh yagu, dass tut mir leid!!! was dein gyn da sagt, klingt ja recht logisch...wie war das "ein bißchen schwanger gibt es nicht". umso wütender macht mich diese vertretungsärztin...blöde kuh!!! wie kann man nur so unsensibel sein! hätte sie dich ernst genommen, hätte sie dich ja darauf vorbereiten können, dass die mens auch später kommen kann. aber nun böse gedanken weeeg und Hooooffnung her! drücke dir die daumen! gute besserung, dass ihr die zeit auch nutzen könnt!

babe auch dir alles gute...und wegen dem auslösen, müßte doch passen di morgen es und mittwoch dann transfer...befruchtung dauert doch sonst auch ein bißchen (lass mich gerne korrigieren:aredface:)! ach so...die auslöserspritze muss die nicht in den muskel? ich frag so blöd, denn mein gyn meint auch immer, ich kann dass ja daheim machen...aber krankenschwester hin oder her, in den eigenen muskel trau ich mich selber nicht!

jul, du bist nicht verrückt...wo wären wir denn hier ohne hoffnung?! ok da ist halt immer noch die angst vor der enttäuschung!

fiiiete:awink: welche fachrichtung willste machen?

euch allen ein schönes we!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid lieb, danke.

wahrscheinlich habt ihr vollkommen recht, aber ich han einfach sooo eine angst vor einer enttäuschung. aber was erzähl ich euch? das kennt ihr ja selbst nur zu gut.

gute besserung, yagu.

ich bin auch kaputt. und eben war ich noch bei ner stillberatung und jetzt brummt mir der schädel. deswegen gehts schnell aufs sofa.

ich drück euch alle.

und doch noch ein Update: ich hab ne Zusage fürn Job nachm Studium!!! Was bin ich happy!!! :dance:

Bearbeitet von Jul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke; Ne, alles immer nur einfach in den Bauch. Kann man gut selbst spritzen. Muss sich nur trauen, denn langsam tut weh ;)

Jul; Herzlichen Glückwunsch! Super! Was für ein Job ist das dann? Ich kann dich mit der Angst gut verstehen!!

Hab heute mittag erst mal ne Stunde geschlafen, bin auch immer noch krank. Grad war ich einkaufen und hab jetzt aufgeräumt. Fensterputzen fang ich morgen an. Von außen geht ja eh nicht, da es regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachten... wir können jetzt erst den kostenplan einreichen und dann wird's mit weihnachten und langem protokoll zu knapp

zu allem überfluss erfahre ich grad, dass das tolle angebot der bkk doch nicht so toll ist. 75%, ja. aber (anders als es vorher klang) muss man den selbstzahler satz vorstrecken (2.3 fach) und bekommt 75% vom kassensatz zurück. ich beginne ernsthaft über eine hochzeit nachzudenken. das wäre ein unterschied von 1500,- ....

fu****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mega ******* mit den Kosten. Bei uns ist es immer ein Eiertanz, ob die PKV und Beihilfe alles zahlen. Die Kryos zahlen wir immer selbst. Das läppert sich leider auch.

Die Frage ist, wie lange die zum Überweisen brauchen! Also, wenn du die Rechnung bekommst, hast du 4 Wochen Zeit zu zahlen. Wenn ich direkt bei der Kasse einreiche, hab ich das Geld, bevor ich zahlen muss.

Hochzeit würde ich auch immer vorher empfehlen, sofern man es eh geplant hat. Man kann ja auch ne Heirat im kleinen Kreis machen und dann später ne kirchliche groß feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bin grad auch arg gefrustet. bisher war ich immer entspannt dabei, aber grad nervts mich zutief. ich tippe auf einen großen anteil pms

ich weiß auch nicht... ich bin einer hochzeit generell nicht abgeneigt, aber das ist dann so von außen aufgezwungen. andererseits - krösus sind wir nun auch nicht, dass wir's so rausschmeißen könnten.

ne kirchliche hochzeit gibt es bei uns nicht, daher gibt es wenn dann nur ein ja. und das hätt ich gern im nicht zu kleinen kreis. aber da sind wir wieder beim lieben geld. und natürlich der zeit. so kurzfristig bekommt man ja gar nicht alle eingeladen...

ach mensch, ich geh mir grad selbst auf die nerven, ich hoff das legt sich über nacht wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minita, das wird bei uns auch das Problem sein.

Wir haben ja schon nen Termin für usere Hochzeit und alles, wollen aber nicht nur wegen der Behandlung früher heiraten, das sehen wir halt nicht ein. Zumal wir eh zu jung sind, als dass wir was beigesteuert bekommen würden. Und ganz ehlrich? Ich finds total unverschämt. Die sollten sich mal freuen, dass Kinder in die Welt gesetzt werden sollen. *ärger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, es tut mir leid, was ich lesen musste, aber das bedeutet auch, dass es klappen kann. Und nun auch klappen muss.

Ich bekomme meine Mens nicht und nun ist es zu spät, somit können wir nicht mehr vor Weihnachten den nächsten Versuche durchführen! Zum Kotzen!

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja und ich bin nicht ss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.