Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rapido: Wir werden Ende August/Anfang September wenn alles gut geht Transfer von Eisbärchen haben.

Gast Happy3005
Geschrieben

@ Yagu sorry ich hatte mich noch nie mit dem Messen beschäftigt. .nun gut dann werde ich morgen mal gleich nach dem Aufstehen messen. Denn im Bett ist etwas schlecht. Oh äh ok dann ja ich das mit dem NMT falsch interpretiert. Ich dachte es heißt nächster Menstruationstermin...

- - - Aktualisiert - - -

Oh babe ich Brück Euch ganz feste die Daumen.

Geschrieben

happy: Mach dir nix draus, bei den ganzen Abkürzungen kann man mal durcheinander kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke, können alle Daumen gebrauchen

Geschrieben

Messen soll man noch vor dem Aufstehen machen, nur dann ist es basal, das ist wohl wichtig...

Am besten aufs Nachtschränkchen legen...

Und wie geht das Messen vaginal besser als im Bett?

Ich hab das immer da gemacht, noch ein bissel vor mich hingeduselt und dann aufgestanden und Thermometer gereinigt und wieder bereit gelegt...

Gast Happy3005
Geschrieben

Na will meinen Schatz nicht wecken. Der hat nachdem mein Wecker bimmelt nen leichten schlaf. Nunja ne Minute nach dem aufstehen lag die Tempi bei 36,7. Mal schauen denke Dschungel ich ab der nächsten Mens dann wohl mal Regelmäßig messe....falls noch eine kommt *hihi*

Geschrieben

Happy, aber das merkt doch dein Schatz gar nicht. Du kann auch im Mund messen, es muss halt immer an der gleichen Stelle sein und es sollte in etwa die gleich Uhrzeit sein.

Du solltest dich da vorher etwas belesen, denn so ganz einfach ist es dann doch nicht!

Es gibt ein gutes Buch: Vom Trias Verlag und es heißt "Natürlich und Sicher. Das Praxisbuch" und dann gibt es noch ein Arbeitsbuch dazu. Wenn du das gelesen hast, denn bist du gewappnet!

- - - Aktualisiert - - -

oder du beliest dich mal in Internet, auch da gibt es gute Seiten. Kann sie hier nur nicht posten!

Gast Happy3005
Geschrieben

Dann vergessen ich das besser mit dem Messen. Ich bin im Schichtdienst und beim Spätdienst messe ich nicht morgens um halb fünf.

- - - Aktualisiert - - -

Aber danke für den Tip

Geschrieben

Ich hab mir das wegen dem Schichtdienst schon direkt gespart. Dann hol lieber Ovus, aber kläre vorher ab, ob die bei dir funktionieren. Bei mir geht es nicht, weil mein LH-Spiegel eh zu hoch ist. Da reagieren die Dinger nicht.

Gast Happy3005
Geschrieben

ok......

so ich hab eben mit dem Doc gesprochen...meine Blutwerte sind Super unter Einnahme von Metformin...

Gast Happy3005
Geschrieben

jup und wenn ich nicht schon vorher posi teste dann muß ich erst in 3-6 Monaten wieder hin....

irgendwie möcht ich gern Testen aber irgendwie hab ich auch etwas schiss.....naja bin ja erst an ZT21 und wenn mein ES wirklich pünktlich war dann haben wir ihn auch genutzt.....hab danach sogar immer direkt geschlafen.....oh man ey nach 10 bzw. 11 Jahren wäre es zu schön um wahr zu sein....

Naja werdem ich mal gedanklich eher auf den Umzug konzentrieren...wollen in 2 Wochen in der neuen Wohnung sein.....

Geschrieben

viel Glück Happy...

@me

ich hab mal ne ungewöhnliche Frage...

Normalerweise müsste meine Mens schon längst da sein. Hab an ES+14 getestet, negativ. Daraufhin hab ich das Utro an dem Tag auch gar nicht mehr genommen, weil auch die Anzeichen für die Mens da waren, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nun bin ich heute ES+18, also am 5. Tag ohne Utro und die Mens ist immer noch nicht in Sicht.

Die meisten von Euch mussten ja auch Utro nehmen. Ich kenne es bisher aber nur so, dass man die Mens unter Utro oder ganz kurz nach dem Absetzen bekommt, aber nicht erst nach 5 Tagen oder später. Oder hatte das doch jemand?

Danke Euch

Geschrieben
Hast du nochmal getestet?

Zu dem anderem kann ich nichts sagen, ich hab ja trotz Massen an utro geblutet wie sau und war ss :aredface:

Nöö, an ES+14 sollte ein 25er CB was anzeigen... denke ich...

Und es ist alles auf Mens gepolt bei meinem Körper... Nur eben keine Blutung, deshalb bin ich ja so verwirrt... Und ich hab 0 Ss-Anzeichen

Geschrieben

Huhu Yagu

Also bei mir hat utro noch nie die mens verzögert. Kam manchmal sogar früher nach ner PU.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab heute nicht mal mehr Mens-Aua, das hatte ich so vor 3-4 Tagen...

Ich bin einfach nur so verwirrt und Hoffnung will ich mir gar nicht machen... Das ist sooo unwahrscheinlich, hab meinen ES deutlich gemerkt, mit Ovu bestätigt und mit nem guten 25er CB ES+14 getestet... Der hätte doch was anzeigen müssen... :aredface:

Bearbeitet von yaguna
Geschrieben

Yagu, ich würde einfach nochmal testen, dann bist du dir sicher! Du weißt schon, dass, dass sich die ersten SS-Anzeichen, so wie Mensanzeichen sein könnten.

Ich will dir keine Hoffnung machen, aber teste, dann weißt du was Sache ist!

Geschrieben

Mmh sehr sehr blöd so was! Wann wolltest du wieder zu deinem Gyn? War es wieder ein 25 iger? Wenn du den ES spürst und der ovu positiv war, kann er ja eigentlich nicht später gewesen sein! Haste sonst pünktlich deine Mens 14 Tage nach ES?

Liebe grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.