Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

na Grisu, wieder besser? :)

Bin heute irgendwie auf Krawall gebürstet :arolleyes: Hab auf der Arbeit schon mal gut gewettert. Soll Drogenprävention an Schulen machen und darf an meinem Dienstpc keine DVD´s gucken oder USB-Sticks anschließen. Hab dem Chef gesagt, entweder Zugang oder ich mach keine Prävention. Er meinte, ich solle mich bei der höheren Stelle beschweren. Er würde dahinter stehen. Hab dann da angerufen und gemeckert. Innerhalb von ner halben Stunde ging es dann auf einmal. Merkwürdig, oder? Da könnt ich kotzen. Naja, Endamt macht frei, sag ich immer. Ich werde eh nie wieder befördert, was auch OK ist, aber dann kann man die Klappe schon mal aufreißen :arolleyes:

Mens ist immer noch nicht da, da ich aber mies drauf bin und heute morgen 1!!! Kilo mehr auf der Waage hatte :aeek: bin ich guter Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Krächz, hust, röchel*

Dies war der klägliche Versuch Feuer zu spucken^^. Bin definitiv wieder 100% Raupe *lol*.

Ich hab heute nen Schüler in ner großen Kiste erwischt^^. Hatte sich dort versteckt, weil er nicht zur großen Pause wollte... *LoL* Aber nicht mit Raupi^^feix. Der hatte Schiss und ich war innerlich so am feixen...

*merke und notier: Babe zickig und voluminöser: Mens im Anmarsch -> Raupe die Beine in die Hand nehmen muss...* griiiinnnssss...

Ui, dann können wir hier ja ein Mensatorium aufmachen^^... Bin auch wieder mal dran, bin aber noch genießbar und zugenommen hab ich auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sischär ist sischär :abiggrin:

Ja, es gibt so Standard-Anzeichen, da kommt keiner vorbei^^. Nur die Mens *Galgenhumormodus anmache*

Immer wieder was neues... Hab heute noch ne Horde Mädels vom Klo verscheucht, die dort fleißig Klopapier verteilt haben... Es gibt doch echt keinen ekligeren Ort als Schulklos *schüttel* Dort würd ich nie die große Pause verbringen *würgsel*. Ich find das schon eklig, wie das riecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

yagu, ohwei vor dem rausgehen verstecken? weißt du warum? ich find sowas ja echt schrecklich, und ich glaub das wird immer schlimmer an schulen. ich war nie ein außenseiter, hab die beliebten kinder früher aber trotzdem beneidet. später ist einem sowas ja egal, aber in der schule will man ja doch irgendwie dazugehören.

babe, ach das klingt wie bei mir wenn die mens eintrudelt. ich bekomm noch zusätzlich die superhübschen menspickelchen, weil man sich ja sowieso schon so "toll" fühlt

me, hatte heute frei und hab den tollen tag mit schatzi verbracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och die Schüler blödeln da nur rum, da ist keine Angst. Außer vor der frischen Luft, die könnte ja gesund sein *lol*.

Mit den ollen Menspickeln kann ich mithalten, mit dollem Autsch-Faktor und größer und üppiger als jemals in der Pubertät^^.

Du hattest heute frei *grummelig schau* zu den anderen flüstre... Das sagt die hier so einfach pühüüützzzzzz... *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, na dann isses ja was anderes :) dachte dein schüler hat angst raus zu gehen

ohh ja viel schlimmer als in der pubertät. am liebsten würde ich mich für nen tage einschließen (ich nehm am besten die kiste von yagus schule) und erst 3 tage nach mens rauskommen.

brauchste garnicht grummelig schauen liebes räupchen, ich hab nur frei weil ich do. und fr. 11h arbeite und samstag auch ran muss. also willste tauschen ? häh häh häh :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dachte ichs mir doch :abiggrin:

samstags shoppen???? biste verrrückt odaaaaa was? nie nie niemals samstags shoppen, da kriech ich die krise. außer es muss sein. hier isses samstag so voll, dass man echt schlechte laune bekommt, aber vielleicht ist es bei euch ja besser :)

ach dein schatz muss mit, biete ihm was als gegenleistung an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie spannend und da bist du nicht bei ihm und guckst mit???:abiggrin:

also wenn ich die frage richtig verstanden habe, dann ist wo bei mir berlin.

ja mir auch, aber irgendwie hatte ich bisher noch kein elan einkaufen zu gehen.

ach und andere hier können ihr ganzes we genießen :abiggrin: und dabei sag ich schnell mal, dass ich montag auch frei habe, juhuuuuuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist ja gut, nicht dass du noch was verpasst

osterferien, pfffffffffffff. irgendwie sind doch ständig ferien, gehst du überhaupt mal arbeiten :atongue:

ein paar tage hab ich mir da auch frei genommen.

ja und auch egal wo man hingeht. die einkaufszentren sind immer voll. zu den touri-gegenden gehen wir schon garnicht mehr, aber die sind ja mittlerweile überall ^^

als berliner wird man ja auch immer mehr verdrängt, wenn man sich keine wohnung 1.000 kalt leisten kann :arolleyes: aber das ist nen anderes thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich jetzt auch mal in die Kerbe hauen? Hab auch vom 27.03-08.04. Urlaub :abiggrin:

Mens immer noch nicht in Sicht :amad:

@shoppen: Nächstes WE kommt meine Schwester und wir fahren shoppen :) Geh nicht mehr mit meinem Mann, das gibt nix.

@lula: 1000€ kalt??? :aeek: Sind die wahnsinnig? Das kann sich doch kein Mensch leisten.

Ich musste mir gestern nen voll doofen Film angucken. Männel hat den auf Festplatte ausgesucht. Wenn ich einen genannt hab, hieß es "muss das sein?" Wenn er einen genannt hat und ich hab das gleiche gesagt, wurde er trotzdem angemacht. Dann war er sauer, dass ich das brutale Zeug nicht geguckt hab, sondern mit dem Handy gespielt hab. Tzzzzzz, so sind se halt, wenns um DIE Macht schlechthin geht, das Fernsehprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webibi

ich helf Deiner schwangerschaftsdementen Mama mal auf die Sprünge... Ich wollte vorbei kommen... Ich wurde nicht gewollt... Da fragt man nicht noch mal :atongue:

Und ich mache mir Sorgen, die Mama scheint undicht zu werden, so wie sie tzzzzzz macht... Aber Hauptsache Du liegst noch schon warm und nass...

@babe

blöhöte Mens die... grummel

ich will auch immer mehr shoppen gehen, aber das Wetter soll auch so toll werden, da reizt mich auch die Kamera zu schnappen und zu fotoknippsen... *Zwispalt* Vielleicht können wir ja aber beides verbinden... Hihi... Händchen reib...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's ganz gut, mal abgesehen von der Beule am Kopf (hatte meinen Einstieg beim Auto irgendwie größer in Erinnerung :abiggrin:) und dem Aua am Fuß (es lag ein verdammt spitzer und gemeiner kleiner Stein, mitten in der Küche, wie auch immer er da hin kommt)... Aber ich könnte gerne ne Portion Mitleid vertragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich!!!! :)

Wieder was gelernt, Raupen können schnurren, ok.

Müsste noch was Sport machen, kann mich aber absolut nicht aufraffen. Hab heute nicht viel auf der Arbeit geleistet, aber es war mental anstrengend und dann bin ich irgendwie durch. Außerdem regnet es leider schonwieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.