Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Nelson, auch mir tut es leid. :(

Ich hatte Crinone genommen und Mens kam 3 Tage nach Absetzen. Ich hab sie immernoch.. Wobei das KiWuZ es wohl "Abbruchblutung" nennt (keine richtige Mens?).. Mal ne doofe Frage: Die Blutung ist irgendwie viel schwächer als sonst, aber dafür länger und es ist jetz nur noch braunes, "gewebedurchsetzes" (sorry) Blut. -Kennt ihr das auch so? Und ich hab das Gefühl es sticht immernoch hin und wieder in den Eierstöcken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuuuaaaahhhhh...

Das ist ja prima plumpine!!!

Das läuft wirklich richtig gut diesmal!!! Ich drücke alle Raupendäumchen für Dich/Euch!!!

Franzi soll doch nun endlich große Schwester werden!!!

Das ist sooo prima...

Und danke... Du hast mir gerade ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert *schmatz* Das tut echt gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch 17 tage, dann ist endlich dieses jahr zu ende

ich hätte es gerne aus meinem leben gestrichen

zu viele schlechte nachrichten, so viele tränen, mehr leid als freud

das heute hat mir den rest gegeben, ich brauche urlaub, zeit für mich/uns

und jetzt fängt der stress erst richtig an, mit dem ganzen feiertagstrubel, hier musst du fröhlich sein und dort und niemand will wirklich wissen wie es einem geht

diese frage, auf die man keine ehrliche antwort hören möchte "wie geht es dir?" oder "gehts dir gut?"

ich bin so demotiviert, unendlich traurig, und ich bin eigentlich ein soooo fröhlicher mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plumpine...aaahhhhhhhhhhhhhhhhh...wie geil is das denn??? da muß doch jetzt was passendes dabei sein!!!tschakka

nelson: ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen wie es dir jetzt geht. ich hatte auch so ein jahr, aber nicht dieses jahr....es geht irgendwie weiter...auch wenn man im mom das noch nicht so sieht. versuche nach vorn zu schauen...für dich und deinen mann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson, mir tut das alles so Leid :traurig: Ich hätte Dir so sehr gewünscht, daß das Jahr für Dich noch einen positiven Ausgang hat. Aber das nächste Jahr kann nur besser werden. Und im Gegensatz zu diesem Jahr, weißt Du nun, was Sache ist und was zu tun ist. Also Kopf hoch und voller Hoffnung nach vorne blicken! Ich drück Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson, ich versteh Dich auch. Ich wünschte es wär schon Frühling... Du Arme, ich schick Dir viel Kraft!

Plumpi Dir wünsche ich für morgen eine tolle, erfolgreiche "Ausbeute"!!!! Viiiel Glück!

Entschuldigt ich muss nochmal mit der Blutung anfangen: Macht mir echt "Angst", da ich das so noch nie hatte -könnt ihr bestätigen, dass man nach ner negativen ICSI ne "seltsame" Blutung hat (ist nur heftige, braune Schmierblutung, die wirklich extrem unangenehm ist - örgs- sorry nochmal!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend löse ich aus :asmile: 9 Follis waren heute zu sehen. Ich bin gespannt, was am Freitag bei der PU raus kommt...

9 ??!? ja wie geil ist das denn *Freu* das klingt ja megavielversprechend, ich drück dir sowas von die Daumen.. nur deswegen bin ich überhaupt noch hier :abiggrin:

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt ich muss nochmal mit der Blutung anfangen: Macht mir echt "Angst", da ich das so noch nie hatte -könnt ihr bestätigen, dass man nach ner negativen ICSI ne "seltsame" Blutung hat (ist nur heftige, braune Schmierblutung, die wirklich extrem unangenehm ist - örgs- sorry nochmal!)?

also kein frisches rotes Blut? Wie lang hast du das jetzt?

Ich hatte nach meinen negativen IVF´s eigentlich immer richtig dolle Blutungen und kaum Schmierblutungen, daher kann ich das nicht bestätigen..im Zweifel mal in der Kiwu nachfragen, würd ich vorschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Naya. Zu der Blutung kann ich nichts sagen... Ich denke aber schon, daß das normal sein kann.

9 ??!? ja wie geil ist das denn *Freu* das klingt ja megavielversprechend, ich drück dir sowas von die Daumen.. nur deswegen bin ich überhaupt noch hier :abiggrin:

:lol: Heißt das, Du wartest jetzt mit dem Entbinden bis zu meinem SST?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Naya, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Iich hatte nach der negativen ICSI die ersten 2 Tage auch eine deutlich dunklere Blutung als normal, z.T. auch mit sehr grossen Gewebestückchen. Es war aber auch immer frisches Blut dabei, aber für mein Empfinden sehr wenig...

Ich würde einfach mal nachfragen!

Nelson, auch bei dir tut es mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat...das nächste Jahr wird besser, bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja sieht bisher jedenfalls so aus :laugh1:

zumindest bis zum TF ist durchaus realistisch :arolleyes: dann bin ich auch rechtzeitig ausm KH wieder da, um das Ergebnis vom SST mitzubekommen..

tztztztz... mal den Schimpfmodus anschmeiße...

Du hast hier nix mehr verloren! Du gehörst jetzt mal ins Krankenhaus zum Entbinden! *festleg*

Es ist nun endgültig Zeit für Wunder! Und ich beschließ jetzt einfach mal: Du legst vor und zeigst, wie Wunder entbunden werden und Plump zeigt uns allen mal, wie Wunder einziehen werden!!!

und nun schalt ich den Schimpfmodus aus und wünsche alles Liebe für eine wundervolle Geburt und ein wundervolles gesundes zweites Bübchen im Arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson, ich versteh Dich auch. Ich wünschte es wär schon Frühling... Du Arme, ich schick Dir viel Kraft!

Plumpi Dir wünsche ich für morgen eine tolle, erfolgreiche "Ausbeute"!!!! Viiiel Glück!

Entschuldigt ich muss nochmal mit der Blutung anfangen: Macht mir echt "Angst", da ich das so noch nie hatte -könnt ihr bestätigen, dass man nach ner negativen ICSI ne "seltsame" Blutung hat (ist nur heftige, braune Schmierblutung, die wirklich extrem unangenehm ist - örgs- sorry nochmal!)?

also soweit ich mich erinnern kann, hatte ich auch nicht die blutung die ich sonst immer hatte. war ganz wenig und wie du schon schreibst mit gewebestücken....aber wenn du so verunsichert bist, dann ruf einfach in deiner kiwukl an, die werden dir sicher weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.