Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bei der Orgalutran hatte ich echt Probleme. Als wäre die Nadel stumpf. Ich mußte sie richtig reinhauen und jetzt ist die Stelle hart und geschwollen. Ist das normal?

aua :aeek:

wofür ist Orgalutran?

ich hatte das mal, dass ich zu weit nach links abgedriftet bin und irgendwie nenNerv oder so getroffen habe. Das tat so weg, hab noch schnell rausgezogen neu gestochen und danach bin ich auf toilette gelaufen weil mir so extremst schlecht wurde. Mein Kreislauf war ganz weit unten und ich habe erstmal 10 minuten gebraucht um mich zu sammeln, das war echt krass. Die Nadel steckte noch nicht mal tief drin, ichhab die sonst immer bis zum Anschlag reingeseckt, aber bei dem mal, was es nur ein klitzekleines stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen, dass es morgen besser klappt! -Aber wie gesagt, ich fand die Spritze auch schwierig - kein Vergleich zu dem schönen Pen..

Mir geht es soweit okay.. Ich hab derzeit noch die Abbruchblutung. Heute hab ich leider erfahren, dass ich mit der nächsten ICSI nicht weitermachen kann, wenn meine nächste Mens kommt, sondern erst bei der übernächsten. :( Da ich ja bisher Monsterzyklen hab wird es sehr wahrscheinlich fast März - das ist ewig, das macht mich traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia - das klingt fies.

Plumpi... Hatte das Orgalutran schon aus Frankreich und aus Deutschland - hatte bei beiden immer bissle mehr Aua beim Pieksen.

Aber das mit "reinhauen" müssen, kenne ich von allen möglichen Spritzenkrams. Das kommt immer mal vor, dass ne Nadel net so scharf ist. *leider*

Aber fein, dass das Protokoll so gut anläuft - so kanns weitergehen. Und am "Ende" ne feine Schwangerschaft! TSCHAKKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya, das tut mir Leid :afrown: Ich sollte auch immer auf den übernächsten Zyklus warten, damit sich die Eierstöcke erholen. Aber daß das bei Dir so lange dauert, ist echt Mist. *drück*

kaba, was machst Du dann? Mit mehr Schwung reinstechen? Oder hilft da ein bestimmter Winkel?

Lady, dann halte ich mich morgen auch brav an die Nagelregion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, mmh, aber wo nehme ich so ne Spritze her?

apotheke, da hab ich mal eine bekommen, weil ich den rest aus dem gonal sonst nicht rausbekommen hätte, ich hab dann damit das gonal aus dem pen geholt und in den puregonrest gespritzt und dann eine "portion" gehabt,, die ich mir mit dem puregonpen gespritzt habe, aber mit der spritze wärs auch gegangen, waren die gleichen nadeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orgalutran ist ja sogar Antagonistenprotokoll, also das superkurze!

Ich fand auch, dass die Nadeln etwas weniger schön rein gingen, als die am Gonalpen. Sind wohl aber auch ein bissl dicker, glaube ich.

Ich hab' mir in den Oberschenkel gespritzt. Wollte die zwei 'Stöffchen' nicht mischen. Fand ich auch leichter mit der dickeren Nadel. Wurde allerdings danach immer erstmal ein dicker roter Fleck. Der war aber nach zwei STunden wieder weg. Ich habe immer im 45 Grad Winkel gespritzt. Hatten die in der Kiwu so gesagt, damit es in der obersten Hautschicht bleibt und nicht zu weit runter kommt (keine Ahnung, was das für einen Unterschied macht).

Umfüllen wird glaube ich schwierig. Sind doch so Fertigspritzen mit fest installierter Nadel. Da kann man, glaube ich, nicht mit einer anderen Nadel reinpieksen.

Plumpine, ist denn die Stelle jetzt wieder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja auch in der Packungsbeilage, daß man nicht an der gleichen Stelle pieksen soll. Ich hab allerdings die eine links und die andere rechts vom Bauchnabel gesetzt. Das sollte doch auch ok sein, oder?

Die Stelle von gestern ist immer noch dick. Heute habe ich gleich etwas beherzter reingestochen. So ging's ganz gut. War nur ein bißchen rot, aber das war auch recht schnell wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya, das tut mir Leid. Ich sollte auch immer auf den übernächsten Zyklus warten, damit sich die Eierstöcke erholen. Aber daß das bei Dir so lange dauert, ist echt Mist. *drück*

Ich hab nicht damit gerechnet, dass es erst übernächsten Zyklus los geht.. :grumpy: Naja, nicht zu ändern, ich hoffe, die Zeit geht gut rum..

Beim Brevactid habe ich mir ja mal fast die Mischnadel reingerammt

Boah, wie fies!!! :aeek:

Bearbeitet von Naya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.